Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
England macht es vor Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 England macht es vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boydresser
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 12.05.10
Anzahl der Beiträge : 44

England macht es vor Empty
BeitragThema: England macht es vor   England macht es vor EmptyFr Jun 17, 2016 12:05 am

SCHULUNIFORM nun auch Kleider und Röcke Pinafore auch für Jungen
und Mädchen frei nach wahl immer mehr Jungen machen davon gebrauch besonders im Sommer und tragen Kleid oder Rock

Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

England macht es vor Empty
BeitragThema: Re: England macht es vor   England macht es vor EmptyDo Jun 23, 2016 9:01 pm

Hast Du einen Beleg für die Aussage "immer mehr Jungen" ?

Bisher entnahm ich nen Meldungen nur die Aussage, dass es den Jungs rechtlich erlaubt ist, die Kleidung zu wählen...
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
Timmy

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 72
Land : Deutschland
England macht es vor Flag_g10

England macht es vor Empty
BeitragThema: Re: England macht es vor   England macht es vor EmptyMo Jun 27, 2016 7:24 pm

Dazu gibt es einen Eintrag auf Facebook
Gruß Werner
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
England macht es vor Flag_c10

England macht es vor Empty
BeitragThema: Re: England macht es vor   England macht es vor EmptyDo Jul 07, 2016 4:31 pm

und wie sollen wir den Link bitte finden? Facebook ist groß.
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
Timmy

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 72
Land : Deutschland
England macht es vor Flag_g10

England macht es vor Empty
BeitragThema: Re: England macht es vor   England macht es vor EmptyMo Jul 11, 2016 6:08 pm

Hallo rockaktiv,

leider habe ich den Beitrag auf Facebook nicht mehr gefunden.
Aber hier ist ein Link zu einem Forum wo darüber diskutier wird.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=12383

PS. Viel spass

Gruß Timmy
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
England macht es vor Flag_c10

England macht es vor Empty
BeitragThema: Re: England macht es vor   England macht es vor EmptyMo Jul 11, 2016 10:42 pm

selbst im crossdresserforum bezweifeln die das und dass es eher für transsexuelle Jungs gedacht ist.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

England macht es vor Empty
BeitragThema: Re: England macht es vor   England macht es vor EmptyMi Jul 20, 2016 6:33 am

Im cd-Forum lese ich Beiträge, die mich doch etwas an deren Weltbild zweifeln lassen. Da wird doch tatsächlich diskutiert, ob Jungs im Rock auf die Mädchentoilette müssen einschließlich der daraus folgenden Angst, dass es dann zu Übergriffen käme.

Was hat ein Kleidungsstück mit der zu wählenden Toilette zu tun???

Mit meiner Einstellung, dass alle Kleidungsstücke für alle Menschen sind, denen sie passen, habe ich ohnehin kein Verständnis für cd, das ja immer eine strenge Trennung von männlich und weiblich braucht. Sonst wärs ja hinfällig.
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

England macht es vor Empty
BeitragThema: Re: England macht es vor   England macht es vor EmptyMi Jul 20, 2016 9:35 am

> Was hat ein Kleidungsstück mit der zu wählenden Toilette zu tun???

Nichts. Es hat aber etwas mit den Ängsten der Menschen zu tun und die gründen auf ihren schmutzigen Fantasien und der Bild-Zeitung...

Im Rock wurde ich in einer Kaufhaustoilette auch schon mal vom Obertoilettenbeaufsichtiger deutlich auf die Herrentoilette verwiesen, als ich die Geschlechter-Trennungs-Schildchen nicht gleich gesehen hatte und wohl etwas unschlüssig erschien. Wink
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
England macht es vor Flag_c10

England macht es vor Empty
BeitragThema: Re: England macht es vor   England macht es vor EmptyMi Jul 20, 2016 11:27 am

Bei mir wars umgekehrt. Die Männer hier rein. Halt! die Frauen da rein. Sie müssen sich noch ewas gedulden, es ist gerade alles besetzt.
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

England macht es vor Empty
BeitragThema: Re: England macht es vor   England macht es vor EmptyMi Jul 20, 2016 11:45 am

Das glaube ich gerne, du kleidest dich ja viel femininer als ich und hast auch eine viel femininere Statur. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich dich je nach Outfit spontan auch erst als Frau ansehen. Bei mir ist der biologische Mann wegen Statur, Bart, kurzen Haaren und behaarten Armen doch sehr deutlich zu erkennen Wink

Wobei dieses ganze Gehampel mit Mann und Frau und den Unterschieden so langsam überflüssig werden sollte. Wir sind alle Menschen und fertig. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




England macht es vor Empty
BeitragThema: Re: England macht es vor   England macht es vor Empty

Nach oben Nach unten
 

England macht es vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» US Airways macht´s richtig ;-)
» Was macht Ihr an Karneval/ Fasching/ Fasnacht, usw.?
» was darunter?
» Schick aber Schädlich - Kleidung, die krank macht (ARTE-Doku)
» «Männersache» - Mario Barth macht Witze und keiner lacht (Quelle: news.de)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-