KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste :: 1 Suchmaschine

Bonfreund, friedo, micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 England macht es vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boydresser
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 12.05.10
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: England macht es vor   Fr Jun 17, 2016 12:05 am

SCHULUNIFORM nun auch Kleider und Röcke Pinafore auch für Jungen
und Mädchen frei nach wahl immer mehr Jungen machen davon gebrauch besonders im Sommer und tragen Kleid oder Rock

Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 392

BeitragThema: Re: England macht es vor   Do Jun 23, 2016 9:01 pm

Hast Du einen Beleg für die Aussage "immer mehr Jungen" ?

Bisher entnahm ich nen Meldungen nur die Aussage, dass es den Jungs rechtlich erlaubt ist, die Kleidung zu wählen...
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 69
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: England macht es vor   Mo Jun 27, 2016 7:24 pm

Dazu gibt es einen Eintrag auf Facebook
Gruß Werner
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 121


BeitragThema: Re: England macht es vor   Do Jul 07, 2016 4:31 pm

und wie sollen wir den Link bitte finden? Facebook ist groß.
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 69
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: England macht es vor   Mo Jul 11, 2016 6:08 pm

Hallo rockaktiv,

leider habe ich den Beitrag auf Facebook nicht mehr gefunden.
Aber hier ist ein Link zu einem Forum wo darüber diskutier wird.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=12383

PS. Viel spass

Gruß Timmy
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 121


BeitragThema: Re: England macht es vor   Mo Jul 11, 2016 10:42 pm

selbst im crossdresserforum bezweifeln die das und dass es eher für transsexuelle Jungs gedacht ist.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 392

BeitragThema: Re: England macht es vor   Mi Jul 20, 2016 6:33 am

Im cd-Forum lese ich Beiträge, die mich doch etwas an deren Weltbild zweifeln lassen. Da wird doch tatsächlich diskutiert, ob Jungs im Rock auf die Mädchentoilette müssen einschließlich der daraus folgenden Angst, dass es dann zu Übergriffen käme.

Was hat ein Kleidungsstück mit der zu wählenden Toilette zu tun???

Mit meiner Einstellung, dass alle Kleidungsstücke für alle Menschen sind, denen sie passen, habe ich ohnehin kein Verständnis für cd, das ja immer eine strenge Trennung von männlich und weiblich braucht. Sonst wärs ja hinfällig.
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: England macht es vor   Mi Jul 20, 2016 9:35 am

> Was hat ein Kleidungsstück mit der zu wählenden Toilette zu tun???

Nichts. Es hat aber etwas mit den Ängsten der Menschen zu tun und die gründen auf ihren schmutzigen Fantasien und der Bild-Zeitung...

Im Rock wurde ich in einer Kaufhaustoilette auch schon mal vom Obertoilettenbeaufsichtiger deutlich auf die Herrentoilette verwiesen, als ich die Geschlechter-Trennungs-Schildchen nicht gleich gesehen hatte und wohl etwas unschlüssig erschien. Wink
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 121


BeitragThema: Re: England macht es vor   Mi Jul 20, 2016 11:27 am

Bei mir wars umgekehrt. Die Männer hier rein. Halt! die Frauen da rein. Sie müssen sich noch ewas gedulden, es ist gerade alles besetzt.
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: England macht es vor   Mi Jul 20, 2016 11:45 am

Das glaube ich gerne, du kleidest dich ja viel femininer als ich und hast auch eine viel femininere Statur. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich dich je nach Outfit spontan auch erst als Frau ansehen. Bei mir ist der biologische Mann wegen Statur, Bart, kurzen Haaren und behaarten Armen doch sehr deutlich zu erkennen Wink

Wobei dieses ganze Gehampel mit Mann und Frau und den Unterschieden so langsam überflüssig werden sollte. Wir sind alle Menschen und fertig. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: England macht es vor   

Nach oben Nach unten
 

England macht es vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-