KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9868 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 neue Uniformen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zischer
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: neue Uniformen ?   So Okt 29, 2017 2:53 am

Die tun gerade so als wenn es die langweiligen Uniformen noch nie gab. Das wäre was völlig was neues .
Diese Kleidung sind nur Uniformen.

http://www.lvz.de/Ratgeber/Lifestyle/Designer-Elie-Tahari-kleidet-UN-Guides-in-New-York-neu-ein
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 131


BeitragThema: Re: neue Uniformen ?   So Nov 26, 2017 1:23 pm

"Für Frauen gibt es weiße Blusen, Blazer und entweder Rock oder Hose, dazu ein Halstuch. Männer tragen Anzug, weißes Hemd und Krawatte". Scheußlich.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 403

BeitragThema: Re: neue Uniformen ?   Sa Dez 02, 2017 12:30 pm

Uniform ist nunmal zweckgebunden. Sie repräsentiert eine Firma oder Funktion und nicht die Individualität einer einzelnen Person. Sagt ja schon die Bezeichnung.
Im Idealfall ist die Funktion sofort erkennbar, sie weckt positive Assoziationen und passt ihrem Träger trotzdem wie angegossen und ist stundenlang bequem tragbar.

Diese Anforderungen dürfte die Neugestaltung gut erfüllen. Wer einfach nur nörgelt "nix neues", hat den Sinn nicht verstanden.

Hier steht wohl eher im Vordergrund, die Gruppe der Guides von Feuerwehr, Polizei, Militär, aber auch zivilen Besuchern sofort unterscheiden zu können. Das geht eben am besten, wenn auf den meisten Erdteilen bekannte Attribute verwendet werden.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 131


BeitragThema: Re: neue Uniformen ?   So Dez 03, 2017 2:18 am

Was hat das damit tun, dass ein Mann auch eine "weibliche" Uniform tragen könnte und trotzdem von Zivilisten unterscheidbar wäre? Es gibt keinen plausiblen Grund, warum sich Männer dicker und geschlossener als Frauen anziehen müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: neue Uniformen ?   

Nach oben Nach unten
 

neue Uniformen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-