Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ärmellos.... Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Ärmellos....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Ärmellos.... Flag_n13

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyMo Jun 21, 2010 2:20 pm

....soll angeblich jetzt diesen Sommer bei Männern Trend sein:

http://www.menshealth.de/style/designer/freiheit-fuer-die-arme.154477.htm

Ich begrüsse das auch, denn warum sollen nur Frauen in den Genuss kommen, ärmellose Oberteile tragen zu können.
Dass man unter den Achseln auch keinen Busch zeigen soll, versteht sich ja von selbst.....

....aber warum um Himmels Willen muss ich dann extra in ne Muckibude gehen, um sowas tragen zu können?

Ich habe keine Muckis wie ein mit Anabolika vollgepumpter Türssteher und habe auch keinen Sixpack - aber ich trage schon länger in der Freizeit ärmellos und lasse mir das auch nicht nehmen.

Sommer --> Freiheit für arme, Beine und Füsse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
Ärmellos.... Flag_g10

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyDi Jun 22, 2010 8:14 am

Moin,
einige Modelle sagen mir auch zu.Werde die Tage mal schauen,wo man so etwas bekommt.Ist genau das richtige für heissere Tage. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Ärmellos.... Flag_n13

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyDi Jun 22, 2010 8:34 am

lyfa schrieb:
Moin,
einige Modelle sagen mir auch zu.Werde die Tage mal schauen,wo man so etwas bekommt.Ist genau das richtige für heissere Tage. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß lyfa

Ist aber sehr schwierig, Shirts zu finden, die nicht nach Unterhemd aussehen. Ich bevorzuge Oberteile mit sehr breiten Trägern, die wie auch Damenoberteile die ganze Schulter bedecken.

Letztes Jahr hatte ich bei ebay zwei ärmellose Hemden gefunden, seitdem aber nix mehr.
Gucks'Du hier: http://album.gofeminin.de/album/see_634229/Fruhjahr-Sommer-Mode-fur-Manner.html#p5

Im Gothikbereich findet man aber dann und wann T'Shirts, die nen tollen Schnitt haben:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/252320/3735373966383061.jpg
Nach oben Nach unten
sneakerali
Mitglied
Mitglied


Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 21.06.10
Anzahl der Beiträge : 21

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyDi Jun 22, 2010 10:10 am

ja, das mit der muckibude ist echt lächerlich in dem verlinkten text. aber ist ja klar, wenn es aus der "mens health" kommt, die von der gesamten fitnessbranche finanziert wird, dann muss natürlich so ein "gekaufter" hinweis im text enthalten sein...

Man man man, da könnte ich mich echt nur drüber aufregen. albino Was die alles mit sich machen lassen. Gibt auch nur noch wenig solides wie z.B. Hub Schuhe (http://welovesneaker.com/marken/hub-sneaker/)


Zuletzt von sneakerali am Fr Sep 16, 2011 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Ärmellos.... Flag_g10

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyMi Jun 23, 2010 10:51 pm

So wie bei den Frauen jeden Sommer der Hinweis kommt sie müssten abnehmen, so kommt bei den Männern der Hinweis auf die Mukibude. Als wenn nur Muskel bepackte Männer und Frauen mit Größe 36 gut aussehen würden Evil or Very Mad

Hauptsache ist das endlich mal wieder Shirts ohne diese schlabberämel auf den Markt kommen und bitteschön welche die nicht so aussehen als wären es Unterhemden oder nur für den Fitnessclub geeignet. Und wenn nicht ist´s eigentlich auch egal, in der Damenabteilung gibt es genug Auswahl an neutralen Shirts.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Ärmellos.... Flag_g10

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyDo Jun 24, 2010 9:23 am

Chefkoch schrieb:
Als wenn nur ... und Frauen mit Größe 36 gut aussehen würden Evil or Very Mad

36? In welchen Sphären schwebst denn Du? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 32 ist doch schon KingSize, über 30 geht gar nicht!

Nee, mal ernsthaft: Diesen Wahn muss man nicht mitmachen. Natürlich gibt es Menschen, denen das gefällt. Ich persönlich finde diese Magermodels nur auf dem TV und in der Zeitung ansehnlich, denn das sind zweidimensionale Medien [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Real sehe ich dreidimensional, da gefallen mir auch dreidimensionale Frauen besser; sie müssen ja nicht gleich alle Dimensionen sprengen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese Schlabbershirts kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr. Ordentliche T-Shirts, in die meine Schultern noch reinpassen, finde ich meist bei "Cecil". Sonst sind die aus der Damenabteilung zu schmal in den Schultern, und die aus der Herrenabteilung kann ich anziehen, wenn ich meinen Sixpack durch ein Bierfass ersetzt habe.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Ärmellos.... Flag_n13

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyDo Jun 24, 2010 9:39 am

Juergen64 schrieb:
Ordentliche T-Shirts, in die meine Schultern noch reinpassen, finde ich meist bei "Cecil". Sonst sind die aus der Damenabteilung zu schmal in den Schultern, und die aus der Herrenabteilung kann ich anziehen, wenn ich meinen Sixpack durch ein Bierfass ersetzt habe.

Hallo Jürgen,

hat "Cecil" auch einen Online-Shop? Ich hatte zwar schon mit dem Gedanken gespielt, mir Shirts aus der Damenabteilung zu besorgen, aber die Passform wird sicherlich aufgrund meiner recht breiten Schultern scheitern...

Eine Alternative wäre, von herkömmlichen Shirts/Hemden die Ärmel abzutrennen/kürzen (Änderungsschneiderei). Wird auf Dauer auch teuer, ständig Klamotten umnähen zu lassen. Ich glaube, ich sollte mal einen Nähkurs besuchen....

BTW: Ich hab auch inzw. alle Schlabbershirts entsorgt - oder vielmer zweckentfremdet: In Putzlappen geschnitten zum Ritzelputzen meines Fahrrades. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyDi Mai 24, 2011 11:33 am

ich habe gerade erst meinen Kleiderschrank komplett ausgeräumt. Alles was ich bisher mit: ach das geht noch! betitelt habe ist in die altkleidersammlung gewandert. Jetzt habe ich wieder genug Platz um neue Sachen einzukaufen. Das mach ich am liebsten sonntags von der Couch aus im Internet. Und immer wenn ich etwas gefunden habe schaue ich hier "shopclever.de" ob es sich für den jeweiligen Shop einen Gutschein gibt.
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Ärmellos.... Flag_g10

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyMi Jul 13, 2011 5:45 pm

Schlabbershirts besitze ich kaum noch, das meiste kommt da aus der Damenecke und ist bis auf ein paar extravagante Ausnahmen auch nicht so auffällig.

Gleiches Thema wie schon öfter, Herren dürfen Säcke tragen, Frauen Wurstpellen, also mal extrem ausgedrückt, aber ist ja fast so.

Ich selbst bin jetzt auch eher der Typ schmal, schmächtig, "Den-hauts-beim-ersten-Windstoß-um", aber wieso soll ich nicht ärmellos?

LG
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Ärmellos.... Flag_g10

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyMi Jul 13, 2011 5:48 pm

Stanley McLeod schrieb:
"Den-hauts-beim-ersten-Windstoß-um"

Die vergessen alle, dass schmäler gebaute Menschen dem wind auch weniger Angriffsfläche bieten Wink
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
JetSet
Neuling
Neuling
JetSet

Weiblich Fische Katze

Anmeldedatum : 25.08.11
Anzahl der Beiträge : 4
Ärmellos.... Flag_g10

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyDo Aug 25, 2011 2:15 pm

Hehe
Also ich finde explizit diese ärmellosen Oberteile aus dem Ausgangsthread eher nciht so schön ganz ehrlich Wink
Da lobe ich mir doch das gute alte Unterhemd, finde das an vielen Männern sehr sexy Wink
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Ärmellos.... Flag_n13

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyDo Aug 25, 2011 8:07 pm

Was Frauen an einem Mann in Unterhemd sexy finden, ist mir mindestens so ein Rätsel wie auch, was Frauen an einem Mann im Anzug finden.

Naja, Geschmackssache, sagt der Schimpanse, und frisst die Schuhcreme....

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptySo Feb 05, 2012 7:13 pm

Ich trage im Sommer Achselshirts oder Muskelshirts oder wie sie auch heißen.
Muskelshirts gab es früher für Männer,mit verschiedenen Motiven.Jetzt scheint es die nur noch für Frauen zu geben.Solche Teile wie von H&M auch noch gerippt ,sehen wie Unterhemden aus.Die mag ich nicht.Bei Temperaturen ab 25 Grad sind ärmelose Oberteile und kurze Hosen Pflicht ! Wie toll ist es ,wenn der Ärmel naß vom vielen Schweiß ist ?
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Ärmellos.... Flag_g10

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Oberteile für Männer und darf es auch ärmellos sein?   Ärmellos.... EmptyFr Feb 17, 2012 1:47 pm

Oberteile für Männer

http://30.media.tumblr.com/tumblr_lyiqxsfTni1qhz7cwo1_250.jpg

http://farm6.static.flickr.com/5020/5434836817_fbb34c6350_z.jpg

http://farm6.static.flickr.com/5256/5434836825_5e422a1606_z.jpg

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_luryxcEIPm1qa9783o1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1329561703&Signature=82pR4BmpRwy6YNvmlyMlQs2iAm4%3D

Ärmellos

http://farm3.static.flickr.com/2568/4085173453_621134121f.jpg

https://2img.net/h/i1003.photobucket.com/albums/af160/savignyplatz/RSASAA.jpg

https://2img.net/h/i1003.photobucket.com/albums/af160/savignyplatz/RSAYA.jpg

https://2img.net/h/i1003.photobucket.com/albums/af160/savignyplatz/RSASJE.jpg

https://2img.net/h/i1003.photobucket.com/albums/af160/savignyplatz/RSASOle.jpg

Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Ärmellos.... Flag_n13

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyFr Feb 17, 2012 3:08 pm

Hi Androgyn,

Deine sorgfältig ausgewählten Links zeigen mal wieder, dass solche Oberteile am Mann gut aussehen können. Very Happy
Ich hoffe mal, dass ich diesen Sommer was in der Art in den Geschäften finde.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Piper
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 02.08.10
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Schweiz

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyFr März 09, 2012 1:36 pm

Was haltet ihr in diesem Zusammenhang von diesem Neckholdershirt?

http://www.sportscheck.ch/Rocxygen-Top/shop-ch_dpip_7926903-34-3002%40Sportscheck-SportscheckCh_sh41411219
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Ärmellos.... Flag_g10

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyFr März 09, 2012 2:16 pm

Ich finde es gut, ich hoffe, es sieht an Dir gut aus. Und ich glaube auch, dass es Dir stehen wird. Probier's mal.

Gruß, Asterix
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Ärmellos.... Flag_n13

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyFr März 09, 2012 2:22 pm

Ich denke auch dass Männer auch so was tragen können. Ich sehe keinen Grund, weshalb ein Neckholder nur Frauen vorbehalten sein soll.

Nunja, ich bin nicht so der Typ für T'Shirts und Tops einfach so zu tragen, ich kombiniere das immer mit einem offenen, ärmellosen Hemd.

Würde mir aber wünschen, dass es endlich mal Männerhemden geben würden, welche auch so kurze Flügelärmel haben wie Damenhemden/T'Shirts.

Hab noch nix was in der Art gesehen, ich glaub, da muss ich mal wieder in die Änderungsschneiderei. Bei Damenhemden scheitert es leider an der Passform, wegen zu schmaler Schulterbreite, Brustabnäher etc.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Vic1973
Neuling
Neuling


Weiblich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 19.03.12
Anzahl der Beiträge : 4

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyDo März 22, 2012 12:46 pm

Ich find ärmellos auch vollkommen in Ordnung im Sommer, egal wie gut man gebaut ist. Wie auch schon erwänt, sollte es halt nur nicht nach Unterhamd aussehen. Ansonsten is alles ok Smile
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Ärmellos.... Flag_g10

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyDo März 22, 2012 2:49 pm

Hallo Leute,

an mir gefallen mir die ärmellosen Modelle wie Achselshirt oder Unterhemd nicht. Schön, aber etwas gewagt finde ich Neckholder oder Corsage.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Piper
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 02.08.10
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Schweiz

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyFr März 23, 2012 9:29 am

Corsage finde ich auch etwas heikel, doch gegen ein Neckholder-Top mit breitem Neckholder in einem sportlichen gesamtoutfit habe ich absolut nichts einzuwenden. Aber eigentlich ist es wie immer: Das Kleidungsstück muss zum Träger passen, was häufig eine Frage des Wohlbefindens und der persönlichen Überzeugung ist...
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptySo Mai 27, 2012 8:56 am

Jetzt hab ich wieder auf msn gelesen,das Frauen Muskelshirts bei Männern angeblich unsexy finden,weil es ja soooo Prollo aussehen würde.Aber viele Frauen kleiden sich Prollo mit Muskelshirts.Bei Frauen ist es selbsverständlich Tops anzuziehen.
Nach oben Nach unten
AndyW
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 26.06.12
Anzahl der Beiträge : 4
Land : Deutschland
Ärmellos.... Flag_g10

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyDi Jun 26, 2012 11:52 am

ich kling mich hier auch mal ein:
An sich finde ich es vollkommen okay, wenn Mann ärmellos trägt. Voraussetztung ist, dass es dieser Person steht! Wenn nun ein rieseiger Muskelberg dies trägt wird mir fast schlecht, aber ein gut definierter trinierter Körper sieht darin wahscheinlich richtig gut aus.
Leider tragen nur meistens diese Leute ärmelfrei, die es nicht sollten, da sie einfach ungepflegt aussehen (siehe Typ: Assi- Musekshirt vom Bahnhof..)
Nach oben Nach unten
Lindo25
Neuling
Neuling


Männlich Zwilling Katze

Anmeldedatum : 20.06.12
Anzahl der Beiträge : 1

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyMo Jul 23, 2012 2:37 pm

Ärmellose Oberteile für Männer - das ist mir absolut neu Smile Aber wenn es so bei men's health steht - wieso nicht Very Happy Tolle Anregungen gibt es auch bei diesem neuen Fashion Outlet. Trendige Mode zu absolut tollen Preisen... Schaut es auch an!!
Nach oben Nach unten
feschin
Neuling
Neuling


Männlich Waage Büffel

Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 9

Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... EmptyFr Okt 26, 2012 11:01 am

Armelos finde ich jetzt nicht soooo prall! Gerade bei Männern, die nicht wirklich die Oberarme dafür haben. Wenn man aber tattoowiert ist und was zu zeigen, dann ist das natürlich vollkommen in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ärmellos.... Empty
BeitragThema: Re: Ärmellos....   Ärmellos.... Empty

Nach oben Nach unten
 

Ärmellos....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Oberbekleidung-