Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Wo geht ihr immer shoppen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
NeumannJürgen
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum : 26.11.13
Anzahl der Beiträge : 14

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 8:51 am

Ich hab letzte Woche einen Gutschein gekauft für meine Freundin weil Sie immer so jammert, Sie hätte keine schöne Unterwäsche zum anziehen. Dann gab es halt mal einen 100 Euro Gutschein für sheloox.de, weil sie auf der Seite ziemlich oft unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Miamia
Neuling
Neuling


Weiblich Jungfrau Pferd

Anmeldedatum : 16.12.13
Anzahl der Beiträge : 3

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptyMo Dez 16, 2013 3:46 pm

Hallo!

Klamotten kaufe ich gerne bei H&M, New yorker, Zara. Ich mag auch online shoppen, aber lieber nur Schuhe. Meine Größe ist 36 und wenn ich nach Schuhe suche, nur ab und zu kann ich die im Laden finden.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 7:26 am

Letzte Woche im normalen Schuhgeschäft in der Kleinstadt. Klassische Stiefel von 160 auf 104 und von 170 auf 112 EUR runtergesetzt. Gleichzeitig im outlet 140 statt 160 EUR.

Vergleichen lohnt und outlet heißt nicht automatisch preiswert. Einziger Vorteil ist für mich, dass es dort viele Geschäfte/Marken auf engem Raum und kostenlose Parkplätze gibt. Wie mal früher in der Innenstadt.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
krsitina12
Mitglied
Mitglied
krsitina12

Weiblich Zwilling Katze

Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 24

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptyDi Feb 11, 2014 12:30 am

Ich bin mittlerweile auch ein richtiger Internet shopper geworden Very Happy Diese ständigen vollen Läden und gehetze nervt so sehr. Lieber im Internet bestellen, wo es sogar teilweise viel schönere Sachen zu finden gibt.
Nach oben Nach unten
Goonz
Mitglied
Mitglied
Goonz

Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 13.02.14
Anzahl der Beiträge : 12
Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Flag_i16

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptyFr Feb 21, 2014 4:19 pm

Aus gegebenem Anlass (Bin nämlich nicht wirklich die Kategorie Online-Shopper,Gott beahre!Dafür geh ich zu gern in einem Laden und fass ALLES an, ausser die Verkäufer!!! tongue)poste ich hier meinen derzeitigen Lieblingsstore im Netz. Zwar keine Klamotten, aber "aufhübschen" ist ebenso deren Motto.Allerdings in Sachen Accessoires,Schnick Schnack oder aus gegebenem Anlass Flauschedecken von Erwin Müller
Zudem habe mir heut noch ein Relikt aus meiner frühesten Jugend geordert und zwar einen flauschigen "Schaukelstuhl aus Rattan" für nicht mal nen Fuffi. :aaah:Mein Großvater aus Lecce hatte (fast original) so einen, welchen ich als Kind immer in Beschlag genommen hab, wenn keiner hingeschaut hat (war eigentlich tabu, selbst für seine Frau Suspect).
Und nun, hab ich meinen eigenen... :cheers:In Sachen Klamotten allerdings würde ich nen Teufel tun und etwas ,ohne es angefasst,anprobiert,kombiniert,wieder weggehängt,und am Schluss meist doch noch mal rausgekramt zu haben.... :oops:zu kaufen.

Guido
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Flag_g10

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 5:32 pm

Ich sag mal so: im Laden das gewünschte abchecken und dann im internet schauen, wer dann den deal macht, wer weiß ?!
Nach oben Nach unten
Silvia89
Mitglied
Mitglied
Silvia89

Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 14.12.12
Anzahl der Beiträge : 13
Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Flag_g10

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptyDi März 25, 2014 5:51 pm

Ich persönlich gehe immer Online Shoppen. War früher etwas anders aber die Preis Online sind meisten 10-20% güntiger. Außerdem kann man Gutscheine Kombinieren und die Auswahl ist viel Größe.
Nach oben Nach unten
Vicotria_II
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 29

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptyFr Jun 13, 2014 10:17 am

Ich war eigentlich auch der typische Online-Shopper, bis ich gemerkt habe, dass mein Standardshop ( http://www.lagenlook-traumland.de )sogar einen Laden bei mir in der Nähe hat. Seit dem schau ich auch ab und zu dort vorbei weil ich einfach gerne ein bisschen außer Haus bin und mir die Sachen auch mal so gerne anschaue und anprobiere Smile
Nach oben Nach unten
Leonie Karitz
Mitglied
Mitglied


Weiblich Löwe Pferd

Anmeldedatum : 21.12.16
Anzahl der Beiträge : 12

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptyDo März 16, 2017 10:42 am

Ich bin immer sehr froh, wenn ich im Urlaub bin und nicht in die typischen Läden wie H&M gehen muss. Mein Freund und ich fahren sehr oft nach Schenna Südtirol und ist schon immer sehr genervt von mir, weil ich kaum eine iBoutique auslassen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptyDo März 16, 2017 11:04 pm

Hallo Leonie,

wenn Ihr in Schenna seid, besucht doch mal Laimer in Lana. Die machen Uhren, Sonnenbrillen und Schmuck aus Holz.

Da sind einige schöne Sachen im Programm, die nicht jeder hat.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Flag_g10

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptySo März 19, 2017 1:59 pm

Schuhe kaufe ich fast nur noch online, da sich viele Händler mittlerweile gedacht haben, "mehr als 40/41 müssen wir nicht im Laden haben."  Reno hat sowieso nur "Kindergrößen", Deichmann hat seine Kollektion ü40 stark reduziert (und online ist es dann auch meist vergriffen); Tamaris bietet offline auch nur selten ü40 an - also bestelle ich meist online. Einzig bei Buffalo macht es für mich noch Sinn, mal im Laden vorbei zu schauen.

Alle anderen Klamotten kaufe ich zu 90% im stationären Handel. Ihc möchte schon probieren, was passt und wie aussieht.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Flag_n13

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptyMo März 20, 2017 8:37 am

Mein letzter Eintrag hier ist schon einige Jahre her, also möchte ich mal von der heutigen Situation berichten.
Was Klamotten betrifft, so finde ich eigentlich nur noch bei ZARA dann und wann was, was mir gefällt. Ausschliesslich, was Oberbekleidung betrifft. Da gibts auch für mich passende Sachen, ohne dass es gleich wie ein unförmiges Zelt ausschaut.

Schuhe kaufe ich eigentlich nur noch online. Wie Hansi schon sagte, findet man in den meisten Geschäften nur noch Kindergrössen. In letzter Zeit ist mir auch aufgefallen, dass Schuhe öfters eine Nummer kleiner ausfallen, also eine 41 eher wie eine 40 passt. Und eine 42er Grösse ist dann natürlich nicht aufgelistet.
Früher hatte ich öfters beim grossen "A" oder in der Bucht bei Marken wie Tamaris, Vagabond tolle Schuhe gefunden, mittlerweile aber findet man kaum noch was Gescheites. Auch sportliche Ballerinas mit Schnürung sind mittlerweile ganz von der Bildfläche verschwunden, entweder gleich geschlossener Turnschuh oder gar nix.
Meine neue Quelle ist jetzt ASOS (reiner Online-Shop), da finde ich öfters interessante Schuhe, die man in der Regel im Handel nicht findet. Zwar schaue ich nur bei Damenmodellen rein (die Auswahl ist einfach grösser), aber ich denke, auch bei Herrenschuhen sollte das eine oder andere interessante Modell dabei sein - für diejenigen, die eine Grösse >41 haben;)
Ich war bisher immer zufrieden, und auch der Versand erfolgt sehr schnell. Es gibt dort auch Schuhe mit grosszügiger Weite (ist extra angegeben), was natürlich für meine breiten Füsse ein ausschlaggebendes Kriterium ist.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Lena14
Mitglied
Mitglied
Lena14

Weiblich Stier Drache

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 20

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptyDo Jul 06, 2017 9:43 am

Ich habe die online shops für mich enteckt Very Happy mittlerweile gibt es  echt gute Angebote und Rabattaktionen bei den diversen Shops, kann ich nur Empfehlen.
Nach oben Nach unten
Sophie28
Mitglied
Mitglied
Sophie28

Weiblich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 22

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptyDo Jul 06, 2017 10:02 am

Bei Asos oder Zalando Embarassed
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Flag_n13

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptyDo Jul 06, 2017 10:46 am

Update:

Inzw. gehe ich nicht mehr zu H&M und Zara. In letzter Zeit ist dort eine Klientel vorhanden, wo ich mich nicht mehr unter meinesgleichen fühle und daher tunlichst Abstand davon halte. Unter anderem boykottiere ich diese Ketten, Gründe dafür möchte ich aber nicht nennen, sonst drifte ich ins Politische ab. Und das wird, wie ich bereits schon mehrmals erlebt habe, nicht gern gesehen.

Ich kaufe nur noch online ein, meist in der Bucht, bonprix und Asos.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
flips047
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 03.01.18
Anzahl der Beiträge : 24

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2018 9:48 pm

Ich kaufe meine Klamotten da,wo ich halt was schönes sehe!
War schon immer so gewesen.Habe jetzt nicht einen bestimmten Laden oder Onlineshop wo ich kaufe/bestelle.
In der letzten Zeit habe ich aber sehr viel hier auf supersales.de, bestellt.
Haben da ein echt grosses Angebot,und die Preise sind auch top!Da musste ich mir einfach einiges holen.
Ich steh' auch total drauf wenn ich Schnäpchen finde Smile Das macht mich einfach glücklich...

Die Hauptsache ist ,das es gute Qualität ist und das auch der Preis stimmt.
Es muss auch nicht immer das teuerste sein.Muss mir halt nur gefallen und ich mich darin wohlfühlen.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste,dann währe ich für die Onlinebestellung.
Denn da hat mann einfach eine grössere Auswahl!

LG
Nach oben Nach unten
Allessio_12
Neuling
Neuling


Männlich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 27.06.18
Anzahl der Beiträge : 6

Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2018 5:21 pm

ich muss sagen, dass ich viel online shoppe. Asos mag ich gerne. Aber da ich in der Hauptstadt wohne gibt es auch viele interessante Läden die es online nicht gibt:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wo geht ihr immer shoppen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Shoppen wird bald noch männerfeindlicher ...
» Tipps zum Shoppen in der Herrenabteilung ... für Frauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-