Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
In Paris haben Männer  den Rock an Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 In Paris haben Männer den Rock an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
In Paris haben Männer  den Rock an Flag_g10

In Paris haben Männer  den Rock an Empty
BeitragThema: In Paris haben Männer den Rock an   In Paris haben Männer  den Rock an EmptySo Jan 30, 2011 11:35 am


Jetzt ist es offiziell ... jedenfalls berichtet das "Zentralorgan des deutschen Boulevards" (BILD) folgendes:


In Paris haben Männer den Rock an


... hmm ... also bei soviel Auswahl komme ich jetzt natürlich schon ins Grübeln ... der lange graue Rock im Pelz-Imitat-Look gefällt mir ja schon sehr gut ... aber vielleicht ist etwas Kürzeres doch bequemer ... ? ... vielleicht eine Handbreit über dem Knie endend ... ? oder doch lieber ganz züchtig mit bedecktem Knie ... ? Rolling Eyes

Sehe schon, die Gleichberechtigung des Mannes schreitet unaufhaltsam voran, bald haben wir die gleichen Probleme vor dem Kleiderschrank wie die Mädels ... Laughing

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
In Paris haben Männer  den Rock an Flag_n13

In Paris haben Männer  den Rock an Empty
BeitragThema: Re: In Paris haben Männer den Rock an   In Paris haben Männer  den Rock an EmptySo Jan 30, 2011 2:05 pm

nancyboy schrieb:

bald haben wir die gleichen Probleme vor dem Kleiderschrank wie die Mädels ... Laughing

Wieso bald?

Die hab ich doch jetzt schon. Ich stehe jeden Morgen etwa 10 Min vor meinem 4m-Kleiderschrank, um nachzudenken 'Was zieh ich heute an?'

Ich hab inzw. mehr Klamotten und Schuhe als meine Frau Very Happy

Und es kommt alle paar Tage was hinzu.
Und dabei hab ich noch nicht mal Röcke.....

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
In Paris haben Männer  den Rock an Flag_g10

In Paris haben Männer  den Rock an Empty
BeitragThema: Re: In Paris haben Männer den Rock an   In Paris haben Männer  den Rock an EmptySo Jan 30, 2011 6:33 pm

teerpirat schrieb:

...
Wieso bald?

Die hab ich doch jetzt schon. Ich stehe jeden Morgen etwa 10 Min vor meinem 4m-Kleiderschrank, um nachzudenken 'Was zieh ich heute an?'

Ich hab inzw. mehr Klamotten und Schuhe als meine Frau Very Happy

Und es kommt alle paar Tage was hinzu.
Und dabei hab ich noch nicht mal Röcke.....

LG
teerpirat


... da bist Du im Moment aber wohl noch eine Ausnahme unter der gesamten Männerwelt, denke ich mal. Rolling Eyes

Oder aber natürlich der absolut vorneweg marschierende Trend-Scout ... Laughing

Wie dem auch sei, hier bemühen sich ja alle, dass auch für Männer in immer größerer Zahl frischer Wind in den Kleiderschrank kommt ... bounce

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
In Paris haben Männer  den Rock an Flag_g10

In Paris haben Männer  den Rock an Empty
BeitragThema: Re: In Paris haben Männer den Rock an   In Paris haben Männer  den Rock an EmptyDi Feb 01, 2011 9:36 pm


... und hier übrigens noch eine Zusammenstellung bzw. ein Überblick der Entwürfe verschiedener Designer auf den aktuellen Modeschauen in Paris und Mailand:

Männer ‚rocken‘ in der Modemetropole


Da gibt es Röcke Wink , aber auch andere interessante Ideen ... Rolling Eyes

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
In Paris haben Männer  den Rock an Flag_g10

In Paris haben Männer  den Rock an Empty
BeitragThema: Re: In Paris haben Männer den Rock an   In Paris haben Männer  den Rock an EmptyMi Feb 02, 2011 5:40 pm

Also ehrlich, bis auf die bodenlangen Röcke sind da keine zu sehn, ich will nen Jeansrock zum Henker Smile, aber den muss ich wohl immer noch in der Da.-Abteilung suchen.

Grundsätzlich ein paar nette Ideen dabei, das meiste ist aber doch eher die Standardware in überzogener Form, wie sie so eh nie in den Geschäften landen wird, bis auf die Anzüge, die sehen teilweise sehr klassisch aus, dafür bräuchte man eigentlich keinen Laufsteg.

Aber ich finds echt klasse, dass die immer so abgefahrene Teile zeigen bei solchen Schauen.

Die Jacken und Mäntel sind z.T. auch interessant anzusehn, mal sehn wohin das noch führt
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
In Paris haben Männer  den Rock an Flag_g10

In Paris haben Männer  den Rock an Empty
BeitragThema: Re: In Paris haben Männer den Rock an   In Paris haben Männer  den Rock an EmptyFr Feb 04, 2011 6:54 am

Metalstanley82 schrieb:
Also ehrlich, bis auf die bodenlangen Röcke sind da keine zu sehn, ich will nen Jeansrock zum Henker Smile, aber den muss ich wohl immer noch in der Da.-Abteilung suchen.

Grundsätzlich ein paar nette Ideen dabei, das meiste ist aber doch eher die Standardware in überzogener Form, wie sie so eh nie in den Geschäften landen wird, bis auf die Anzüge, die sehen teilweise sehr klassisch aus, dafür bräuchte man eigentlich keinen Laufsteg.

Aber ich finds echt klasse, dass die immer so abgefahrene Teile zeigen bei solchen Schauen.

Die Jacken und Mäntel sind z.T. auch interessant anzusehn, mal sehn wohin das noch führt

... da sind auch Kleider zu sehen, wie z.B. das hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Außerdem: es muss ja nicht immer Rock, Kleid oder sogar Stöckelschuh sein, womit sich MANN modisch erneuern kann. Eben genau solche Ideen sind dort auch zu sehen ...

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
In Paris haben Männer  den Rock an Flag_g10

In Paris haben Männer  den Rock an Empty
BeitragThema: Re: In Paris haben Männer den Rock an   In Paris haben Männer  den Rock an EmptyFr Feb 04, 2011 4:51 pm

Klar, Nancyboy, da stimme ich dir zu, aber persönlich reichen mir nur "Standardabweichungen" nicht, vielleicht habe ich da auch gewisse Tendenzen, keine Ahnung, aber ich finde es grundsätzlich toll, wenn auch vom Standard abgewichen wird.

Und echte High-Heels möchte ich auch nicht, bei Kleidern würde ich sagen, kommt drauf an, Tuniken wären hier meine Favoriten, da war aber nichts zu sehen bei denen, wenn ich mich noch recht erinnere und Röcke, ja das hab ich weiter oben schon gesagt.

Mir ist auch klar, dass solche "Revolutionen" nicht von heute auf morgen stattfinden können, daher wäre es ja schon ein Anfang, wenn etwas flippigere Standardmodelle rauskommen würden, das würde dann vll auch den weiteren Weg langsam aber stetig ebnen.

LG Metalstanely
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




In Paris haben Männer  den Rock an Empty
BeitragThema: Re: In Paris haben Männer den Rock an   In Paris haben Männer  den Rock an Empty

Nach oben Nach unten
 

In Paris haben Männer den Rock an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Männer über 60 im Rock
» Die wachsende Männer-Rock-Szene
» Diese Männer tragen Rock...
» Japans Männer haben Bock auf Rock
» Selbstversuch: Drei Männer tragen eine Woche lang einen Rock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-