Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Fein-Kniestrümpfe Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

nasenbaer

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Fein-Kniestrümpfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Fein-Kniestrümpfe Empty
BeitragThema: Fein-Kniestrümpfe   Fein-Kniestrümpfe EmptyMo Nov 24, 2014 7:55 pm

Hallo,

sind neben den bekannten Wollsocken und Strumpfhosen auch die Fein-Kniestrümpfe ein Thema für Euch?

Weil Strumpfhosen unter schmalen langen Hosen nicht immer angenehm zu tragen sind und die neuen Schuhe eine halbe Nummer kleiner ausfallen, habe ich jetzt erstmals Fein-Kniestrümpfe gekauft und finde, dass sie sich recht angenehm tragen. Es sind schwarze blickdichte mit 70den, die auch kaum auffallen, wenn sie mal hervorblitzen. Die werden wohl einen festen Platz in meiner Schublade finden.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Fein-Kniestrümpfe Flag_g10

Fein-Kniestrümpfe Empty
BeitragThema: Re: Fein-Kniestrümpfe   Fein-Kniestrümpfe EmptyDi Nov 25, 2014 9:39 am

Hi,
also mein Fall sind die nicht. Ich mochte die schon an meiner Frau nicht leiden. Probleme machen Strumpfhosen bei mir, wenn sie einen hohen Baumwollanteil haben und deswegen enge Leggins nicht so gut rübergleiten. Selbige verhindern aber auch, daß Hose nicht vom Po rutscht. Mit Rock habe ich keine Probleme mit rutschen, am wenigsten beim Kleid.

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Fein-Kniestrümpfe Flag_g10

Fein-Kniestrümpfe Empty
BeitragThema: Re: Fein-Kniestrümpfe   Fein-Kniestrümpfe EmptyDi Nov 25, 2014 4:50 pm

Hallo nixda,

ich benutze die Fein-Kniestrümpfe schon lange, gerade wenn ich Hosen trage. Eine Strumpfhose unter der Hose trage ich nur wenn es entsprechend kalt ist. Außerdem hab ich sie noch als Socken und für den Sommer als Füßlinge (für die Schuhe die ich nicht barfuß anziehen mag).


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Fein-Kniestrümpfe Empty
BeitragThema: Re: Fein-Kniestrümpfe   Fein-Kniestrümpfe Empty

Nach oben Nach unten
 

Fein-Kniestrümpfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-