Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
beste Zeit für Mantelkauf? - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 beste Zeit für Mantelkauf?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618

beste Zeit für Mantelkauf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beste Zeit für Mantelkauf?   beste Zeit für Mantelkauf? - Seite 2 EmptySa Dez 14, 2013 1:11 am

Hallo zusammen,

bislang habe ich mich soweit ich mich zurückerinnern kann rausgehalten? Aber da ich heute auch mal wieder meinen Mantel ausgepackt habe: ich hasse die kalte Jahreszeit und dicke Klamotten, plane zur Rente in 18 Jahren nach Teneriffa auszuwandern (Hütte hier verkaufen, Eigentumswohnung auf Teneriffa kaufen). Demzufolge habe ich auch gar keine Lust mich um Winterklamotten zu kümmern, bleibe lieber im Warmen.

Mein Mantel ist daher auch entsprechend wenig genutzt. Gekauft habe ich den Anfang/Mitte der 90er in Nürnberg. Es war gerade Christkindlmarkt, ich hatte einen neuen Job und sollte zur Einarbeitung mit dem dort ansässigen Kollegen 2 Wochen zu seinen Kunden mitfahren. Aber mein Anzug war definitiv zu kalt! Also bin ich zum besten Herrenausstatter und habe mir einen richtig guten Mantel gekauft (bei dem Gehalt hat mich der Preis nicht interessiert: 5-stellig netto im Monat, und die Firma hat alles außer meinen Zigaretten bezahlt, also Auto, Hotel (ich war maximal 3 Nächte im Monat im eigenen Bett bei Muttern, also keine eigene Wohnung), Essen und Getränke, Reinigung der Kleidung, ... alles über Spesen). Auch in der Folge habe ich den maximal eine Woche je Winter getragen, ansonsten gut gepflegt im Schrank. Das Teil sieht aus wie neu, und aufgrund des fehlenden Wandels in der Herrenmode, im speziellen zum Anzug, sehe ich da auch bislang keinen Ersatzbedarf. Im Gegenteil, zu meinen aktuellen Kleidern passt der hervorragend!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
NeumannJürgen
Mitglied
Mitglied


Männlich Skorpion Schlange

Anmeldedatum : 26.11.13
Anzahl der Beiträge : 14
Land : Deutschland
beste Zeit für Mantelkauf? - Seite 2 Flag_g10

beste Zeit für Mantelkauf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beste Zeit für Mantelkauf?   beste Zeit für Mantelkauf? - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 8:31 am

Ich würd auch sagen so kurz bevor der Herbst los geht.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
beste Zeit für Mantelkauf? - Seite 2 Flag_g10

beste Zeit für Mantelkauf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beste Zeit für Mantelkauf?   beste Zeit für Mantelkauf? - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 9:13 pm

Meinen letzten hab eich vor ca. zwei Wochen gefunden, wobei ich schon lange auf der Suche nach so einem war (ich muss dazu sagen dass ich mit JAcken wenig anfengen kann und eher der Fan längerer Mäntel bin):

beste Zeit für Mantelkauf? - Seite 2 _5710
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Sols1981
Neuling
Neuling


Männlich Fische Hahn

Anmeldedatum : 02.09.14
Anzahl der Beiträge : 5

beste Zeit für Mantelkauf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beste Zeit für Mantelkauf?   beste Zeit für Mantelkauf? - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2014 9:52 am

Wintermäntel gibt es immer wieder mal im Outlet oder bei amazon reduziert zu kaufen. Meistens nach dem Winter ab Februar/ März schon....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




beste Zeit für Mantelkauf? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: beste Zeit für Mantelkauf?   beste Zeit für Mantelkauf? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

beste Zeit für Mantelkauf?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Klassische Herrenbekleidung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Jacken und Co.-