Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
??? was soll ich sagen Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 ??? was soll ich sagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bonanza1960
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 09.04.12
Anzahl der Beiträge : 1

??? was soll ich sagen Empty
BeitragThema: ??? was soll ich sagen   ??? was soll ich sagen EmptyFr Okt 05, 2012 4:46 pm

hallo an alle
bin eigentlich mehr oder weniger der stille leser hier
ich habe lange überlegt ob ich schreiben soll
nun tu ichs
mir gefällt hier der freundliche angenehme umgangston... bis jetzt !!!!
-------
es soll sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen, es ist meine freie meinung und die muss gesagt werden
-------
die letzten tage fällt mir der member ...jeff25.. sehr negativ auf.
provokant=ok.. aber muss das sein ????
beleidigen=nicht ok !!!!!
seine schreibweise und ausdrucksweise ist mir zuwider..
er verbirgt sich hinter einem pseudo, das uns schlechtes deutsch vorgaukeln soll, jedoch , wenn es sich richtig reinsteigert, wird es fehlerfreies deutsch...
ich dachte hier tauschen sich männer aus, welche das monotone männliche allerlei nicht tragen wollen.!!!!
..jeff25... gehört hier denke ich nicht her.. tv/ts haben genug andere foren.
er erreicht doch immer wieder, dass jemand reagiert und sich aus der reserve locken lässt.
tut mir leid, mir gefällt es nicht, wenn menschen so miteinander umgegen.
so, jetzt ist mir leichter.
nochmals sorry für diese zeilen.
wünsche allen noch einen schönen tag
Nach oben Nach unten
Schottenkaro
Mitglied
Mitglied
Schottenkaro

Männlich Skorpion Hund

Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Land : Schweiz

??? was soll ich sagen Empty
BeitragThema: Re: ??? was soll ich sagen   ??? was soll ich sagen EmptyFr Okt 05, 2012 9:14 pm

Ich möchte eigendlich nicht noch mehr drauf hauen, aber ich muss dir recht geben, bin deiner Meinung.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
??? was soll ich sagen Flag_n13

??? was soll ich sagen Empty
BeitragThema: Re: ??? was soll ich sagen   ??? was soll ich sagen EmptySo Okt 07, 2012 3:47 pm

Hallo Bonanza1960,

Du sprichts das aus, was ich wie sicherlich auch einige andere schon längere Zeit denke, und ich finde es gut, dass Du das mal auf die Tapete bringst.

Ohne Jeff25 verurteilen zu wollen, erkenne ich nicht, aus welchen Gründen er hier ist und was er uns eigentlich mitteilen möchte. Seine Beiträge jedenfalls habe mit der Thematik des Forums kaum was zu tun.

Ich denke mal, wenn wir nicht mehr darauf reagieren, wenn weiterhin keine vernünftige Beiträge von ihm kommen, wird sich die Sache von selbst erledigen.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
??? was soll ich sagen Flag_g10

??? was soll ich sagen Empty
BeitragThema: Re: ??? was soll ich sagen   ??? was soll ich sagen EmptySo Okt 07, 2012 9:03 pm

@bonanza1960:

Hallo erst einmal an Dich, den heimlichen Mitleser. An dieser Stelle noch ein "Herzlich Willkommen!" von mir.

Danke, dass Du den Punkt ansprichst. Ich war die letzten Tage nur flüchtig an Bord und hatte auch große Fragezeichen und staunte Bauklötze, was uns Jeff denn nun näher bringen möchte.

Entweder ist er kongnitiv nicht in der Lage sich nicht besser ausdrücken zu können (in dem Fall täte es mir leid), aber seher wahrscheinlich steckt doch ein Troll hinter dem Account, der uns ärgern möchte.

Ich habe keine Lust, auf seine Texte/ Fragen/ Feststellungen näher einzugehen und denke: "DON`T FEED THE TROLL!"

Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Gesponserte Inhalte




??? was soll ich sagen Empty
BeitragThema: Re: ??? was soll ich sagen   ??? was soll ich sagen Empty

Nach oben Nach unten
 

??? was soll ich sagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rote Lippen soll man küssen
» „Eine Frau soll nicht Männersachen tragen (5. Mose, 22)."
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Admin Box :: Forum-