KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Das nackte Grauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Das nackte Grauen   Mi Nov 14, 2012 11:48 am

http://jungle-world.com/artikel/2009/20/34715.html

Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar. Ich fass es nicht, wie manche Leute drauf sein können, und allen ernstes noch von sich behaupten, sie hätten Ahnung von Kleidung.... arg2

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Das nackte Grauen   Mi Nov 14, 2012 12:23 pm

egal .... das ist von 2009 und von den linken. von links ist noch nie was vernünftiges gekommen.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Das nackte Grauen   Mi Nov 14, 2012 12:30 pm

@irgendeiner333 schrieb:
egal .... das ist von 2009 und von den linken. von links ist noch nie was vernünftiges gekommen.
Achso, hab vergessen auf das Datum zu schauen....aber viel scheint sich ja seitdem nichts geändert zu haben. Nunja, die Linken müssen ja echt Probleme haben, wenn sie sich mit solchem Müll beschäftigen können...

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Das nackte Grauen   Mi Nov 14, 2012 10:32 pm

The same procedure as last year?
The same procedure as EVERY year, James!


Auch wenn der Artikel schon drei Jahre alt ist, so hat er - leider - nichts von seiner "Aktualität" eingebüßt.


Was mir an diesem Bericht allerdings auffällt:
weiße Haut + Haare: NO GO
braune Haut und rasiert: NO GO
So oder so soll der Devisenbeschaffer also sein unteren Extremitäten einhüllen, die will und soll also niemand sehen.

Kommt mir schon ein wenig so vor, wie die Dresscode-Wächter im Iran:
http://www.youtube.com/watch?v=DuclPsnoTTc

Aber solange hierzulande noch das Grundgesetz gilt und nicht die Scharia, trage ich, was mir gefällt!

Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
FVictim
Neuling
Neuling


Weiblich Waage Pferd

Anmeldedatum : 19.12.12
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Das nackte Grauen   Mi Dez 19, 2012 4:41 pm

@teerpirat schrieb:
@irgendeiner333 schrieb:
egal .... das ist von 2009 und von den linken. von links ist noch nie was vernünftiges gekommen.
Achso, hab vergessen auf das Datum zu schauen....aber viel scheint sich ja seitdem nichts geändert zu haben. Nunja, die Linken müssen ja echt Probleme haben, wenn sie sich mit solchem Müll beschäftigen können...

LG
Teerpirat

Aktuell ist es dennoch....oh man...
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Das nackte Grauen   Mi Dez 19, 2012 9:52 pm

Wobei ich zugeben muss, weiße Beine mit schwarzen Haaren finde ich auch nicht so toll, egal ob bei Mann oder Frau
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Das nackte Grauen   Do Dez 20, 2012 9:52 am

am besten währe wenn wir Männer alle in Burkas gesteckt würden, dann machen wir nichts falsch,

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Männerbeine - das nackte Grauen?   Do Jul 30, 2015 9:31 pm

Wer versucht, nichts falsch zu machen, macht auch nichts richtig.

Ich würde es schade finden, wenn diese Beine ihr Leben lang versteckt würden. Deshalb zeig ich sie bei schönem auch Wetter mal  Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Das nackte Grauen   Do Jul 30, 2015 11:51 pm

Wie hörte ich mal von einer älteren Dame, als sie meine Beine im Mini mit denen eines nur halb so alten Mädels im ähnlichen Outfit verglich:

"Wenn die Kerle ihre Beine auspacken, können die Mädels ihre Cellulitestempel einpacken!"

Diese Pauschalaussage ist sicherlich falsch, es gibt auch Frauen mit verdammt hübschen Beinen. Aber andersrum passt die Pauschalaussage genauso wenig. Wer anderes behauptet, hat wahrscheinlich bisher nur die eigenen gesehen und hat Angst, dass andere besser aussehen?

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Das nackte Grauen   Fr Jul 31, 2015 10:58 am

@nixda: Schönes Foto! Smile
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Das nackte Grauen   Fr Jul 31, 2015 3:15 pm

@Juergen64 schrieb:
Wer anderes behauptet, hat wahrscheinlich bisher nur die eigenen gesehen und hat Angst, dass andere besser aussehen?

Oder legt zugrunde das nur der eigene Geschmack der einzig richtige ist. Schönheit liegt aber im Auge des Betrachters.
Beim schreiben des letzten Satzes frage ich mich gerade, wer bin ich eigentlich, zu urteilen was Schön oder Hässlich ist scratch ? Sicher habe ich ein recht auf mein eigenes empfinden was mir gefällt oder was mir nicht gefällt aber habe ich ein recht zu urteilen über "das geht gar nicht", "NoGo", "nicht schön" usw., nur weil es nicht in mein Empfinden passt? Wenn eine übergewichtige Frau mit Cellulitis eine Leggings trägt spricht mich das nicht gerade an aber sollte ich ihr raten etwas anderes zu tragen obwohl es ihr gefällt und sie sich so wohl fühlt? Oder sollte man generell sagen, Frauen mit Cellulitis sollten ihre Beine verstecken weil das "Hässlich" ist? Das ist doch eigentlich das gleiche als wenn andere sagen Männer sollten ihre Beine nicht zeigen oder sollten keine Röcke tragen. Oder wenn gesagt wird; wenn kurze Hose oder Rock, sollten die Beine Sonnengebräunt sein. Dürfen dann all die mit empfindlicher Haut (Rothaarige z.B.) im Sommer nichts kurzes tragen weil das "Hässlich" ist? Und wo wird die Grenze gezogen?
Wenn man sagt; nur Hübsche Menschen dürfen dieses oder jenes, wer sollte dann entscheiden wer Hübsch oder Hässlich ist? Shocked

Ich bin selber nicht frei von solchen Denkmustern aber die Gesellschaft in der wir aufwachsen prägt uns eben aber ich für mich versuche mich zu "bessern" in dem ich versuche nach dem Motto zu leben; Leben und Leben lassen.
Und darum sage ich; Cellulitis oder nicht, Haare oder nicht, Sonnengebräunt oder nicht, jede Frau und jeder Mann sollte seine/ihre Beine zeigen wenn er/sie will, egal wem es gefällt oder eben nicht und das ohne in irgendwelchen Artikeln als "NoGo" aufzutauchen.


MFG Michael

PS:
Man kann einer Schraube eine Norm verpassen und alle Schrauben die diese Norm nicht erfüllen wegschmeißen oder als 2te Wahl betrachten aber sollten wir dies mit Menschen tun?

PPS:
@nixda
hät ich fast vergessen, top1 aber der Schal wirkt auf mich etwas "Komisch", unten so luftig und oben mit Schal.

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Das nackte Grauen   Fr Jul 31, 2015 4:51 pm

@Chefkoch schrieb:
PPS:
@nixda
hät ich fast vergessen, top1 aber der Schal wirkt auf mich etwas "Komisch", unten so luftig und oben mit Schal.

Machen Frauen aber oft auch, ärmellose Oberteile und trotzdem einen Loop-Schal dazu...ich persönlich finde immer, daß so etwas einen besonderen Reiz hat, gerade weil es vermeintlich nicht zusammen paßt...es fällt auf und bleibt in Erinnerung...letztens habe ich z.B. auch einen kurzen Rock zusammen mit Stiefeletten an einer Frau mit sogar recht muskulösen Beinen gesehen...ich mag solche Kontraste, genauso wie z.B. Seidenbluse oder Tuch zusammen mit einer Lederjacke, etc.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Das nackte Grauen   Sa Aug 01, 2015 2:45 am

Hallo Micha,

grundsätzlich stimme ich Dir zu!

Dennoch, als Hobbyfotograf kenne ich gewisse Regelmäßigkeiten, wie etwas auf andere (Mehrzahl, nicht alle!) wirkt. So gibt es neben dem goldenen Schnitt auch menschenübliche Empfindungen, die mit der Bauweise unserer Augen zu erklären sind, wie zB dass dunkel und matt in den Hintergrund tritt, also kleiner erscheint, während hell und glänzend hervorgehoben wird. Also kann ich einem Menschen mit breiter Hüfte und kräftigen Oberschenkeln nicht zum kurzen hellen Rock noch eine glänzende helle Strumpfhose empfehlen.

Dennoch stimme ich Dir zu: wenn dieser Person das gefällt, geht mich das nix an - eine Meimung bilde ich mir trotzdem, egal ob ich die äußere oder für mich behalte! Umgekehrt heisßt das für den Träger dieser Kleidung dass er sich entscheiden muss, wohlfühlen oder konträre Meinungen kassieren.

Gruß
Jürgen

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Das nackte Grauen   Sa Aug 01, 2015 6:19 am

Hallo Jürgen,
in meinem Fall heißt es "wohlfühlen UND konträre Meinungen kassieren". Denn ich trage, was ich wirklich mag, und wenn mal jemand was zu sagen hat, Bitte.
Mit sachlicher, konstruktiver Kritik beschäftige ich mich gern, dumme Sprüche prallen meist ab.

Zum Schal: Beim aktuellen Wetter mehr Deko als wärmendes Kleidungsstück, wenn wie in den letzten Tagen mal kühler Wind aufkommt, kann er beide Zwecke erfüllen.
Als es vor 3 Wochen richtig heiß war, fiel die Kleidung natürlich schlichter aus: Zur Arbeit eine weite, leichte Hose, ein Leinenhemd und Loafer, in denen die Füße nicht schwitzen. War bequem und sah trotzdem ordentlich aus. Da nehme ich dann einen Schal in der Tasche mit, falls die Klimaanlage an ist und ich meinen Hals schützen muss.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das nackte Grauen   Heute um 8:51 am

Nach oben Nach unten
 

Das nackte Grauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-