Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen Empty
BeitragThema: Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen   Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen EmptyDo Jul 04, 2013 9:31 pm

hallo

ich würde so gerne mal in meinem Ballkleid draußen spazieren gehen wie kann ich das am besten anstellen gibt es gleich gesinnte

lg
alex
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen Flag_g10

Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen   Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen EmptyFr Jul 05, 2013 12:44 am

Grundsätzlich mal ist ein Ballkleid auf der Straße dezent overdressed, genauso wie ein Frack. Dennoch, ich bin als Tanzsportler auch schon im Frack durch Mannheim gelaufen ... während der German Open Championships ist das dort normal. Aber auch sonst ist Galakleidung im Stadtbild üblich, wenn irgendwo eine adäquate Veranstaltung stattfindet, denn schließlich geht man vorher oder nachher auch noch irgendwo hin ohne sich deshalb umzuziehen. Wenn Du also eine solch festliche Veranstaltung besuchst und vorher noch schick essen gehst oder nachher noch in eine Bar, dann wirst Du dort auch andere Menschen in entsprechend festlicher Kleidung treffen. Ob Kleid oder Smoking ist dann genauso wie Jeansrock oder Jeanshose beim Einkaufsbummel.

Gruß
Jürgen

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen   Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen EmptySo Jul 07, 2013 8:42 am

ich suche leute mit denen man sowas gemeinsam machen alleine ist das zu gefährlich leider wie lade ich da bilder hoch

lg
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen   Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen EmptyMo Jul 08, 2013 2:33 pm

Hallo Alex!
"Gefährlich" ist so etwas nicht. Ich bin schon öfters in recht ausgefallenen Outfits durch Städte gelaufen und es ist mir noch nie irgendetwas passiert. Es ist sogar noch nie etwas passiert das mir in irgendeiner Weise Grund zur Unruhe gegeben hätte.

Du kannst dir aber auch eine Veranstaltung suchen bei der man allgemein ausgefallen herumläuft, bei der und in deren Umfeld kannst du dein Ballkleid auch gern mal ausführen. Als da zum Beispiel wären:
Life Ball
Christopher Street Days
sämtliche ausgefallene (Techno)Paraden
und viele mehr.

Viel Spaß jedenfalls!
Ps.: Es gibt einen Button zum Hochladen von Bildern in dem Fenster in dem du auch deine Beiträge schreibst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen   Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Auf Krücken - was anziehen am Fuß?
» gerne ein Ballkleid tragen....
» welche feinstrumpfhose am besten zu meinem ballkleid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-