KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen   Do Jul 04, 2013 9:31 pm

hallo

ich würde so gerne mal in meinem Ballkleid draußen spazieren gehen wie kann ich das am besten anstellen gibt es gleich gesinnte

lg
alex
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen   Fr Jul 05, 2013 12:44 am

Grundsätzlich mal ist ein Ballkleid auf der Straße dezent overdressed, genauso wie ein Frack. Dennoch, ich bin als Tanzsportler auch schon im Frack durch Mannheim gelaufen ... während der German Open Championships ist das dort normal. Aber auch sonst ist Galakleidung im Stadtbild üblich, wenn irgendwo eine adäquate Veranstaltung stattfindet, denn schließlich geht man vorher oder nachher auch noch irgendwo hin ohne sich deshalb umzuziehen. Wenn Du also eine solch festliche Veranstaltung besuchst und vorher noch schick essen gehst oder nachher noch in eine Bar, dann wirst Du dort auch andere Menschen in entsprechend festlicher Kleidung treffen. Ob Kleid oder Smoking ist dann genauso wie Jeansrock oder Jeanshose beim Einkaufsbummel.

Gruß
Jürgen

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen   So Jul 07, 2013 8:42 am

ich suche leute mit denen man sowas gemeinsam machen alleine ist das zu gefährlich leider wie lade ich da bilder hoch

lg
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen   Mo Jul 08, 2013 2:33 pm

Hallo Alex!
"Gefährlich" ist so etwas nicht. Ich bin schon öfters in recht ausgefallenen Outfits durch Städte gelaufen und es ist mir noch nie irgendetwas passiert. Es ist sogar noch nie etwas passiert das mir in irgendeiner Weise Grund zur Unruhe gegeben hätte.

Du kannst dir aber auch eine Veranstaltung suchen bei der man allgemein ausgefallen herumläuft, bei der und in deren Umfeld kannst du dein Ballkleid auch gern mal ausführen. Als da zum Beispiel wären:
Life Ball
Christopher Street Days
sämtliche ausgefallene (Techno)Paraden
und viele mehr.

Viel Spaß jedenfalls!
Ps.: Es gibt einen Button zum Hochladen von Bildern in dem Fenster in dem du auch deine Beiträge schreibst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen   Heute um 2:27 pm

Nach oben Nach unten
 

Ich möchte mal mein Ballkleid anziehen wer kann mir dabei helfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-