Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? Empty
BeitragThema: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? EmptyMo Okt 07, 2013 12:37 pm

Hi Freestylers,

gibt es denn noch andere Seiten um die eigenen Mode-Bilder vorzustellen, wo objektive darüber diskutiert wird.
Diese Seite hier finde ich super, allerdings passiert hier relativ wenig gerade bezügl. eigener Bilder.
Wenn ich dann doch mal eins eingestellt habe, kam leider ganz ganz wenig bis keine Resonanz.
Gibt es hierfür noch andere Seiten?
Wo seid ihr sonst noch so aktiv?
Grüße von L.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? Flag_g10

Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? Empty
BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? EmptyMo Okt 07, 2013 5:38 pm

Ich glaube, das wird / ist schwierig, denn in den "üblichen Fashion-Communities" wird kaum "negative" Kritik geübt (gehört sich nicht), nur "nicht gelobt", wobei du dazu auch erst mal bekannt werden musst.

Zudem ist Mode ein hochgradig subjektives Thema, zu dem es keine objektive Meinung geben kann ;-)

Was du durchaus mal versuchen kannst ist Lookbook oder Chicisimo sowie evtl. chictopia. Von den anderen würde ich die Finger lassen da zu wenig frequentiert (ich selbst bin bei beiden).

VG,
n.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? Empty
BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? EmptyMo Okt 07, 2013 8:26 pm

nochsoeiner schrieb:
Ich glaube, das wird / ist schwierig, denn in den "üblichen Fashion-Communities" wird kaum "negative" Kritik geübt (gehört sich nicht), nur "nicht gelobt", wobei du dazu auch erst mal bekannt werden musst.

Zudem ist Mode ein hochgradig subjektives Thema, zu dem es keine objektive Meinung geben kann ;-)

Was du durchaus mal versuchen kannst ist Lookbook oder Chicisimo sowie evtl. chictopia. Von den anderen würde ich die Finger lassen da zu wenig frequentiert (ich selbst bin bei beiden).

VG,
n.
Danke für Deine Tipps, werde ich mal anschaun.
Negative Kritik bräuchte ich auch nicht, wie du sagst Mode ist eben ein äußerst subjektives Thema.
Letztendlich würde ich eh nur Fotos von Outfits veröffentlichen, die mir gefallen...insofern finde ich das schon richtig, dass dann nur "nicht gelobt" wird.
Soll auch einfach dem Austausch von Inspirtationen dienen.

Schade dass halt hier so wenig los ist.
Wäre schon auch schön, wenn hier mehr Leute ihre Outfits vorstellen würden, auch ohne sich zu verfremden.
Man könnte sich so schön gegenseitig inspirieren.

Aber scheinbar gibt es zu wenig Männer, die Gefallen daran haben, oder?
Grüße L.
Nach oben Nach unten
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? Empty
BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? EmptyMo Okt 07, 2013 9:52 pm

Haha...ich wollte mich gerade mal bei Chicisimo registrieren- geht aber nicht, wenn man keine web.de, Yahoo.de hotmail.com oder wasweißichwasfür eine Massen-Adresse hat- oder eben Facebook.

Dann halt nicht....Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? Flag_g10

Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? Empty
BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? EmptyMo Okt 07, 2013 9:54 pm

Also bei mir hat es einwandfrei funktioniert - trotz eigener Domain-Adresse Shocked 
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? Empty
BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? EmptyMo Okt 14, 2013 7:53 pm

Aber ein wenig zäh kommt mir das bei Lookbook schon vor.
In die Bereiche wo Outfits auch einer etwas größeren Gemeinschaft präsentiert werden kommt man ja erst wenn man jede Menge gepostet und tonnenweise Leute angeleiert hat die einen hypen. So muss man wohl viel Zeit für Communitybuilding investieren, bis einmal ein paar Leute die eigenen Bilder wahrnehmen und man wirklich Feedback über gelungene und nicht gelungene Outfits bekommt.
Ich muss auch ehrlich zugeben dass meine Bilder kaum je mithalten können mit einem 20 jährigen Model das sich von einem Profifotografen vor Premium Kulisse ablichten lässt.

Nichtsdestotrotz eine tolle Quelle für Inspirationen.
lg, likeitglossy.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? Flag_g10

Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? Empty
BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? EmptyMo Okt 14, 2013 8:04 pm

Ich denke, es ist weniger das Community-Building und - okay, die Fotos sollten schon "gut" sein - Netzwerken als solches, es ist eher eine Frage der Regelmäßigkeit und Präsenz ....

Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? Empty
BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? EmptyMo Okt 14, 2013 8:11 pm

.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? Empty
BeitragThema: Re: Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?   Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion? Empty

Nach oben Nach unten
 

Internet-Plattform für eigene Mode-Bilder, zur Diskussion?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eigene Kleidung abhängig von Schönheit?
» Bilder upload
» Bilder in der Galerie
» Bilder in der Galerie
» DEBESTE - "lustige" Bilder usw.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-