Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Schuhtrends im Herbst 2015 - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 Schuhtrends im Herbst 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Timmy
Jr. Member
Jr. Member


Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 72

Schuhtrends im Herbst 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends im Herbst 2015   Schuhtrends im Herbst 2015 - Seite 2 EmptyDi Sep 15, 2015 9:27 pm

Hallo zusammen,
bei diesen Schuhtrends sieht man mal wieder wie die Frauen unsere Abteilungen umgehen,
damit sie ja Muskulien aussieht. Aber leider ( dürfen wir nicht in die Damenabteilung) werden es die Modeschöpfer kaum auf die Reihe bringen, vernünftige Röcke und Schuhe für uns Männer zu entwerfen.
Wenn wir Männer einen höheren Schuh für unsere Hosen, Röcke oder Kleider finden wollen dann sind wir gezwungen in die Damenabteilung zu gehen.

Dazu muss ich sagen, ich wahr das letzte mal bei Deichmann und habe mir Pumps gekauft. Der Schuhkarton mit Größe 42 war einmal mit 42 und einmal mit 44 bestückt. So ich auf der suche nach einer Verkäuferin. Endlich eine gefunden, fragte ich ob es noch weitere Paare in der Grüße gibt. Sie ging los brachte mir einen neuen Karton und sagte " da sind sie" und lies mich stehen. Sehr freundlich von der Verkäuferin. Ich musste dann selber weiter suchen da diesen Paar mir nicht   .
arg2
Timmy
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Schuhtrends im Herbst 2015 - Seite 2 Flag_g10

Schuhtrends im Herbst 2015 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends im Herbst 2015   Schuhtrends im Herbst 2015 - Seite 2 EmptyMi Sep 16, 2015 3:04 am

Ganz ehrlich? Schreib an Deichmann!
Ich bin so noch nie behandelt worden. Im Gegenteil - ich wurde (in der Damenabteilung) immer gut beraten. Herrenabteilung kann ich jetzt nicht beurteilen - da schau ich nur hin und wieder mal hin.
Ich habe bei Stiefeletten und manchen (Damen)-Stiefeln leider das Problem, das die im Spann mit der Zeit drücken. Bei Deichmann hatte ich meist aber Glück.
Shoe for you lohnt auch mal nen Blick.
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
 

Schuhtrends im Herbst 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)
» Männermode Herbst Winter 2015/2016
» Schuhtrends
» Schuhtrends 2013
» After-Summer-Bashing: Der Herbst ist eine Erlösung für Ästheten.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-