Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
sat1 bericht - männer in strumpfhosen Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 sat1 bericht - männer in strumpfhosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

sat1 bericht - männer in strumpfhosen Empty
BeitragThema: sat1 bericht - männer in strumpfhosen   sat1 bericht - männer in strumpfhosen EmptyDi Jul 31, 2012 3:30 pm

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/strumpfhosen-fuer-maenner-clip
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
sat1 bericht - männer in strumpfhosen Flag_g10

sat1 bericht - männer in strumpfhosen Empty
BeitragThema: Re: sat1 bericht - männer in strumpfhosen   sat1 bericht - männer in strumpfhosen EmptyMi Aug 01, 2012 1:39 pm

Hallo irgendeiner333,

Sei nicht böse, aber es wäre wirklich nett, wenn du, statt einfach nur den Link zu posten, ein paar Worte dazugeschrieben hättest.

Grüße,
Nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
sat1 bericht - männer in strumpfhosen Flag_g10

sat1 bericht - männer in strumpfhosen Empty
BeitragThema: Re: sat1 bericht - männer in strumpfhosen   sat1 bericht - männer in strumpfhosen EmptyDo Aug 02, 2012 10:29 am

Warum? Auch ein einfacher Hinweis macht schonmal Sinn. Nur leider kann ich das Video von meinem Handy nicht abspielen, muss also warten bis ich aus dem Urlaub zurück bin.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
sat1 bericht - männer in strumpfhosen Flag_g10

sat1 bericht - männer in strumpfhosen Empty
BeitragThema: Re: sat1 bericht - männer in strumpfhosen   sat1 bericht - männer in strumpfhosen EmptyDo Aug 02, 2012 4:27 pm

nochsoeiner schrieb:
Sei nicht böse, aber es wäre wirklich nett, wenn du, statt einfach nur den Link zu posten, ein paar Worte dazugeschrieben hättest.

JA und NEIN.

Ich wollte Dir erst zustimmen - wäre es doch ein leichtes dazu zu schreiben, ob es einem gefällt oder nicht.
Aber letzten Endes nimmt man seinem Gegenüber die Chance, das Video unvoreingenommen zu betrachten.

Ich finde es gar nicht mal so schlecht.
Und während das eine Mädel noch sagte "enge Beinkleider beim Mann gehen gar nicht", fand eine andere das ganz cool.

Und die "Burlington"-Stumpfhose sah doch wirklich "männlich" aus.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
sat1 bericht - männer in strumpfhosen Flag_g10

sat1 bericht - männer in strumpfhosen Empty
BeitragThema: Re: sat1 bericht - männer in strumpfhosen   sat1 bericht - männer in strumpfhosen EmptyDo Aug 02, 2012 4:55 pm

Ich kann das Video leider nicht anschauen, da die momentane Verbindung meines Handys das nicht zulässt. Was ich mir gewünscht hätte wäre eine kurze, nicht wertende Beschreibung dessen gewesen, was in dem Video zu sehen ist.
So im Sinne von " ausgewogener Bericht über Männer in Strumpfhosen, der nicht gleich alles ins lächerliche zieht"
Da ich erst wieder in einigen Wochen "normalen" Internetzugang haben werde kommt da schnell eine Menge an Lesezeichen zusammen.

Grüße,
nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
sat1 bericht - männer in strumpfhosen Flag_g10

sat1 bericht - männer in strumpfhosen Empty
BeitragThema: Re: sat1 bericht - männer in strumpfhosen   sat1 bericht - männer in strumpfhosen EmptyDo Aug 02, 2012 10:35 pm

Okay - hier mal der "Einblick" in das Video für Blinde:

[Stimme aus dem Off] "Männerbeine in Strumpfhosen - ob dicke karierte Strumpfhosen für 30 Euro oder schlichte weiße Feinstrumpfhosen für 8 Euro oder bunte Stretch-Strumpfhosen, z.B. in oliv.
Ein skuriler Anblick - finden sie nicht?."


dazu sieht man zwei junge Männer ca. Mitte 20, mit kurzen Hosen und Sneakern/ Chucks und eben o.g. Strumpfhosen.

Tester 1: "Ich hab mich entmannt gefühlt. Auf jeden Fall."
Tester 2: "War bei mir aber auch so. Ist erst mal komisch, weil man kennt´s einfach nicht." [...] "Aber komm - ist doch cool oder?"
Tester1: "Ja, is lustig."

[Stimme aus dem Off] Manuel und Chris machen für uns den ultimativen Test in der Düsseldorfer Altstadt - wie kommt die Strumpfhosenmode an?

.....

Naja,... die beiden Tester versuchen eben Stimmungen einzufangen, was Passanten davon halten und animieren andere junge Männer, das doch mal auszuprobieren. Durchaus mit Erfolg.

Puschi1 (Mitte 20, selber mit Hotpants und blickdichter Strumpfhose): "Nicht alles, was der neue Modetrend ist, ist schön."

Frau (Mitte/ Ende 30): "Wenn´s dir gefällt, zieh´s an. Aber wenn´s dann noch nicht mal bequem ist, solltest es lassen."

Ein Ehepaar (Mitte/Ende 50) - SIE: "Ein junger Mann wie sie - ist nichts dagegen zu sagen. Nee..."


Nachdem sich zwei Jungs an der Uferpromenade die Strumpfhosen (im Doppelpack für "nur" 10 EUR) angezogen haben, meint die durchaus hübsche Begleiterin (ca. 20) mit brüchiger Stimme: "Ich find´s eher nicht so gut, ist so eng. Ich mag das nicht, wenn Männer enge Hosen tragen und Strumpfhosen ja erst recht. Und sie ist durchsichtig!"

Cool fand der eine Passant/ Spontan-Tester auch die eigenwillig gemusterte Strumpfhose, die den Eindruck erweckte, beide Beine wären von oben bis unten tätowiert.

Insgesamt ein witzig gemachter Filmbeitrag, der diesen "Modetrend" nicht veralbert, aber hinterfragt. Und zeigt, dass eher die jüngeren Frauen nichts damit anfangen können. Einige Männer haben da ja durchaus mitgemacht und fanden es durchaus cool und witzig.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
sat1 bericht - männer in strumpfhosen Flag_g10

sat1 bericht - männer in strumpfhosen Empty
BeitragThema: Re: sat1 bericht - männer in strumpfhosen   sat1 bericht - männer in strumpfhosen EmptyFr Jun 28, 2013 12:15 pm

Ich finde die Strumpfhosen toll. Gerade mit einer Knielangen Hose kombiniert, haben sie das gewisse etwas. Und warm halten sie auch. Wenn nur genug Männer diese tragen, wird es sich durchsetzen. Ganz zu schweigen davon, wenn erst ein paar der Stars und Sternchen mit diesem Look auftreten. Mut zu Neuem kann ich da nur sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




sat1 bericht - männer in strumpfhosen Empty
BeitragThema: Re: sat1 bericht - männer in strumpfhosen   sat1 bericht - männer in strumpfhosen Empty

Nach oben Nach unten
 

sat1 bericht - männer in strumpfhosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mann trägt Strumpfhosen
» Strumpfhosen ... welche Größe ?
» Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?
» Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen
» Shopping-Tour in Siegen - ein Bericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-