Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
darye
Neuling
Neuling


Weiblich Krebs Affe

Anmeldedatum : 03.04.15
Anzahl der Beiträge : 3

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? EmptyFr Apr 03, 2015 9:53 am

Hallihallo ihr Lieben,
bin auf der Suche nach ein paar Inspirationen was Schuhe angeht. Smile
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt welche Schuhe ihr im Frühling am liebsten tragt. :>
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Flag_g10

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? EmptyDi Apr 07, 2015 1:52 pm

Hi, also zum Knielangen Rock passende Pumps, Stiefeletten und auch Stiefel. Gerne auch mit 6-10 cm Absatz. Ja, Meine Frau und ich sind auch so bei Shopping unterwegs.
Nach oben Nach unten
Frida66
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 02.04.15
Anzahl der Beiträge : 12

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? EmptyDo Apr 09, 2015 5:37 pm

Ich find ja so Air Max total geil!
Die bekommt man in bunten Farben, das passt gut zum Sommer und sie sind super bequem.
Ist halt ein wenig lässig und sportlich, vielleicht nicht für jede Frau etwas.
Ansonsten finde ich Ballerinas auch ganz schick, das ist dann etwas femininer und auch zum Party machen geeignet.
Hohe Absätze trage ich schon länger nicht mehr, die sehen zwar immer super sexy aus,
aber je später die Nacht, desto mehr bereue ich meine Schuhwahl. Dann doch lieber ein schickes Kleid und flache Schuhe.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Flag_g10

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? EmptyDi Apr 14, 2015 7:36 pm

Ich bin Ballerinas- und Pumpsfan, was den Frühling angeht. High Heels trage ich auch gerne, habe aber zumeist ein schönes Paar Ballerinas dabei, wenn ich nicht mehr darin laufen kann. Passt gut in fast jede Handtasche Wink
Nach oben Nach unten
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
Rednax71

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken
Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Flag_g10

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? EmptyDi Apr 14, 2015 8:28 pm

Hauptsächlich trage ich Chucks in verschiedenen Farben, dann Sneaker von Addias ZX Flux, Ballerinas und wenn es wärmer ist, Flip Flops.
Nach oben Nach unten
Frida66
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 02.04.15
Anzahl der Beiträge : 12

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? EmptyMi Apr 15, 2015 8:54 am

Frida66 schrieb:
Ich find ja so Air Max total geil!
Die bekommt man in bunten Farben, das passt gut zum Sommer und sie sind super bequem.
Ist halt ein wenig lässig und sportlich, vielleicht nicht für jede Frau etwas.
Ansonsten finde ich Ballerinas auch ganz schick, das ist dann etwas femininer und auch zum Party machen geeignet.
Hohe Absätze trage ich schon länger nicht mehr, die sehen zwar immer super sexy aus,
aber je später die Nacht, desto mehr bereue ich meine Schuhwahl. Dann doch lieber ein schickes Kleid und flache Schuhe.

Nachsatz: Ich finde Nike Air Max nicht nur sehr bequem, sondern vor allem sehr modisch und "gesund". Ich finde diese pinken Schuhe. Ich halte es tendenziell für sehr wichtig, dass man gute Schuhe trägt. Ein Fall in unserer Familie hat sehr wahrscheinlich durch falsches Schuhwerk jetzt Probleme mit dem Rücken (fragt bitte nicht was). Ich muss sagen, Ballerina sind mir meistens zu dünn. Da fühle ich mich nur eine begrenzte Zeit lang drin wohl.
Ansonsten trage ich die Teile meist im Alltag und eben zu Jahreszeiten, in denen Man(n) Farbe zeigen kann und möchte Smile
Nachteil: Die Dinger sind nicht so mobil, wie zB Ballerina (Verweis auf Asterix).

Scheint bei euch auch die Sonne Smile)) ? sunny


Zuletzt von Chefkoch am So Apr 19, 2015 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Werbelink entfernt)
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Flag_g10

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? EmptyMi Apr 15, 2015 6:33 pm

Nun, es gibt auch verschiedene Arten von Ballerinas, auch hochwertigere, wo sie nicht so dünn sind, und trotzdem in eine Handtasche passen. Oder man trägt sie sofort. Ich mag Schuhe, die einerseits bequem sind und andererseits doch schick aussehen. Für mich zählen das Aussehen und die Bequemlichkeit eben gleichermaßen...und AirMax gefallen mir eben leider nicht zu den meisten Outfits...wobei als Alternative wären sie schon überdenkenswert, kommt drauf an, zu welchem Outfit (mal ausgenommen Trainingsanzug Wink )
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Flag_g10

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? EmptyMo Apr 20, 2015 10:13 pm

Pauschal kann ich die Eingangsfrage nicht beantworten, es hängt halt vom Wetter/ Temperatur ab welche Schuhe ich im Frühling trage und reicht dann eben von Sandalen bis Stiefeln.

Sneaker finde ich nicht Modisch eher Sportlich und meines Erachtens auch nur für solche Outfit´s tauglich. Sneaker´s (egal welcher Marke) kann man m.M. lediglich zu Sport Outfit´s oder Jeans kombinieren, für den Alltagseinkauf oder zum mal eben mit dem Hund raus OK aber wenn es feiner sein soll doch wohl eher ungeeignet. Zu Lederhose-, Rock oder feinem Sommerkleid kombiniert sind Sneaker doch wohl eher ein seltsamer Anblick und bei Temperaturen über 15 Grad würde ich die schönsten Schweißfüße darin kriegen.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Flag_g10

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? EmptyMo Apr 20, 2015 10:35 pm

Sneaker oder Sportschuhe nur dann, wenn ich wirklich keine Zeit habe, oder auf dem Fahrrad...sonst, wenn ich Zeit habe...dann auf alle Fälle gepflegtere Schuhe!

Nach oben Nach unten
nika
Mitglied
Mitglied


Weiblich Krebs Schlange

Anmeldedatum : 04.05.15
Anzahl der Beiträge : 11

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? EmptyMo Mai 04, 2015 9:52 am

Ich mag im Frühling einfach richtig gerne Sneakers. Ob Air Max oder Chucks ich finde einfach man kann sie so vielfältig kombinieren. Das macht super viel aus! Smile
Nach oben Nach unten
mile25
Mitglied
Mitglied


Weiblich Krebs Drache

Anmeldedatum : 13.12.13
Anzahl der Beiträge : 16

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? EmptyFr Jul 17, 2015 8:58 am

Sneaker, Ballerinas oder Sandalen. Very Happy
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Flag_n13

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? EmptyFr Jul 17, 2015 9:37 am

Ich sehe das ähnlich wie Chefkoch. Sneaker kommen mir nicht an die Füsse, gibt schnell Schweiss- und Stinkefüsse. Allgemein passen sie auch nicht zu eleganteren Outfits.
ist zwar nur meine Meinung, aber ich finde, Sneaker trägt man zum Sport, weshalb ich auch nie verstehe, weshalb fast jeder (auch Frauen) damit durch die Gegend latscht.

Ich habe zwar einige Sneaker-ähnliche Schuhe, sind aber reine Stoff-Schuhe mit Schnürung, also ein Mix aus Ballerina und Sneaker. Von Jumex bekommt man sie in verschiedenen Farben, und mit 10€ auch recht günstig.

Da im Frühling das Wetter sehr unterschiedlich ist, reicht das bei mir von Derby Schnürern bis zu Sandalen.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
nika
Mitglied
Mitglied


Weiblich Krebs Schlange

Anmeldedatum : 04.05.15
Anzahl der Beiträge : 11

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? EmptyMo Jul 20, 2015 4:36 pm

Moin Moin Leute. Smile

Aus Frühling ist zwar schon Sommer geworden, doch ich dachte mir, ich lasse trotzdem noch schnell eine Antwort da.

Zitat :
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt welche Schuhe ihr im Frühling am liebsten tragt. :>
Also ich persönlich trage im Frühling/Sommer am liebsten Sneakers. Wenn es viel zu warm dafür ist, auch mal Flip-Flops. Aber letzteres wirklich nur in meiner Freizeit und nicht für das Büro. *grins*
Man muss bei Sneakern natürlich nur aufpassen, dass es nicht zu heiß wird. Das hat @teerpirat ja auch schon bemängelt:
Zitat :
Sneaker kommen mir nicht an die Füsse, gibt schnell Schweiss- und Stinkefüsse. Allgemein passen sie auch nicht zu eleganteren Outfits.
Da magst du vielleicht recht haben, doch ich finde geraden den Stilbruch, welchen man mit Sneakers erreichen kann sehr spannend.. Aber das ist auch Geschmacksache. Ja und warum sowohl Männer als auch Frauen die Schuhe tragen.. Einfach weil sie so unglaublich bequem sind!! Man läuft zum Teil wirklich wie auf Wolken und möchte die Schuhe nicht mehr ausziehen. Very Happy Habe mir vor kurzem erst wieder bei Ilovesneakers ein neues Paar geholt. Und zwar Nike Rosherun. Die sind auch schön dünn und perfekt für wärmere Tage, weil sie ja nur aus so einem Netzstoff bestehen.
Kann ich also echt nur empfehlen. Smile


Zuletzt von Chefkoch am Di Jul 28, 2015 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Werbelink entfernt)
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? EmptyMo Jul 27, 2015 9:29 pm

Diesen Sommer trage ich diese Schuhe, und wenn es im Herbst und Winter trocken und warm genug ist, auch dann.
Die 3 Paare vorn aus Rauhleder sind aus Italien, rot und blau neu von 2015, braun etwa 15 Jahre alt. Solche normalen Herrenschuhe habe ich hier schon lange nicht mehr in Schuhgeschäften der Innenstadt gefunden. Südlich der Alpen gibt es sie häufig.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
rigoza
Mitglied
Mitglied
rigoza

Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 07.10.15
Anzahl der Beiträge : 26

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? EmptyDo Okt 15, 2015 8:44 pm

Nike Air Max
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty
BeitragThema: Re: Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?   Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling? Empty

Nach oben Nach unten
 

Welche Schuhe laufen mit euch durch den Frühling?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» "Damen"schuhe bis Gr. 45
» Diese Schuhe.....
» Klamotten- Stil und Co. durch Fremde bewerten lassen…?
» Schuhe,Schuhe,Schuhe
» Wie ist das Wetter bei euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-