Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Dessous für Curvy Damen  Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Dessous für Curvy Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lenna1
Mitglied
Mitglied


Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 19.05.14
Anzahl der Beiträge : 13

Dessous für Curvy Damen  Empty
BeitragThema: Dessous für Curvy Damen    Dessous für Curvy Damen  EmptyMi Okt 19, 2016 2:45 pm

Hey und einen schönen Tag Smile

Komme direkt mal zu meinem Anliegen. Es ist so, dass stämmige Frauen ( wie ich ) kaum eine Alternative haben, sich schöne Dessous zu kaufen. Wenn man in einen "normalen" Laden geht gibt es die passende Größe nicht und geht man dann zum Experten, muss man ein Vermögen für einen BH ausgeben. Ich bin wirklich langsam am verzweifeln gewesen und muss sagen, dass mich auch die Wut überkommen hat ! Es kann doch wohl nicht sein, dass man Dessous für 36/38 machen kann aber für eine beispielsweise 46/48 nicht.. Meine Cousine hat mir dann vor kurzem einen Shop (becurvy.de) empfohlen und meinte, dass die Dessous und allerlei schöne Unterwäsche für Frauen haben. Ich würde aber gerne noch einige mehr Quellen bzw Anhaltspunkte haben wollen.

Natürlich möchte ich kein Vermögen ausgeben, aus dem Grund habe ich mir ein Budget von 200€ gesetzt. Das müsste für den Anfang reichen Smile

Wie macht ihr das ? Gibt's bestimmte Seiten die ihr besucht ?
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Dessous für Curvy Damen  Flag_g10

Dessous für Curvy Damen  Empty
BeitragThema: Re: Dessous für Curvy Damen    Dessous für Curvy Damen  EmptyDo Okt 20, 2016 11:11 am

www:bonprix.de

Günstig, tolle Sachen und bis jenseits Größe 54 und mehr. Wir bestellen öfters dort. Bei Schuhen haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die Haltbarkeit ist so lala...
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Dessous für Curvy Damen  Flag_c10

Dessous für Curvy Damen  Empty
BeitragThema: Re: Dessous für Curvy Damen    Dessous für Curvy Damen  EmptyMi Nov 02, 2016 12:14 am

lenna1 schrieb:

Wie macht ihr das ? Gibt's bestimmte Seiten die ihr besucht ?
Wie? Wie machen wir das? Wir ziehen doch keine Dessous an. :p

Ich sehe in der Größenbegrenzung parallelen zur Männermode. Alles was vom Mainstream abweicht, ist man gezwungen mehr Geld auszugeben, wenn man etwas individuelles haben möchte. Dicke Frauen gelten in unserer Geselschaft genauso wenig als Schönheitsideal, wie wir Männer. Darum werden Dessous meist für Frauen mit Durchschnittsfigur hergestellt, die sich auch am besten verkaufen. Dazu kommt, je korpulenter die Sachen werden, desto unsexier sieht oft das meiste zeug aus. Das sich widerum schlechter verkauft, weil es heißt, dicke Frauen will niemand sehen und damit auch keine sichtbare Zielgruppe sind. Genauso wenig, wie jemand nackige Männer auf Plakaten oder in Dessous sehen will.
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Dessous für Curvy Damen  Empty
BeitragThema: Re: Dessous für Curvy Damen    Dessous für Curvy Damen  EmptySa Feb 17, 2018 3:47 pm

Dessous sind echt schwer zu finden. Weiß immer wenn meine frau und ich einkaufen gehen, dass die an den Dessous immer verzweifelt.
Aber so geht es uns Männern auch mit manchen Kleidungsstücken.

Jedenfalls habe ich mir unterschiedliche Stoffe mal angeguckt. Meine Frau und ich nähen nämlich auch selber Smile
Hatten tolle Stoffe wie gesagt gefunden und haben dann auch super Ideen gehabt die wir umsetzen werden.

Auch haben wir bald eine uns eine Schneiderpuppe kaufen zu wollen.
Damit kann man einfacher schauen wie man die Schnitte machen kann.

Also nicht verzagen, selber machen ^^
Nach oben Nach unten
Vicotria_II
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 29

Dessous für Curvy Damen  Empty
BeitragThema: Re: Dessous für Curvy Damen    Dessous für Curvy Damen  EmptyMo Feb 19, 2018 8:41 am

Die Erfahrung mit: „nicht in die Zielgruppe passen“ habe ich leider auch schon mit einem Bekannten machen müssen. Da waren wir in der Stadt shoppen. Weil mein Bekannter in einem Laden nichts gefunden hatte, hat er sich um Rat suchend an den Verkäufer gewandt. Der meinte dann nur pampig: „Sie sind nicht unsere Zielgruppe“, und das nur weil mein Bekannter etwas kräftiger ist. Ganz ehrlich, da ist mir der Mund offen stehen geblieben Shocked ….
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Dessous für Curvy Damen  Flag_n13

Dessous für Curvy Damen  Empty
BeitragThema: Re: Dessous für Curvy Damen    Dessous für Curvy Damen  EmptyMo Feb 19, 2018 11:46 am

Vicotria_II schrieb:
Der meinte dann nur pampig: „Sie sind nicht unsere Zielgruppe“, und das nur weil mein Bekannter etwas kräftiger ist. Ganz ehrlich, da ist mir der Mund offen stehen geblieben  Shocked ….

Zukünftig solche Läden meiden. Wenn das viele Leute machen, werden sie es schon am Umsatz merken. Und die Geschäftsleitung wird dann wohl hoffentlich reagieren und eine Untersuchung einleiten, woran das liegen könnte. Wenn es auf schlechte Verkäufer zurückzuführen ist, werden die sich anschliessend im Jobcenter wiederfinden.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
NeumannJürgen
Mitglied
Mitglied


Männlich Skorpion Schlange

Anmeldedatum : 26.11.13
Anzahl der Beiträge : 14
Land : Deutschland
Dessous für Curvy Damen  Flag_g10

Dessous für Curvy Damen  Empty
BeitragThema: Re: Dessous für Curvy Damen    Dessous für Curvy Damen  EmptyMi Feb 21, 2018 9:01 am

Vicotria_II schrieb:
Die Erfahrung mit: „nicht in die Zielgruppe passen“ habe ich leider auch schon mit einem Bekannten machen müssen. Da waren wir in der Stadt shoppen. Weil mein Bekannter in einem Laden nichts gefunden hatte, hat er sich um Rat suchend an den Verkäufer gewandt. Der meinte dann nur pampig: „Sie sind nicht unsere Zielgruppe“, und das nur weil mein Bekannter etwas kräftiger ist. Ganz ehrlich, da ist mir der Mund offen stehen geblieben  Shocked ….

In den Laden würde ich keinen Fuß mehr setzen Shocked
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Dessous für Curvy Damen  Flag_c10

Dessous für Curvy Damen  Empty
BeitragThema: Re: Dessous für Curvy Damen    Dessous für Curvy Damen  EmptyMi März 14, 2018 7:14 pm

andererseits, ist es besser den Kunden zu belügen, wenn dort nur Size Zero verkauft wird? Jedes Geschäft hat eine Zielgruppe und verfolgt eine Philosophie. Ein Damenschuhgeschäft oder Dessougeschäft hat auch keine Männer zur Zielgruppe.
Nach oben Nach unten
dunklesBier
Mitglied
Mitglied
dunklesBier

Männlich Jungfrau Hahn

Anmeldedatum : 12.07.16
Anzahl der Beiträge : 10
Land : Schlaand
Dessous für Curvy Damen  Flag_g10

Dessous für Curvy Damen  Empty
BeitragThema: Re: Dessous für Curvy Damen    Dessous für Curvy Damen  EmptyMo März 26, 2018 12:56 pm

nein, ist es nicht. aber es sollte sich allgemein etwas gelockert werden in den Vorstellungen, wie eine Frau "auszusehen hat".
Nach oben Nach unten
flips047
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 03.01.18
Anzahl der Beiträge : 24

Dessous für Curvy Damen  Empty
BeitragThema: Re: Dessous für Curvy Damen    Dessous für Curvy Damen  EmptyFr Jul 06, 2018 5:13 pm

Frauen mir Kurven sind sexy !
Natürlich haben die es etwas schwerer aber ich finde trotzdem, dass es sehr schöne Mode gibt die auch wir uns kaufen können und vor allem anziehen können.

Wir sollten uns jedoch auf unseren Geschmack verlassen. Ich war mal auf einer Seite angemeldet wo ich mir Outfits zusammenstellen lassen habe und habe es nicht so toll gefunden.
Habe das Modomoto Abo kündigen lassen und bin seitdem auch viel besser unterwegs.
Also man muss nur die passenden Shops und Läden finden dann kann man locker auch als Curvy Dame etwas schönes finden.


Zuletzt von Chefkoch am Fr Jul 27, 2018 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt.)
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Dessous für Curvy Damen  Flag_c10

Dessous für Curvy Damen  Empty
BeitragThema: Re: Dessous für Curvy Damen    Dessous für Curvy Damen  EmptySa Jul 07, 2018 12:57 pm

dunklesBier schrieb:
nein, ist es nicht. aber es sollte sich allgemein etwas gelockert werden in den Vorstellungen, wie eine Frau "auszusehen hat".
na denn.... wenigstens muss sich kein Gedanke darüber gemacht werden, ob es sich allgemein etwas gelockert werden sollte, in den Vorstellungen, wie ein Mann auszusehen hat. Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dessous für Curvy Damen  Empty
BeitragThema: Re: Dessous für Curvy Damen    Dessous für Curvy Damen  Empty

Nach oben Nach unten
 

Dessous für Curvy Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ausstellung im LVR Engelskirchen - Thema "Dessous - 150 Jahre Kulturgeschichte"
» Falls ihr was für eure Mädels sucht
» "Damen"schuhe bis Gr. 45
» Sneakersocken für Damen und Herren
» Rasierer für Herren und Damen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-