Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Inspiration Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Inspiration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
McMorghey
Neuling
Neuling
McMorghey

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 04.02.09
Anzahl der Beiträge : 8
Land : CH
Inspiration Flag_s12

Inspiration Empty
BeitragThema: Inspiration   Inspiration EmptyDo Feb 05, 2009 1:58 pm

hoi zäme

ich war kürzlich in einer dreitägigen weiterbildung. 6 herren, 3 damen.
ich war im kilt dort und es haben sich bereits bei der ersten kaffepausen super gespräche ergeben und ich habe positive kommentare erhalten.
'cool', 'was für ein clan?' , gefällt mir', 'läufst du immer so rum?' - 'ja!' - 'super, ich hätte den mut nicht', 'wie kommst du dazu kilt zu tragen?'
na, das übliche würd ich jetzt mal behaupten.
und.... keine frage nach dem darunter! cyclops

eine dame meinte, dass sie sich im rock nicht wohl fühle, sie müsste sich dann zusammen nehmen damit sie nicht zu grosse schritte macht und sie sich richtig hinsetzt.
jedenfalls kam am dienstag eine der damen auch im rock und am mittwoch die zweite
ich hätte sie inspiriert und sie haben sich gesagt: ja! heute trag ich auch wieder mal rock!
mich hats sehr gefreut Laughing

gruess us dr schwiz
McMorghey
Nach oben Nach unten
http://www.schmiedeverein.ch
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Inspiration Flag_g10

Inspiration Empty
BeitragThema: Re: Inspiration   Inspiration EmptySo Mai 30, 2010 7:50 pm

Das Thema ist zwar schon älter aber mir ist gerade folgendes in den Sinn gekommen;

Vielleicht ist es so das Frauen im Rock das Gefühl haben das sie (gerade im Berufsleben) nicht ernst genommen werden, sondern eher als Sexobjekt gelten. Es gibt ja auch für Männer den Spruch; "der ist hinter jedem Rock her". Oder die Spanner die bei jeder Gelegenheit versuchen Frauen unter den Rock zu schauen. Wenn dann ein Mann im Rock/ Kilt daherkommt und auch noch ernst genommen wird kann ich mir vorstellen das dies Inspirierend wirkt.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
 

Inspiration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Inspiration ... wo?
» Neue Inspiration woher?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Für alte Hasen und Neueinsteiger-