Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011  Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011  Flag_g10

Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011  Empty
BeitragThema: Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011    Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011  EmptyDo Jul 15, 2010 9:26 pm

.
Rüschen-Look gefällig ?

Walter Van Beirendonck bedient in der Sommermode 2011 auch diesen Geschmack:


http://derstandard.at/1277336888874/Maennermode-Paris-Sandalen-Harem--Fernoestliches?_slideNumber=12&_seite=

http://derstandard.at/1277336888874/Maennermode-Paris-Sandalen-Harem--Fernoestliches?sap=2&_slideNumber=11&_seite=


Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011  Flag_g10

Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011  Empty
BeitragThema: Re: Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011    Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011  EmptyFr Jul 16, 2010 3:41 pm

Rüschen OK aber bei den beiden Bildern kommt mir aufgrund der Stoffe, Schnitte und Muster sofort der Gedanke an Schlafanzüge.

Was man aber wieder mal sieht ist die Männerhandtasche;
Maennermode-Paris-Sandalen-Harem--Fernoestliches?
und hier
Maennermode-Paris-Sandalen-Harem--Fernoestliches?

Dieses Oberteil finde ich Interessant;
Maennermode-Paris-Sandalen-Harem--Fernoestliches?
Nur bitte in frischeren oder eleganteren Farben.

Auch Interessant;
Maennermode-Paris-Sandalen-Harem--Fernoestliches?
Mit 3/4 Arm wie es scheint.

Auch eine sehr schöne Mischung aus Hemd und Bluse wie ich finde;
Maennermode-Paris-Sandalen-Harem--Fernoestliches?
Also ich würde sie mir kaufen, leider fehlt mir für die Designer Ausführung das nötige Kleingeld Sad .

Dieser Umhänger (oder wie das Ding auch heißen mag) wäre doch was für den Herbst;
Maennermode-Paris-Sandalen-Harem--Fernoestliches?
Vielleicht nur ohne diese Kopfbedeckung.

Schade ist das es zwar von den Designern sehr viel tragbares gibt aber eben dort geordert auch entsprechend teuer ist und bei C&A und Co. für bezahlbare Preise kommt es wahrscheinlich wieder nicht an Sad arg .


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011  Flag_g10

Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011  Empty
BeitragThema: Re: Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011    Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011  EmptyFr Jul 16, 2010 7:50 pm

Chefkoch schrieb:
Rüschen OK aber bei den beiden Bildern kommt mir aufgrund der Stoffe, Schnitte und Muster sofort der Gedanke an Schlafanzüge.
... also DIESEN Rüschen-Look kann ich persönlich auch nicht wirklich ernst nehmen ;-)

Die anderen von Dir aufgezeigten Sachen sind da schon viel besser.

ABER: wer Rüschen mag und wem dieser Look gefällt, der kann sich doch einfach auch ein wenig inspirieren lassen und sich selber (z.B. mit ergänzenden Teilen aus der Damenabteilung) was "basteln" ... ?

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011  Empty
BeitragThema: Re: Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011    Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011  Empty

Nach oben Nach unten
 

Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Designer Walter van Beirendonck: Männermieder und Männerschmuck
» Slutwalk am 13.08.2011
» News von der FASHION WEEK, Berlin?
» Männerfrisuren 2010/2011
» Malemodel Andrej Pejic und Männermode, "Femiman"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-