KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 News von der FASHION WEEK, Berlin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: News von der FASHION WEEK, Berlin?   Do Jan 20, 2011 1:01 pm

Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, läuft derzeit die FASHION WEEK in Berlin. Gezeigt werden die Trends und Ideen für die Saison Herbst/Winter 2010/11. Dazu gibt es bereits auch einige Presseberichte, aber was ich bislang gesehen habe, waren ausschließlich Entwürfe für die Frau, bzw. auch von solchen vorgeführt.
Vielleicht habe ich was übersehen, vielleicht waren unter den Models auch einige „Femimen“ (à la Andrej Peijic) oder vielleicht kommen die Herrenmodelle (als Highlight?) ganz zum Schluss?

Ich fände es interessant zu sehen, was in Berlin für den Mann gezeigt wird. Berlin sieht sich ja weniger als Laufsteg für Haute Couture, sondern mehr für die tragebare Mode. Hoffentlich gibt es da ein wenig Neues für den Mann zu sehen, was dann auch in die Läden kommt!


(ich weiß, die Hoffnung stibrt zuletzt)
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 481


BeitragThema: Re: News von der FASHION WEEK, Berlin?   Do Jan 20, 2011 1:32 pm

Hallo,

Berlin interessiert mich zur Zeit herzlich wenig bis nicht.
denn:
Parallel zu Berlin (wo - wie immer - die Damenmode im Vordergrund steht) die Menswear-Woche in Paris statt, nachdem Mailand gerade zu Ende ging.

Übrigens ist zu erwähnen, dass es für Herren keine Houte Cooure gibt, nur RTW Wink
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: News von der FASHION WEEK, Berlin?   Do Jan 20, 2011 2:12 pm

Fashion Week Berlin 2011 / 18. bis 23.01.2011

http://www.fashion-week-berlin.com/de/

Wenn wir auf den Veranstaltungskalender sehen, dann ist dort kein bekannter Designer oder gar ein Label vertreten, die sich mit unseren Thematiken beschäftigen. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Siehe:

http://www.fashion-week-berlin.com/de/veranstaltungen/

Viele der großen Designer wie Karl Lagerfeld oder Wolfgang Joop und die hier in Freestyl aufgelisteten Designer zeigen ihre Kollektionen lieber bei den großen Schauen im Ausland. Wirklich Innovatives für die Männermode wird in Berlin also wieder einmal nicht vorgestellt werden.

Weitere Infos:

http://www.morgenpost.de/berlin/fashionweek/


Was dort zu sehen war, wird sowieso erst irgendwann ab Februar 2011 im Internet veröffentlicht.

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: News von der FASHION WEEK, Berlin?   Do Jan 20, 2011 4:36 pm

Hansi1973 schrieb:
...
Gezeigt werden die Trends und Ideen für die Saison Herbst/Winter 2010/11.
...

Du meinst sicher 2011/12.

Sachen von 2010/11 sind für die doch schon völlig out... Wink
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: News von der FASHION WEEK, Berlin?   Do Jan 20, 2011 5:01 pm

Recht haste! (oops)

Dafür konnte man Matthias Schweighöfer im schönen Gewand bewundern. Wink
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-63728-6.html

Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Fashion Week – Berlin 2011   Fr Jan 28, 2011 1:05 pm

Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: News von der FASHION WEEK, Berlin?   So Jan 30, 2011 5:34 pm

P.S.

Bevor ich es vergesse.......

Die drei Forenbeiträge auf der obigen Linkseite zur Fashion Week Berlin 2011 bezogen sich keinesfalls auf den Rock oder das Kleid am Mann !

Vielmehr finden sich diese Meinungen unter allen 21 Bildern des ersten Linkhinweises!

Wir Rock- oder Kleidtragende Männer sind damit also nicht unbedingt gemeint.

Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: News von der FASHION WEEK, Berlin?   So Jan 30, 2011 8:29 pm

Also der Typ mit dem wallenden schwarzen Rock und der Typ im Kleid sind echt mal was feines...., schade, dass diese Dinge in der Öffentlichkeit meist nur als Gag betrachtet werden, aber genau von sowas träume ich in der alltäglichen Herrenbekleidung, dass Leute wie wir weniger exotisch anzusehen sind.

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News von der FASHION WEEK, Berlin?   

Nach oben Nach unten
 

News von der FASHION WEEK, Berlin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-