KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 776 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Allessio_12.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10040 Beiträge geschrieben zu 1147 Themen
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Inspiration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
McMorghey
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 04.02.09
Anzahl der Beiträge : 8
Land : CH


BeitragThema: Inspiration   Do Feb 05, 2009 1:58 pm

hoi zäme

ich war kürzlich in einer dreitägigen weiterbildung. 6 herren, 3 damen.
ich war im kilt dort und es haben sich bereits bei der ersten kaffepausen super gespräche ergeben und ich habe positive kommentare erhalten.
'cool', 'was für ein clan?' , gefällt mir', 'läufst du immer so rum?' - 'ja!' - 'super, ich hätte den mut nicht', 'wie kommst du dazu kilt zu tragen?'
na, das übliche würd ich jetzt mal behaupten.
und.... keine frage nach dem darunter! cyclops

eine dame meinte, dass sie sich im rock nicht wohl fühle, sie müsste sich dann zusammen nehmen damit sie nicht zu grosse schritte macht und sie sich richtig hinsetzt.
jedenfalls kam am dienstag eine der damen auch im rock und am mittwoch die zweite
ich hätte sie inspiriert und sie haben sich gesagt: ja! heute trag ich auch wieder mal rock!
mich hats sehr gefreut Laughing

gruess us dr schwiz
McMorghey
Nach oben Nach unten
http://www.schmiedeverein.ch
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 714
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Inspiration   So Mai 30, 2010 7:50 pm

Das Thema ist zwar schon älter aber mir ist gerade folgendes in den Sinn gekommen;

Vielleicht ist es so das Frauen im Rock das Gefühl haben das sie (gerade im Berufsleben) nicht ernst genommen werden, sondern eher als Sexobjekt gelten. Es gibt ja auch für Männer den Spruch; "der ist hinter jedem Rock her". Oder die Spanner die bei jeder Gelegenheit versuchen Frauen unter den Rock zu schauen. Wenn dann ein Mann im Rock/ Kilt daherkommt und auch noch ernst genommen wird kann ich mir vorstellen das dies Inspirierend wirkt.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
 

Inspiration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Für alte Hasen und Neueinsteiger-