KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9868 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Designer Andre Kim – Süd Korea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Designer Andre Kim – Süd Korea   Mo Nov 01, 2010 3:15 pm

Designer Andre Kim – Süd Korea

…… und mal wieder ein Asiat, der konventionelle Trampelpfade verlässt …. In Schnitt, Material üppiger Partnerlook….- klar ist nicht unbedingt alles straßentauglich, aber immerhin…

Gefallen hatten mir die „T-Shirts“.

http://bunnybissoux.blogspot.com/2010/08/andre-kim-1935-2010.html

http://cae2k.com/photos-of-aloha-0/andre-kim.html

Videos:

http://clip.vn/watch/Andre-Kim-Show-26-05-2008,-Jo

http://www.youtube.com/watch?v=kA7usUvPbu8

http://www.youtube.com/watch?v=7P6V1Ni2FCw

http://www.youtube.com/watch?v=furSmG2sM68


Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Designer Andre Kim – Süd Korea   Di Nov 02, 2010 8:26 am

@Androgyn schrieb:
Designer Andre Kim – Süd Korea

…… und mal wieder ein Asiat, der konventionelle Trampelpfade verlässt …. In Schnitt, Material üppiger Partnerlook….- klar ist nicht unbedingt alles straßentauglich, aber immerhin…
...

... es sind aber doch eine ganze Reihe interessanter Entwürfe dabei. Und auch wenn viele davon "Partnerlook"-inspiriert sein mögen, so zeigen die Entwürfe, dass selbst dann noch genügend Möglichkeiten zur Unterscheidung von Damen- und Herrenmode bleiben.

Ausserdem: viele der Entwürfe für den Herrn erinnern doch sehr an die aktuell auf europäischen Straßen übliche Mode für die Dame, also vor allem die Varianten mit den kniehohen Stiefeln etc.
Was also im Ergebnis Männer- oder Frauenbekleidung ist, das zeigt sich auch hier wieder, findet im Kopf des Betrachters statt, und nirgendwo sonst ...

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Designer Andre Kim – Süd Korea   Di Nov 02, 2010 9:42 am

Hallo,

Ich habe jetzt auch die asiatische Mode für mich entdeckt. Die bieten doch ganz tolle Sachen, die Mode ist sehr körperbetont, deren Farbpalette auch breit gefächert ist. Da habe ich ein weiteres Terrain gefunden, welches zum Experimentieren einlädt.
Habe kürzlich einen sehr tollen Blazer und ein schickes tailliertes Hemd aus China über ebay erworben.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Designer Andre Kim – Süd Korea   

Nach oben Nach unten
 

Designer Andre Kim – Süd Korea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-