Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Änderungen der Kategorien / neue Funktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Flag_g10

Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Empty
BeitragThema: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Änderungen der Kategorien / neue Funktionen EmptyDi Mai 17, 2011 10:24 pm

So die Änderung an den Kategorien sind ja jetzt schon was länger und das Forum hat zwei neue Funktionen bekommen, jetzt will ich euch mal nach eurer Meinung fragen was ihr so davon haltet. cyclops


MFG Michael

PS:
Das Forum hat übrigens Page Rank 2 erreicht bounce


Zuletzt von Chefkoch am Mi Mai 18, 2011 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Flag_g10

Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Änderungen der Kategorien / neue Funktionen EmptyMi Mai 18, 2011 2:13 pm

Hey Michael....

was heißt " PR2" ?

Ansonsten empfinde ich die zwei neuen Rubriken prächtig. Das Forum entwickelt sich weiter. Besten Dank an Dich.

Evt. wäre noch eine Art "Humorecke" nett? Interessant wäre noch eine automatisch generierte Übersicht der am Meisten "Gesehenen" Forenthemen. Z.B. wird das Thema "Overknees für Männer" , und manch anderes (die ersten 10) enorm extern und intern nachgefragt. Ob das technisch möglich ist, kann ich freilich nicht beurteilen.

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Flag_g10

Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Änderungen der Kategorien / neue Funktionen EmptyMi Mai 18, 2011 2:38 pm

Androgyn schrieb:
was heißt " PR2" ?

PR steht für "Page Rank", je höher der PR um so öfter taucht man in den Suchergebnissen auf und steht auch weiter vorne.

Angefangen haben wir bei 0 nun stehen wir bei 2, das beste wäre PR 10 aber das ist noch ein langer weg. Der PR von 2 bewirkt aber schon das Google und Bing nahezu Dauergäste dieses Forums sind.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Flag_g10

Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Änderungen der Kategorien / neue Funktionen EmptyMi Mai 18, 2011 2:57 pm

Hey Michael...

dann hatte ich doch richtig vermutet *g*.

Bei welchem "Page Rank" liegt "Rockmode" denn? Keine Frage, wenn eine Internetseite werbewirksam sich bei Artikeln/Fernsesendungen usw. sich erwähnt, dürfte ein Zugriff zunehmen?

Für mich selbst kommt es aus Zeitgründen nicht in Frage stetig in den Medien meine Kommentare abzuliefern. Meine Aufgabe sehe ich eher hier im Forum mit Informationen. Dazu gehört gerade deshalb, dass sich unsere Mitstreiter dieser Medien annehmen.

Noch eine kleine Anregung... Es wäre gut, wenn erkennbar wäre wer, bzw. wieviele sich im Chat aufhalten? Wenn ich in den Chatroom reingehe, so bin ich meist alleine und locke mich daher schnell wieder aus. Oder aber ich gehe angesichts dieser Erkenntnis erst gar nicht rein.

Ich hierzu ist mir unbekannt, ob das technisch möglich sei.

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Flag_g10

Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Änderungen der Kategorien / neue Funktionen EmptyMi Mai 18, 2011 11:42 pm

Rockmode liegt seit Jahren bei PR3 - kannst Du für jede beliebige Seite prüfen unter http://www.database-search.com/sys/pre-check.php Alleine ist das aber nicht unbedingt aussagekräftig. Hinzu kommt die Zahl der Verlinkungen zu einer Seite und deren Wert, die Zahl der Einträge in Social Networks, und vor allem die Trefferquote der Suchwörter, der Umfang des themenbezogenen Inhalts, ...

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Flag_g10

Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Änderungen der Kategorien / neue Funktionen EmptyFr Mai 20, 2011 2:19 pm

Androgyn schrieb:
Es wäre gut, wenn erkennbar wäre wer, bzw. wieviele sich im Chat aufhalten?
Links unter der Chatbox findest du das;
"Im Chat sind momentan 0 Besucher :[ ]"
Zwischen den Klammern tauchen die Namen der Chatter auf die sich im Chat befinden.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Flag_g10

Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Änderungen der Kategorien / neue Funktionen EmptyFr Mai 20, 2011 2:50 pm

Hey Michael.....

sorry ich Dummerle. Ich muss gestehen, dass ich tatsächlich farbenschwach bin. Es war mir daher einfach nicht ins Auge gestochen und kann immer noch nicht wirklich die Schrift in Schwarz auf dunkelgrünem Hintergrund unterscheiden. Ok - mein Problem *GGG*

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Änderungen der Kategorien / neue Funktionen EmptyDo Mai 26, 2011 8:49 am

Ich finde, es sind jetzt zu viele Unterteilungen.
Bald kommen dann noch getrennte Rubriken für Füßlinge, Socken, Kniestrümpfe, ...
SO viele Unterteilungen macht das Forum unübersichtlich und alles dauert viel länger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Kategorien / neue Funktionen   Änderungen der Kategorien / neue Funktionen Empty

Nach oben Nach unten
 

Änderungen der Kategorien / neue Funktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Damenmode, neue Herrenmode oder neues Crossdress ?
» Änderungen an Befugnissen
» Neue Männerröcke
» Neue Toolbar
» Neue Bademode

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Admin Box :: Forum-