KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9607 Beiträge geschrieben zu 1107 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Birkin Bag Boys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Birkin Bag Boys   Do Sep 24, 2009 3:38 pm

Hallo....

sind

"Birkin Bag Boys" nur eine vorübergehende Modeerscheinung? Sucht die männliche Jungend nach Alternativen?

http://www.gq-magazin.de/articles/stil/modetrend/birkin-bag-boys/2009/04/06/14313/

http://www.trendish.de/mode__kosmetik/mode__kosmetik/birkin_bag_boys_-_manner_im_mixed_trend.html

http://themoment.blogs.nytimes.com/2009/02/05/the-next-level-boys-with-birkins/

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.viewcustom&friendId=322957301&blogId=477692055&swapped=true

LG
Androgyn
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Birkin Bag Boys   Fr Dez 18, 2009 12:04 am

Also ich denke, die Birkin Bag Boys zeigen einen klaren Trend auf, der sich seit einigen Jahren - zwar langsam - aber doch irgendwo stetig entwickelt.
Wenn man das heutige Straßenbild heranzieht und sich in Erinnerung ruft, wie es vor fünf oder gar zehn Jahren ausgesehen hat, als man sich vor all den Rappern, (Mini-)Gangstern etc. gar nicht mehr retten konnte, hat sich schon etwas verändert. Überall tauchen nach und nach modische Spielereien auf, die früher nur in der Damenmode bekannt waren (z.B. die Jacken mit Pelzkragen an der Mütze, die Halstücher, die Handtaschen etc.)
Nur das grundsätzliche Bild hat sich natürlich noch immer nicht geändert, es finden sich "untenrum" halt immer wieder nur Hosen, Hosen, Hosen, .... und nochmal Hosen.
Aber vielleicht gibt sich das auch noch ...
lg
nancyboy
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Birkin Bag Boys   Fr Dez 18, 2009 6:57 am

endlich mal Klamotten die nicht nach Mainstream richen, aber leider werden solch gekleideten Männer bestimmt wieder in die Homoecke gestellt?

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Birkin Bag Boys   Heute um 8:53 pm

Nach oben Nach unten
 

Birkin Bag Boys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-