Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Was würdet ihr tun wenn......? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Was würdet ihr tun wenn......?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Iren30
Neuling
Neuling


Weiblich Krebs Schwein

Anmeldedatum : 23.10.13
Anzahl der Beiträge : 6

Was würdet ihr tun wenn......? Empty
BeitragThema: Was würdet ihr tun wenn......?   Was würdet ihr tun wenn......? EmptyFr Okt 25, 2013 4:18 pm

Jeder Mensch hat mit Sicherheit schon einmal so für sich gedacht:
Mensch, am liebsten würde ich jetzt gerne dies oder jenes tun, aber.....

Mich würde interessiern,wenn euch heute jemand sagt ihr könnt einen ganzen Tag lang machen und tun was ihr wollt ohne wenn und aber, was würdet ihr tun?

LG
Iren30
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Was würdet ihr tun wenn......? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun wenn......?   Was würdet ihr tun wenn......? EmptySa Okt 26, 2013 1:27 pm

Sonntag nennt man das?
Ich zumindest finde es sehr erstrebenswert dass man sein Leben so gestaltet dass man den einen oder anderen Tag genau das tun kann was man möchte. Dazu gehört natürlich auch dass man gewisse Dinge hat die einem Freude machen und bei denen man so richtig glücklich ist.

Ein sonniger Sonntag an dem ich Zeit habe, stundenlang in einer schönen Landschaft Laufen zu gehen, das ist für mich eine wunderbare Zeit wo ich glücklich sein kann. Klar kann man auch davon träumen mit 300 kmh in einem Ferrari Spider die Cote'd'Azur entlangzubrettern, aber mich macht ein Herbstwald mit 10kmh auch schon ziemlich glücklich.

lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
Iren30
Neuling
Neuling


Weiblich Krebs Schwein

Anmeldedatum : 23.10.13
Anzahl der Beiträge : 6

Was würdet ihr tun wenn......? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun wenn......?   Was würdet ihr tun wenn......? EmptyMo Okt 28, 2013 3:55 pm

Genau das ist es. Man muss glücklich sein, ich denke alles andere ist nicht so wichtig.
Nach oben Nach unten
Stouie
Mitglied
Mitglied
Stouie

Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 19.11.13
Anzahl der Beiträge : 10

Was würdet ihr tun wenn......? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun wenn......?   Was würdet ihr tun wenn......? EmptyDi Nov 19, 2013 3:26 pm

Als erstes würde ich in ein Kaufhaus gehen und alles greifen was ich könnte. Auf dem Weg dahin würde ich mir noch ein Wohnmobil besorgen und dann ab nach Spanien in den Urlaub - vorher noch den Rest des Jahres freinehmen das ich meine neugewonnene Freiheit in voll Zügen geniessen könnte. Glücklich sein ist natürlich das A und O ansonsten würde ja nichts spass machen aber das bin ich ja weitestgehend Smile Deswegen würde ich versuchen alles dran zu setzen das ich mal ein paar tage aus dem Alltagstrott entfliehen kann..Ach, ich weiß auch nicht so recht...
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

Was würdet ihr tun wenn......? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun wenn......?   Was würdet ihr tun wenn......? EmptyFr Nov 22, 2013 12:39 pm

Abgesehen davon mehr Geld für Hobbys auszugeben, mache ich genau das!
Als selbstständiger Unternehmer unterliege ich natürlich auch gewissen Zwängen und To-Dos, die mich nicht frei entscheiden lassen. Und Ziel ist es genau dem immer ein Stück näher zu kommen und immer mehr Minuten am Tag das Gefühl zu haben, ich mache genau das was ich machen möchte.
In meinem Fall ist das noch mehr Zeit zu haben für neue Ideen, für meine Hobbys wie z.B. Mode und für meine Familie und Freunde.
Darüber hinaus möchte ich mal die These aufstellen: Wer Dinge tut, die nicht glücklich machen ist 1. selbst Schuld bezüglich der Dinge und 2. selbst Schuld, dass es nicht glücklich macht. Und in meiner Welt hat das eine wenig mit dem anderen zu tun.

LG
volker
Nach oben Nach unten
Tschick
Neuling
Neuling


Weiblich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 22.11.13
Anzahl der Beiträge : 7

Was würdet ihr tun wenn......? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun wenn......?   Was würdet ihr tun wenn......? EmptyFr Nov 22, 2013 4:01 pm

Ein Tag ohne Einschränkung? Oh wow! Da würde mir spontan das einfallen:
Lange ausschlafen, Frühstück im Bett, Schlafzimmerfenster aufmachen und aufs Meer schauen, dann kurz in meine Traumdusche steigen, und den ganzen Tag unterwegs sein (egal ob mit dem Flieger, Boot oder schnellem Auto) und Abends noch auf ein Konzert + Dinner mit meinem Liebsten. Und da dann am liebsten die Zeit anhalten Razz
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Was würdet ihr tun wenn......? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun wenn......?   Was würdet ihr tun wenn......? EmptyMi Dez 11, 2019 7:43 pm

Schon was passendes gefunden?
Nach oben Nach unten
rigoza
Mitglied
Mitglied
rigoza

Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 07.10.15
Anzahl der Beiträge : 26

Was würdet ihr tun wenn......? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun wenn......?   Was würdet ihr tun wenn......? EmptyMo März 09, 2020 1:08 pm

Hängt bei mir immer von der Tageslaune ab, manchmal möchte ich mit gerne mit Freunden treffen und etwas Spanndendes erleben. An anderen Tagen habe ich aber auch ganz gerne meine Ruhe und bleibe einfach nur zu Hause. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was würdet ihr tun wenn......? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun wenn......?   Was würdet ihr tun wenn......? Empty

Nach oben Nach unten
 

Was würdet ihr tun wenn......?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wenn Emanzipation eine Frage des Dekolletés ist
»  Mode für Behinderte "Wenn man Räder hat, ist das wie eine Bühne"
» Was wäre, wenn Männer Röcke tragen würden
» Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden...
» Wenn der "Postman" Rock trägt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Hobbys-