Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Schuhtrends 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silvia89
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum : 14.12.12
Anzahl der Beiträge : 13

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyMi Jan 02, 2013 3:20 pm

Das stimmt Sneaker sind einfach schlicht und man macht damit nichts verkehrt
Nach oben Nach unten
Schuhfreund
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 17.12.12
Anzahl der Beiträge : 2

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2013 11:40 am

Ich finde das die Sneakers vielseitig sind und man für jede Situation etwas passendes findet.

Das ist meine Meinung. Und einfach nur schlicht sind sie auch schon lange nicht mehr. Mehr in den passenden Foren dazu nachschaut, wird ausgefallene und extravagante Modelle finde.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Flag_g10

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 9:26 pm

Klar, als Wedges würde ich sie vielleicht auch tragen. Nur, was ich bislang in der Form sah ging über den Knöchel, das mag ich nicht.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
itter
Mitglied
Mitglied
itter

Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 03.05.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : Deutschland
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Flag_g10

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 7:43 pm

[quote]Ich trage keine Sportschuhe, Sneakers und dgl. Wenn schon was in der Art, dann Sportballerinas. Das ist die bequemere und die luftige Variante.
Ich frag mich eh immer wieder, warum Herrenschuhe immer bis oben hin geschlossen sein müssen. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass es sich anfühlt, als würde die Füsse in Gefängnissen stecken.

LG
Teerpirat[/quote]

Tja, würde ich auch gerne tragen, gibt es aber leider nicht in meiner Größe.
Brauche da je nach dem 44 oder 45 und da bibt es leider nur die normalen Ballerinas.
Gibt da welche von KangaROOS, die würden mir gefallen, gibt es aber nicht für mich.
Nach oben Nach unten
arkadius
Neuling
Neuling


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 29.12.12
Anzahl der Beiträge : 4

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 10:16 am

Also ich finde, dass es gerade bei den Sneakers mittlerweile sehr viel Auswahl gibt. Von schlicht bis experimentell und peppig. Das gibt es sonst so bei wenigen Schuhen. Auch wenn der Stil bei den Sneakers natürlich immer ähnlich ist.
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Flag_g10

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 4:18 pm

teerpirat schrieb:
Ich trage keine Sportschuhe, Sneakers und dgl. Wenn schon was in der Art, dann Sportballerinas. Das ist die bequemere und die luftige Variante.
Moin,
hatte mir für meinen letzten Urlaub diese sportlichen Ballerinas zugelegt:
https://www.decathlon.de/C-369849-ballerinas
Die gibt es sogar bis Größe 44 !!!!!!! Sie sind aus echt tollem luftigen Material.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Flag_n13

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 8:46 am

lyfa schrieb:
hatte mir für meinen letzten Urlaub diese sportlichen Ballerinas zugelegt:
https://www.decathlon.de/C-369849-ballerinas
Die gibt es sogar bis Größe 44 !!!!!!! Sie sind aus echt tollem luftigen Material.
Gruß lyfa

Hey, danke für den Link!
Da sind ja tolle Modelle darunter. Wenn es sie bis SG 44 gibt - ist da nicht auch an die Männer gedacht geworden? *zwinker*

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Flag_g10

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2013 1:23 pm

teerpirat schrieb:
lyfa schrieb:
hatte mir für meinen letzten Urlaub diese sportlichen Ballerinas zugelegt:
https://www.decathlon.de/C-369849-ballerinas
Die gibt es sogar bis Größe 44 !!!!!!! Sie sind aus echt tollem luftigen Material.
Gruß lyfa

Hey, danke für den Link!
Da sind ja tolle Modelle darunter. Wenn es sie bis SG 44 gibt - ist da nicht auch an die Männer gedacht geworden? *zwinker*

LG
Teerpirat
@teerpirat
Moin,
solltest du dir ein paar Ballerinas bestellen, denk bitte dran, dir auch die passenden Einlegesohlen mit zu bestellen !!
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 12:16 am

Auf der Suche nach gefälligen Winterschuhen für die kommende Saison ist mir in einer recht großen Stadt folgendes passiert.

Gerade ist August vorbei, das Weihnachtsgeback kommt schon in die Läden und die (schönen) Winterschuhe 2013-14 sind ausverkauft!!!

Letztes Jahr habe ich völlig verpasst, rechtzeitig nach Stiefeln zu sehen, dieses Jahr kam ich gerade noch rechtzeitig. Anfang des Monats August gab es bei den Damen etwa 5Paare Stiefel als Vorschau, Mitte des Monats wurden die Regale gefüllt und diese Woche waren die Preise schon um 20% reduziert. Mir passt und gefällt ein Paar Reiterstiefel in schwarz, oben braun abgesetzt, es ist laut Verkäuferin das letzte Paar in 42 und Nachbestellung wahrscheinlich ohne Erfolg. Wenn weg dann weg. Glück gehabt. Bei +25° in Deutschland gerade noch Winterschuhe bekommen. Zwischen 37 und 41 wäre die Auswahl jetzt noch DEUTLICH größer gewesen.

Der Blick ins Herren-Regal bestätigt Eure Aussagen: Schwarze Langeweile mit langer eckiger Spitze seit 10Jahren unverändert - oder stehen die dort schon so lang und keiner kauft? Herrenstiefel werden in diesem Geschäft diejenigen der Halbschuhe genannt, die am Fußgelenk etwa 2cm höher sind und formal vielleicht Charlie Chaplin oder Goofy schmücken würden, aber keinen schlanken Männerfuß in 42. Ganz klein daneben noch etwas Rentnergraubeige zum Abgewöhnen und ein paar braune Halbschuhe mit langer eckiger Spitze auf antik getrimmt. Mit der Folge dass das Leder aussieht wie lackiertes Plastik.

Sollen das die Schuhtrends 2013 (gewesen) sein?



Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Flag_n13

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 7:52 am

nixda schrieb:

Der Blick ins Herren-Regal bestätigt Eure Aussagen: Schwarze Langeweile mit langer eckiger Spitze seit 10Jahren unverändert - oder stehen die dort schon so lang und keiner kauft? Herrenstiefel werden in diesem Geschäft diejenigen der Halbschuhe genannt, die am Fußgelenk etwa 2cm höher sind und formal vielleicht Charlie Chaplin oder Goofy schmücken würden, aber keinen schlanken Männerfuß in 42. Ganz klein daneben noch etwas Rentnergraubeige zum Abgewöhnen und ein paar braune Halbschuhe mit langer eckiger Spitze auf antik getrimmt. Mit der Folge dass das Leder aussieht wie lackiertes Plastik.

Sollen das die Schuhtrends 2013 (gewesen) sein?

Ob neue Trends oder Ramsch vom letzten Jahr, kann ich nicht sagen, da ich schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr in den Herrenschuhabteilungen war. Aber ein Blick auf das, was auf der Strasse getragen wird, bestätigt, dass die Herrenschuhmode nach wie vor unverändert, will sagen tödlich langweilig ist.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
smarti
Mitglied
Mitglied
smarti

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Flag_g10

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 3:12 pm

Ist doch prima.

Ich besitze für "offizielle Anlässe" noch ein einziges altes Paar Herrenschuhe.
Da seit (gefühlten) Jahrzehnten in der Herrenabteilung immer der selbe fade "Einheitsbrei" steht, fällt doch das schon fast Biblische Alter meiner Herrenschuhe gar nicht auf ! Laughing 

LG
Smarti
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 7:27 pm

Gerade im Bahnhof hatte ich Gelegenheit, in Zeitschriften zu blättern. Mein Interesse weckte der Titel von InStyle, worauf steht, dass es endlich tolle Männerstiefel gibt. Das Inhaltsverzeichnis nennt sogar verschiedene Sorten, beim Aufschlagen der Seite 60 jedoch die Ernüchterung:
WIE IMMER werden flache Stiefeletten mit richtigen Schaftstiefeln verwechselt. Abgebildet war das bekannte Einerlei der letzten Jahre.
Gehofft hatte ich eher, dass endlich mal eine Zeitschrift die aktuelle Mode von Massimo Dutti oder anderen Anbietern des Reiterstils populär macht.

Vielleicht muss auch den Redakteuren genau wie Schuhproduzenten und -verkäufern erstmal wieder bewusst gemacht werden, worin der Unterschied liegt zwischen Halbschuh, Stiefelette, Stiefel, Bedeutung der Wörter Stiefelschaft und Schafthöhe.

So kommt jedenfalls keine Vielfalt ins Herrenregal, Umsatz findet ebenso wenig statt, wenn wir unsere wenigen klassischen Herrenschuhe über die Jahre retten müssen.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Flag_g10

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 7:44 pm

Tja, ein Stiefel ist offiziell eder Schuh, der über den Knöchel geht ...

Nachdem ich umzugsbedingt zur Zeit ein bisschen häufiger durch Geschäfte bummle (schon alleine um zu wissen, wo es was gibt und nicht gibt) gehe ich öfters mal in Schuhgeschäfte um nach einem Paar neue Winterslipper fürs Büro zu schauen - was bei Gr. 39 doch recht schwierig ist.

Davon dann ausgehend kommt es aber im weiteren Gespräch oft dazu, dass mir die Verkäuferinnen vorjammern, wie konservativ doch v.a. deutsche Männer seien und was das doch für ein Anblick sei, wenn man sich mal auf der Straße umschaue ... überall das gleich Bild ...

Auch ist es für sie schwer, Modelle zu bestellen, da nicht nur die Geschäfte, sondern auch deren Großhändler vieles gar nicht führen würden (heute Mittag hat z.B. eine Inhaberin eines kleinen Ladens erfahren, dass Belmondo auch Herrenschuhe herstellt - sogar wie sie fand recht ausgefallene und schöne - ihre Großhändler diese Firma jedoch ausschließlich bei den Damen führen würden).

VG,

nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 10:16 pm

nochsoeiner schrieb:
was bei Gr. 39 doch recht schwierig ist.

Gr. 39 wäre meine absolute Traumgröße, Auswahl ohne Ende. Wieso ist es da schwierig?
Ich habe leider 45, da ist es leider komplett vorbei mit der Auswahl. "Damen"Schuhe fallen da leider fast komplett weg.
Und wie trist die Männermode ist bis auf ein paar Ausnahmen, und die sind meist unbezahlbar, ist ja allseits bekannt.
Grüße L.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Flag_n13

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyDo Okt 10, 2013 7:38 am

nochsoeiner schrieb:
Davon dann ausgehend kommt es aber im weiteren Gespräch oft dazu, dass mir die Verkäuferinnen vorjammern, wie konservativ doch v.a. deutsche Männer seien und was das doch für ein Anblick sei, wenn man sich mal auf der Straße umschaue ... überall das gleich Bild ...
Wobei wir dann wieder bei der allseits bekannten Schlussfolgerung landen: Ohne Auswahl keine Nachfrage. Also finden die meisten sich damit ab, und einige - wie wir - bedienen sich dort, wo Auswahl ist.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyDo Okt 10, 2013 8:43 pm

@ nochsoeiner:

ja allgemein gesprochen ist bei den Herrenschuhen alles über dem Knöchel ein Stiefel. Stimmt leider.

In meiner Denkgewohnheit ist ein Stiefel ein Schuh mit waden- oder kniehohem Schaft, alles drunter wären eher Stiefeletten oder einfach Schuhe. An die unterschiedliche Bezeichnung muss ich mich wohl gewöhnen.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Flag_g10

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyDo Okt 10, 2013 8:48 pm

@nixda:

ich persönlich sehe es wie du ... nur leider sehen es die entsprechenden Verbände, von denen diese Definition stammt anders als "der gesunde Menschenverstand" ...

P.S.: meine Stiefel sind alle kniehoch - das andere sind Stiefletten oder Chelseas
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyDi Okt 15, 2013 12:11 am

Den Herrenschuh find ich sehr geil, ein klassiker Smile
Nach oben Nach unten
mitkern22
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 18.01.14
Anzahl der Beiträge : 6

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyMi März 26, 2014 7:26 am

Richtiger wäre: schwarz, braun, schwarz-braun . Schuhe in anderen Farben habe ich nur vereinzelt zeitweise bei H&M/Zara gefunden - als "Gimmick" sozusagen. Und selbst dann gefiel mir entweder das Modell nicht, oder die Verarbeitung war zu grob. Ausgezeichnet.
Gibt ja genug herrenschuhähnliche Schuhe in der Damenabteilung, welche ungleich eleganter aussehen und auch einen besseren Tragekomfort haben.



Edit: Werbelink entfernt!
Gruß Jürgen
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Flag_g10

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyMi März 26, 2014 8:33 am

auch 2014 wie jedes jahr gähnende langweile im Herrenschuhregal, ich habe noch ein einziges Paar no name Turnschuhe, die sich langsam in wohlwollen auflösen, daher muss ich mich wohl langsam an meinen gutbestückten Damenschuhregal bedienen, meine Mausi macht es nichts aus wenn ich Damenschuhe tragen würde, Sie sagt ja immer, erlaubt ist was gefällt, oder Sie sagt, was gehen mich fremde Leute an, dazu dann das Lied der Ärzte ,las Sie reden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das regal ist allerdings nicht aktuell, da sind noch einige Damenschühchen hinzugekommen. Very Happy 



lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 8:16 am

Auch 2015 nichts schönes in der Herrenabteilung. Immer noch schwarz und braun plus ein paar Ladenhüter im längst vergangenen shabby look. Zusätzlich zu den allgegenwärtigen braunen Halbschuhen mit weißer Sohle habe ich ein Paar mit leuchtend blauer Sohle und Schnürsenkeln gesehen. Die Spitzen weiterhin so lang und unförmig, dass sie beim Tanzen stören. Außer Trekking-Tretern keine offenen Modelle, keine Stiefeletten oder Stiefel, auch bei Material und Oberflächen keine Abwechselung.

Same procedure as every year.
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Flag_g10

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptySo Apr 12, 2015 10:05 am

da wird sich wohl auch in den nächsten 100 Jahren nichts ändern in der Herrenschuhabteilung, ich bin den ganzen Winter ( äh welcher Winter?) in meinen Damenstiefeln losgegangen, Einkaufen, mit meiner Mausi Arzttermine, habe gerade eine fiese Augenentzündung hinter mir, musste mehrere Termine beim Augenarzt wahrnehmen, natürlich immer in meinen Damenstiefeln. jetzt kommen langsam die wärmeren Tage und ich muss mir langsam überlegen was ich dann trage?, meine letzten Herrenturnschuhe sind reif für die Tonne.


lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Flag_g10

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyMo Apr 13, 2015 9:25 pm

Ich sehe das wie damenschuhträger, in nächster zeit wird sich da wohl nichts ändern also muss ich mich eben auf die andere Abteilung beschränken, da gibt es zum Glück genug Auswahl.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Flag_g10

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyFr Apr 17, 2015 8:18 am

Mich nervt vor allem der Trend zur sogenannten "Komfortweite", also Schuhe in denen ich hin- und herrutsche. Leider finde ich in der Herrenabteilung dadurch gar keine passenden Schuhe mehr, ergo bleibt mir nur die andere Abteilung.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Schuhtrends 2013 - Seite 2 Flag_g10

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 7:46 pm

Hallo Jürgen,

das Problem kenne ich nur zu gut. Wenn ich in der Herrenabteilung mal ein Paar finde was mir gefällt, ist es mit min. 90%tiger Sicherheit zu weit. Ich hab mir einmal trotzdem ein paar geholt und hab es mit Einlegesohlen versucht, hab mir aber bloß Blasen gelaufen Mad


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
nika
Mitglied
Mitglied


Weiblich Krebs Schlange

Anmeldedatum : 04.05.15
Anzahl der Beiträge : 11

Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 EmptyMo Mai 04, 2015 9:55 am

Mein persönlicher Schuhtrend seid letztem Jahr sind auf jeden Fall Birkenstocks. Ja ich habe auch gesagt, dass es Oma-Latschen sind, doch als ich gemerkt habe wie bequem sie sind konnte ich nicht widerstehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schuhtrends 2013   Schuhtrends 2013 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schuhtrends 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Total wagemutige Schuhtrends FS 2011 - NICHT!
» Schuhtrends im Herbst 2015
» Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)
» Urlaubsziele 2013
» Urlaub 2013- wo geht´s hin?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-