KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Kleid gekauft - welche Jacke dazu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   Do Nov 29, 2012 10:04 pm

Hallo Leute,

habe mir heute dieses Kleid gekauft und wollte mal wissen, was Ihr als Jacke dazu empfehlen würdet? Ich trage es derzeit witterungsbedingt auf jeden Fall mit relativ blickdichten (schwarzen) Strumpfhosen und Stiefeln mit langem Schaft, gerne mit schlankem Absatz.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gisbert
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 27.12.09
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   Sa Dez 01, 2012 7:22 pm

Wie wärs damit?

http://heinede.zoomoviewer.com/servlet/GetImage?clientId=6529&image=hvhk126_0006x01_026859-2.jpg&zoomFactor=200

MfG Gisbert
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   So Dez 02, 2012 11:34 am

Hey Jürgen, klasse Kleid, gefällt mir auf Anhieb. Wo hast Du es gekauft? Was suchst Du für Jacken? Mäntel oder eher Blazer? Der Vorschlag von Gisbert ist schon mal nicht schlecht, wenn es um einen Mantel geht.
Blazer gehen fast alle, zumindest solche in schwarz oder der Farbe der Pailetten
bzw. des Musters. Hängt natürlich auch davon ab, welche Schuhe oder welche Tasche Du dazuträgst. Ansonsten viel Spaß, kannst gerne weitere Bilder schicken.

LG, Asterix
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   So Dez 02, 2012 2:26 pm

Hallo Ihr zwei,

werde bei Gelegenheit ein Bild des Kleides mit richtigen Inhalt und meinen derzeitigen Lieblingsstiefeln einstellen. Das sind Stiefel mit langem Schaft und schlankem Absatz, schwarz. Das Kleid ist gemustert, keine Pailetten oder so. Gefallen hat mir, dass es keinerlei Ausarbeitung für Busen hat. Gekauft habe ich das bei Mango.

Mantel denke ich wird das Richtige sein in Anbetracht der Jahreszeit, nur werde ich in der Herrenabteilung suchen müssen, weil ich sonst meine Schultern nicht reinbekomme.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   So Dez 02, 2012 8:54 pm

Hallo Jürgen!

Schon mal an die theoretisch unpassende, aber momentan sehr moderne Kombination gedacht:
Lederjacke und schickes Kleid?

Wird momentan für die Mädels in allen Newslettern und auf vielen Plakaten angepriesen und eine Lederjacke, vielleicht sogar im Motorradstil hast du vielleicht sogar im Schrank?
Vielleicht nicht unbedingt das Modell mit den Kampf-Protektoren das dich auch noch bei Tempo 250 verlässlich stützt, aber ein bissi wilder oder sportlicher darf's schon sein und meiner Meinung nach ergibt das dann auch mit dem Kleid ein richtig cooles Outfit.

lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   Mo Dez 03, 2012 12:36 am

@Juergen64 schrieb:
Mantel denke ich wird das Richtige sein in Anbetracht der Jahreszeit, nur werde ich in der Herrenabteilung suchen müssen, weil ich sonst meine Schultern nicht reinbekomme.

Vom oben gezeigten Style mal nach "Colani" suchen.
Ansonsten denke ich auch, dass ein gut taillierter Mantel das Richtige wäre -
auf keinen Fall ein "typisch-männlich" geschnittenes Modell, das eher Sack-artig daher kommt (120-120-120).

Bin gespannt auf das Foto/ den Look!
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Karnevalia
Neuling
Neuling


Weiblich Schütze Affe

Anmeldedatum : 07.03.13
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   Do März 07, 2013 4:22 pm

ich würde zu dem Kleid auf jeden Fall eine kurze schwarze Lederjacke anziehen!
Nach oben Nach unten
Ninamaus
Mitglied
Mitglied


Weiblich Fische Tiger

Anmeldedatum : 14.04.13
Anzahl der Beiträge : 19
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   So Apr 14, 2013 3:19 pm

Ich würde auch eher zu einer kurzen Jacke raten (kein Mantel), also so bis auf Hüfthöhe, eher noch etwas kürzer (kommt aber auch darauf an, wie du gebaut bist, wie lang deine Beine sind usw.). Für den "feinen" Anlass würde ein schwarzer oder weißer schlichter Blazer passen, zum Ausgehen finde ich die Idee mit der Lederjacke sehr gut!

VG Nina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   Heute um 3:20 pm

Nach oben Nach unten
 

Kleid gekauft - welche Jacke dazu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-