Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Kleid gekauft - welche Jacke dazu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Flag_g10

Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Empty
BeitragThema: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   Kleid gekauft - welche Jacke dazu? EmptyDo Nov 29, 2012 10:04 pm

Hallo Leute,

habe mir heute dieses Kleid gekauft und wollte mal wissen, was Ihr als Jacke dazu empfehlen würdet? Ich trage es derzeit witterungsbedingt auf jeden Fall mit relativ blickdichten (schwarzen) Strumpfhosen und Stiefeln mit langem Schaft, gerne mit schlankem Absatz.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gisbert
Mitglied
Mitglied
Gisbert

Männlich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 27.12.09
Anzahl der Beiträge : 35
Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Flag_g10

Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Empty
BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   Kleid gekauft - welche Jacke dazu? EmptySa Dez 01, 2012 7:22 pm

Wie wärs damit?

http://heinede.zoomoviewer.com/servlet/GetImage?clientId=6529&image=hvhk126_0006x01_026859-2.jpg&zoomFactor=200

MfG Gisbert
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Flag_g10

Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Empty
BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   Kleid gekauft - welche Jacke dazu? EmptySo Dez 02, 2012 11:34 am

Hey Jürgen, klasse Kleid, gefällt mir auf Anhieb. Wo hast Du es gekauft? Was suchst Du für Jacken? Mäntel oder eher Blazer? Der Vorschlag von Gisbert ist schon mal nicht schlecht, wenn es um einen Mantel geht.
Blazer gehen fast alle, zumindest solche in schwarz oder der Farbe der Pailetten
bzw. des Musters. Hängt natürlich auch davon ab, welche Schuhe oder welche Tasche Du dazuträgst. Ansonsten viel Spaß, kannst gerne weitere Bilder schicken.

LG, Asterix
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Flag_g10

Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Empty
BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   Kleid gekauft - welche Jacke dazu? EmptySo Dez 02, 2012 2:26 pm

Hallo Ihr zwei,

werde bei Gelegenheit ein Bild des Kleides mit richtigen Inhalt und meinen derzeitigen Lieblingsstiefeln einstellen. Das sind Stiefel mit langem Schaft und schlankem Absatz, schwarz. Das Kleid ist gemustert, keine Pailetten oder so. Gefallen hat mir, dass es keinerlei Ausarbeitung für Busen hat. Gekauft habe ich das bei Mango.

Mantel denke ich wird das Richtige sein in Anbetracht der Jahreszeit, nur werde ich in der Herrenabteilung suchen müssen, weil ich sonst meine Schultern nicht reinbekomme.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Empty
BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   Kleid gekauft - welche Jacke dazu? EmptySo Dez 02, 2012 8:54 pm

Hallo Jürgen!

Schon mal an die theoretisch unpassende, aber momentan sehr moderne Kombination gedacht:
Lederjacke und schickes Kleid?

Wird momentan für die Mädels in allen Newslettern und auf vielen Plakaten angepriesen und eine Lederjacke, vielleicht sogar im Motorradstil hast du vielleicht sogar im Schrank?
Vielleicht nicht unbedingt das Modell mit den Kampf-Protektoren das dich auch noch bei Tempo 250 verlässlich stützt, aber ein bissi wilder oder sportlicher darf's schon sein und meiner Meinung nach ergibt das dann auch mit dem Kleid ein richtig cooles Outfit.

lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Flag_g10

Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Empty
BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   Kleid gekauft - welche Jacke dazu? EmptyMo Dez 03, 2012 12:36 am

Juergen64 schrieb:
Mantel denke ich wird das Richtige sein in Anbetracht der Jahreszeit, nur werde ich in der Herrenabteilung suchen müssen, weil ich sonst meine Schultern nicht reinbekomme.

Vom oben gezeigten Style mal nach "Colani" suchen.
Ansonsten denke ich auch, dass ein gut taillierter Mantel das Richtige wäre -
auf keinen Fall ein "typisch-männlich" geschnittenes Modell, das eher Sack-artig daher kommt (120-120-120).

Bin gespannt auf das Foto/ den Look!
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Karnevalia
Neuling
Neuling


Weiblich Schütze Affe

Anmeldedatum : 07.03.13
Anzahl der Beiträge : 6

Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Empty
BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   Kleid gekauft - welche Jacke dazu? EmptyDo März 07, 2013 4:22 pm

ich würde zu dem Kleid auf jeden Fall eine kurze schwarze Lederjacke anziehen!
Nach oben Nach unten
Ninamaus
Mitglied
Mitglied


Weiblich Fische Tiger

Anmeldedatum : 14.04.13
Anzahl der Beiträge : 19
Land : Deutschland
Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Flag_g10

Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Empty
BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   Kleid gekauft - welche Jacke dazu? EmptySo Apr 14, 2013 3:19 pm

Ich würde auch eher zu einer kurzen Jacke raten (kein Mantel), also so bis auf Hüfthöhe, eher noch etwas kürzer (kommt aber auch darauf an, wie du gebaut bist, wie lang deine Beine sind usw.). Für den "feinen" Anlass würde ein schwarzer oder weißer schlichter Blazer passen, zum Ausgehen finde ich die Idee mit der Lederjacke sehr gut!

VG Nina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Empty
BeitragThema: Re: Kleid gekauft - welche Jacke dazu?   Kleid gekauft - welche Jacke dazu? Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleid gekauft - welche Jacke dazu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Barock(e)r Gehrock/Mantel/Jacke
» Welche Jacke zum Utility Kilt?
» Do or Don’t: Der Mann im Kleid
» Jacke wie Hose, oder Rock wie Hose = egal
» Hosen ???? KLEID?? ROCK ?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-