Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Flag_g10

Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Empty
BeitragThema: Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation   Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation EmptySo Dez 02, 2012 11:30 am

Hallo liebe Leute,

ich weiß nicht, ob es ihr schon mitbekommen habt. Ich habe es über Facebook erfahren, und ich war begeistert. Seht hier: http://isatrends.at/new-and-trendy/37632/grosvater-als-model-72-jahriger-opa-wird-zur-internetsensation/

Schönen Sonntag!

LG, Asterix
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Flag_g10

Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Empty
BeitragThema: Re: Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation   Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation EmptySo Dez 02, 2012 4:01 pm

Jaa geiilll !!!
Tolles Beispiel dafür, daß Mode nichts mit dem Geschlecht und geschweige denn dem Alter zu tun hat. cheers
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Empty
BeitragThema: Re: Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation   Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation EmptySo Dez 02, 2012 9:02 pm

Haha!
Das ist aber richtig cool!

Wie man sieht ist es lange nicht zu spät um Dinge im Leben zu machen, die man eigentlich gern machen würde, aber sich bisher nicht getraut hat.

Unsere Mitleser die vielleicht gern würden, aber sich nicht trauen, sollten das aber nicht als Motivation auffassen, es lieber noch ein paar Jährchen aufzuschieben, sondern sich vielmehr motiviert fühlen, es einfach zu tun. Man muss sich ja nicht gleich im Internet-Star krönen lassen...
Very Happy
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Flag_g10

Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Empty
BeitragThema: Re: Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation   Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation EmptyMo Dez 03, 2012 12:26 am

Ja, hatte ich vor ein paar Tagen auf SWR3 entdeckt. Finde ich echt cool!
Und wieder ein guter Beweis dafrü, dass "crossdressing" (bei Männern) eben nicht zwangsläufig sexuell motiviert/ Fetisch ist.
Ich glaube, der Opa hat ne Menge Spaß und/ oder Selbstironie. Dazu noch passende Schühchen und es wäre perfekt.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Flag_g10

Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Empty
BeitragThema: Re: Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation   Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation EmptySa Dez 08, 2012 10:41 am

Hier ein weiterer Artikel dazu: http://www.woman.at/articles/1249/550/347953/senior-liu-xianping-modelstar

Besonders gefallen hat mir der Schlusssatz:

Zitat :
Für den Fall, dass sich jemand über ihn lustig machen sollte, hat der Mode-Opa übrigens eine hochsympathische Antwort: „Ich bin sehr alt, und alles, was für mich zählt, ist, glücklich zu sein.“
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Flag_g10

Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Empty
BeitragThema: Re: Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation   Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation EmptySa Dez 08, 2012 9:45 pm

Tja, da spricht halt die Erfahrung. Das sollte sich so manch einer mal zu Herzen nehmen.
Nach oben Nach unten
GoLucky
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Ziege

Anmeldedatum : 06.12.12
Anzahl der Beiträge : 8

Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Empty
BeitragThema: Re: Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation   Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation EmptyMo Dez 10, 2012 9:44 am

Der Opa ist super und dass er das für seine Enkelin macht ist auch großartig! Find ich klasse!
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Empty
BeitragThema: Re: Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation   Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation EmptyDi Mai 21, 2013 5:16 pm

Klasse, so will ich auch noch mit 72 sein!

Und wieder einmal zeigt sich: Nicht was die anderen denken ist wichtig, sondern, wie wir uns selbst fühlen wollen entscheidet über das was wir tun.
Nach oben Nach unten
klaragruber
Mitglied
Mitglied


Weiblich Waage Affe

Anmeldedatum : 12.06.13
Anzahl der Beiträge : 14

Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Empty
BeitragThema: Re: Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation   Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation EmptyMo Jun 17, 2013 4:31 pm

Kenne ich , also den Model - Opa und seine Geschichte. Fand ich Klasse, als ich es das erste mal hörte und finde es immer noch genial.
Nach oben Nach unten
ModeLiebling
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Drache

Anmeldedatum : 25.03.14
Anzahl der Beiträge : 6

Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Empty
BeitragThema: Re: Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation   Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation EmptyDi März 25, 2014 11:27 am

Haha finde ich super. Das ist doch das wichtigste bei Mode: Mode soll Spaß machen.
Nach oben Nach unten
frankomania
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Tiger

Anmeldedatum : 20.12.13
Anzahl der Beiträge : 26

Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Empty
BeitragThema: Re: Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation   Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation EmptyMi März 26, 2014 7:13 am

Finde ich auch gut Very Happy Die Mode steht ihm auch wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Empty
BeitragThema: Re: Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation   Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation Empty

Nach oben Nach unten
 

Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche Geschenk für Großvater
» Wird sich die Herrenmode verbessern?
» Modellbau: "Der Mann wird zum Kind"
» Shoppen wird bald noch männerfeindlicher ...
» CODELLO - Packt die Halstücher aus, es wird Herbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-