Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CrazyIcecap
Neuling
Neuling


Männlich Stier Büffel

Anmeldedatum : 11.09.12
Anzahl der Beiträge : 9

Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? Empty
BeitragThema: Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado?   Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? EmptySa Sep 22, 2012 6:16 pm

Moinsen!
Hat hier schon jemand Schuhe von Andres Machado?
Mich würde mal interessieren, wie die von der Grösse her ausfallen.
Ich habe nämlich schon etliche Tests mit diversen Herstellern durch, und bin in Bezug auf die Grössen etwas verwirrt. Schuhe von Pleaser z.B. passen mir nur in 46, von Mustang und einer polnischen Firma (weiss jetzt den Namen nicht) ist 45 ideal.
Ich habe da ein Auge auf 2-3 Modelle geworfen, und es wäre schade, wenn die - da max. in 45 verfügbar - nicht passen würden.
Nach oben Nach unten
CrazyIcecap
Neuling
Neuling


Männlich Stier Büffel

Anmeldedatum : 11.09.12
Anzahl der Beiträge : 9

Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado?   Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? EmptyDo Nov 08, 2012 12:06 am

Sooo, habs einfach mal gewagt. Kamen heute an...und passen perfekt! Saubequem, und definitiv unisextauglich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado?   Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? EmptyFr Nov 23, 2012 3:34 pm

Ich hatte nur schlechte Erfahrungen. Habe mehrere Paare probiert.
Sehr hart, steif, unbequem, ...
Nach oben Nach unten
CrazyIcecap
Neuling
Neuling


Männlich Stier Büffel

Anmeldedatum : 11.09.12
Anzahl der Beiträge : 9

Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado?   Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? EmptyDo Nov 29, 2012 4:48 pm

Ich trage die ja jetzt schon einige Zeit, und kann eigentlich nichts negatives dazu sagen. Bequem, warm, und dumme Blicke gibts auch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? Flag_g10

Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado?   Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? EmptyDo Nov 29, 2012 8:08 pm

Nun ja, spektakulär sind sie ja nicht, aber die Absatzhöhe geht doch schon über ein gewisses Maß hinaus, gerade wenn von Mann gertragen. Registriert werden diese mit sicherheit schon. Sollten sich doch mehrere dies trauen! Ist doch ein guter Ansatz/Einstieg sich von der langweiligen breiten Masse abzuheben.
Nach oben Nach unten
pfoetchen58
Neuling
Neuling


Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 23.01.14
Anzahl der Beiträge : 2

Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado?   Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? EmptyMo Feb 10, 2014 5:50 am

Moin. Also ich habe mir vor ein paar Tagen das zweite Paar bestellt weil ich mit dem ersten paar sehr zufrieden bin Absatzhöhe zehn Zentimeter Weite G.
Nach oben Nach unten
pfoetchen58
Neuling
Neuling


Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 23.01.14
Anzahl der Beiträge : 2

Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado?   Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? EmptyMo Feb 10, 2014 5:51 am

Ich hätte allerdings den Wunsch dass es diese Schuhe in echt Leder gibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado?   Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado? Empty

Nach oben Nach unten
 

Erfahrungen mit Schuhen von Andres Machado?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» In offenen Schuhen keine Nylonsocken tragen!
» Erfahrungen mit notlikeyou.com?
» Mantyhose, Erfahrungen?
» Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-