Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bvb09kingz
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 08.11.14
Anzahl der Beiträge : 1

Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Empty
BeitragThema: Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :)   Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) EmptySa Nov 08, 2014 8:18 pm

Servus,

bin neu hier und auf der Suche nach Hemden, die man nicht in die Hose steckt, sondern wie T-Shirts oben drüber trägt.

Bislang habe ich noch nichts dazu gefunden. Primär suche ich erstmal, da ich demnächst mit einem tollen Mädchen essen gehen werde und mir dafür noch das passende Outfit fehlt.

Es sollte locker sein aber trotzdem fein und qualitativ hochwertig. Der Preis ist in dem Fall erstmal zweitrangig, solange die Qualität passt. Aber wenn es das Gesuchte für weniger Geld gibt wäre das auch recht Razz

MfG
bvb09kingz
Nach oben Nach unten
Damnjan
Mitglied
Mitglied


Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 03.09.14
Anzahl der Beiträge : 13

Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :)   Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) EmptyMo Dez 15, 2014 11:05 am

Hy, diesen Look mag ich auch sehr gern und ich trag meine Hemden eigentlich immer über der Hose. Am liebsten trage ich die von Jack&Jones, dieses hier ist meine neueste Errungenschaft. Die Knopfleiste lockert das Hemd etwas auf, aber trotzdem sieht es noch schick aus. Die Mädels finden es gut Cool Dazu dann unbedingt elegante Schuhe, wenn du ein Date hast! LG
Nach oben Nach unten
Hashtagprada
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Schwein

Anmeldedatum : 09.11.15
Anzahl der Beiträge : 18

Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :)   Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) EmptyFr Nov 27, 2015 4:39 pm

Oh, das ist ein wirklich schickes Hemd! top1
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Flag_g10

Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :)   Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) EmptySa Nov 28, 2015 7:43 pm

Darf ich fragen was du an diesem Hemd so schick findest?
Ich sehe da ein langweiliges, graues, Standard Hemd Shocked . Sieht aus wie tausende andere auch.

  • coole Ziernähte

Die komischen weißen streifen auf der Tasche scratch , oh ja, super Coooool Rolling Eyes

  • légerer Schnitt

Auf Deutsch; Mit platz für den Bierbauch Laughing

Also wie gesagt, ich sehe da ein 08/15 Standard Hemd im tristen grau.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Flag_n13

Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :)   Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) EmptyMo Nov 30, 2015 10:22 am

Chefkoch schrieb:
Darf ich fragen was du an diesem Hemd so schick findest?
Ich sehe da ein langweiliges, graues, Standard Hemd Shocked . Sieht aus wie tausende andere auch.

  • coole Ziernähte

Die komischen weißen streifen auf der Tasche scratch , oh ja, super Coooool Rolling Eyes

  • légerer Schnitt

Auf Deutsch; Mit platz für den Bierbauch Laughing

Also wie gesagt, ich sehe da ein 08/15 Standard Hemd im tristen grau.


MFG Michael

Hallo Michael,

Du bist mir zuvorgekommen Wink
Wollte genau das Gleiche schreiben. Nungut, Geschmäcker sind ja verschieden.

Aber zum Thema: Hemden, welche man über der Hose trägt, sollten nicht zu lang sein, und sollten auch tailliert sein, dann kommt die figurbetonende Wirkung auch gut rüber. Schliesslich sollen ja auch Männer ihre Figur betonen können (auch wenn die Modeindustrie uns was anderes zu vermitteln mag, sieh Beispiel im Link)

Besonders gut finde ich Hemden mit einem floralen Muster, das setzt Akzente und man hebt sich von den Trägern der langweiligen Hemden deutlich ab. Fündig wird man öfters bei Zara, die haben manchmal richtig geile Hemden. Sie sind zwar relativ lang, aber trotzdem schmal und tailliert geschnitten, so dass sie sich auch zum Tragen über der Hose tragen.

Beispiel hier:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Empty
BeitragThema: Hemd über der Hose   Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) EmptyMo Nov 30, 2015 8:24 pm

Da sieht man doch, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Aktuell trage ich gern diese Variante, wenn es wirklich tailliert und nicht zu lang sein soll. Allerdings muss eine Schneiderin den Brustbereich deutlich enger machen, damit es gut sitzt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Hashtagprada
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Schwein

Anmeldedatum : 09.11.15
Anzahl der Beiträge : 18

Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :)   Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) EmptyFr Dez 11, 2015 5:41 pm

Das Hemd mag vielleicht 0815 sein, ABER mir gefällt es trotzdem...der Schnitt ist toll, die Nähte auf der Tasche gefallen mir auch. Eben, es ist wohl Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
Hashtagprada
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Schwein

Anmeldedatum : 09.11.15
Anzahl der Beiträge : 18

Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :)   Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) EmptyFr Dez 11, 2015 5:45 pm

@nixda: Ja, solche Blusen müssen wirklich perfekt sitzen, sonst sieht es einfach scheiße aus!
Nach oben Nach unten
flips047
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 03.01.18
Anzahl der Beiträge : 24

Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :)   Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) EmptyDi Mai 29, 2018 8:01 pm

Wie mann so schön sagt,über Geschmack,lässt sich nicht diskutieren!
Der eine mag das der andere wiederum was anderen.Das ist auch gut so!
Stellt euch doch mal vor,das wir alle das selbe schön finden würden und alle den selben Geschmack hätte,das währe doch langweilig.

Aber sicherlich kann mann seine Meinung eussern,und es darf einem gefallen oder auch nicht!
Ich z.B. finde Retro-Shirts echt klasse!Habe auch einen Onlineshop gefunden,der ein sehr grosses Angebot an solchen T-Shirts hat!
Ich bin sogar der Meinung dass das Retro Shirt wieder angesagt ist Smile
Ist der neueste Trend dieses Jahres!Hab' ich zumindest so gelesen.Das kommt mir echt gelegen,denn wie gesagt,ich steh' total auf so was.

Da die Frage schon länger her ist,bin ich mir sicher das du auch was passendes gefunden hasst!

LG
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Flag_c10

Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :)   Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) EmptyDi Mai 29, 2018 8:46 pm

nixda schrieb:
Da sieht man doch, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Aktuell trage ich gern diese Variante, wenn es wirklich tailliert und nicht zu lang sein soll. Allerdings muss eine Schneiderin den Brustbereich deutlich enger machen, damit es gut sitzt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß
nixda
Aber selbst solche schlichten unifarbenen Blusen machen merkwürdigerweise noch mehr her, als jedes Herrenhemd in der gleichen Farbe. Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht an der Form oder einem bestimmten Schnitt, wie an den Ärmenln was ja bei Herrenhemden nicht geht, weils ja gleich wieder feminin wäre. Und was die Geschmacksache betrifft, soo sehr unterschiedlich sind die Geschmäcker nicht. Schaut euch mal in der Stadt um. Von paar Farben abgesehen, tragen alle das gleiche. Der Unterschied ist, dass sich ein Teil nicht für Mode interessiert und hauptsache was zum anziehen hat.
Bei der Geschmacksfrage feminine Kleidung am Mann sind die Geschmäcker ironischerweise einer Meinung. Geht gar nicht an Männern. Komisch, dass an Frauen alles geht. Auch nach kurzer Eingewöhnungszeit, obwohl alle von gleichwertigen Geschelchtern labern. Sind Frauen also doch das besser durchdachte und vollständigere Geschlecht?!
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Flag_g10

Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :)   Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) EmptyMo Jun 04, 2018 1:14 am

Sorry, aber mir sind die in den Schultern alle zu schmal! Da bleibt mir nur die Herrenabteilung mit Anpassung oder Maßkonfektion.
Nach oben Nach unten
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
Entenmann

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 58
Land : DDR
Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Flag_g10

Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :)   Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) EmptySo Jun 10, 2018 6:02 pm

Nach langer Zeit auch von mir mal wieder eine Meinung.
Ich trage solche Blusen auch. Einfach weil der Schnitt eben Figurbetonter ist. Dazu einen schicken Blazer und man ist oben rum auch für das Bussines gut gekleidet. Wenn es untenrum etwas heftiger wird, nutze ich dann die Bodyvariante selbiger Blusen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :)   Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schöne Hose gesucht
» Die Gerockte Hose - eine Alternative ?
» Hoch zugeknöpfte Blusen und Hemden
» Männer- und Frauenhemden; hier: Kragenformen
» Moderator (in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Oberbekleidung-