Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Änerungen im Forum Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Änerungen im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Änerungen im Forum Flag_g10

Änerungen im Forum Empty
BeitragThema: Änerungen im Forum   Änerungen im Forum EmptySo Jul 27, 2014 9:18 pm

Ich bin gerade dabei einige Veränderungen im Forum vorzunehmen, in diesem Zusammenhang kann es sein das, das Forum zeitweilig nicht erreichbar ist. Ich werde aber versuchen das zu vermeiden.

Solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge haben, immer her damit.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gast
Gast



Änerungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Änerungen im Forum   Änerungen im Forum EmptyDi Nov 25, 2014 3:32 pm

Hallo,

ich hätte da vielleicht eine Idee. Wäre es möglich verschiedene "Themes" für das Forum zu installieren, so dass man z.B. neben dem grellen grün im Hintergrund noch andere Farben in seinem Profil einstellen könnte? Ich persönlich könnte mir z.B. eine dunklere Farbe gut vorstellen. Das ist angenehmer für die Augen.

Gruß Tommy
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Änerungen im Forum Flag_g10

Änerungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Änerungen im Forum   Änerungen im Forum EmptyDi Nov 25, 2014 4:32 pm

Hallo Tommy,
welcome
möglich, theoretisch schon aber sehr aufwändig. Da dieses Forum in aussehen und Funktion sehr angepasst wurde funktioniert ein einfaches aufspielen von Standard Themen nicht. Und alle Schriften, Grafiken und Farben anzupassen wäre sehr zeitaufwendig.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

Änerungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Änerungen im Forum   Änerungen im Forum EmptyMo Dez 15, 2014 7:06 pm

Ich finde die Lookbook-Kategorie eine echt gute Idee- jetzt müsste sie nur noch genutzt werden.
Eine frage habe jedoch: was ist "GO oder lieber doch nicht?" Gut, der Zutritt muss beantrag werden- aber um was geht es da eigentlich? Ich steh´ auf´m Schlauch....
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Änerungen im Forum Flag_g10

Änerungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Änerungen im Forum   Änerungen im Forum EmptyMo Dez 22, 2014 1:13 pm

Hallo Alex,

es war mal der Wunsch über eine Geschlossene Kategorie nur für Aktive Mitglieder wo man Bilder von Outfit´s posten kann wo man nicht sicher ist ob es was ausschaut oder eher nicht ohne das sie direkt jeder im Forum sehen kann.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

Änerungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Änerungen im Forum   Änerungen im Forum EmptyMo Dez 22, 2014 6:05 pm

Das wäre doch dann Lookbook- vielleicht sollte man das mal verknüpfen. Lookbook für Benutzer mit mindestens 25 eigenen Beträgen erst freizuschalte- und wer lesen will muss erst was einstellen...

Ist sowas machbar?
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Änerungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Änerungen im Forum   Änerungen im Forum EmptyMo Dez 22, 2014 7:19 pm

Einen ganz kleinen Wunsch habe ich: Beim Betreten der Startseite beginnt nach einigen Sekunden eine laute nervige Musik.

Lässt die sich abstellen?
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Änerungen im Forum Flag_g10

Änerungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Änerungen im Forum   Änerungen im Forum EmptyMo Dez 22, 2014 8:46 pm

Musik?????

Da sollte und darf keine Musik sein. Hat das noch wer das Musik läuft? Bei mir ist nämlich nichts.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Änerungen im Forum Flag_g10

Änerungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Änerungen im Forum   Änerungen im Forum EmptyMo Dez 22, 2014 9:00 pm

@Alex

Zitat :
Das LookBook ist nur für Mitglieder ab 50 Beiträgen sichtbar und kann nur von diesen genutzt werden, Suchmaschinen wie Google haben hier keinen zugriff.
LookBook Info

Das LookBook ist gedacht deine Outfit`s vorzustellen, wohingegen "GO oder lieber doch nicht?" Quasi für Experimente/ Versuche ist die du lieber (noch)nicht veröffentlichen willst. Zutritt nur nach Persönlicher Prüfung der "Qualität" der bisherigen Beiträge und/oder in Absprache der "Kategorie Mitglieder". Also nur der harte Kern der Mode interessierten die hier ganz offen Diskutieren können.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Änerungen im Forum Flag_g10

Änerungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Änerungen im Forum   Änerungen im Forum EmptyDi Dez 23, 2014 9:15 am

Hi,
Also Musik hab ich hier noch nie gehabt. Mein Mozilla ist aber auch mit Adblock Plus. Weitestgehend werbefrei.

Durch dieses Forum, in Verbindung mit Rockmode.de, bin ich erst ermutigt worden raus zu gehen.
Ich trage nun in der gesamten Freizeit rock/kleid, Strumpfhose -Stiefel und fühle mich wohl. Blicke bringen mich eher zum schmunzeln, mit erst einem meiner Outfits habe ich bisher Gelächter ausgelöst. Ledershorts, Strumpfhose und Oberschenkellänge Schwarze Stiefel.

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
friedo
Neuling
Neuling


Männlich Zwilling Pferd

Anmeldedatum : 04.05.10
Anzahl der Beiträge : 9
Änerungen im Forum Flag_g10

Änerungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Änerungen im Forum   Änerungen im Forum EmptyDi Dez 23, 2014 12:10 pm

hi

ich würde mich auch freuen, mehr über Röcke und deren Träger zu lesen. Ich trage selbst gern Röcke.

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Änerungen im Forum Empty
BeitragThema: Re: Änerungen im Forum   Änerungen im Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

Änerungen im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rückzug Androgyn
» gutes Forum toter CHAT
» nicht mehr mein forum
» Neues Schuh-Forum (für Männer auf hohen Hacken)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Admin Box :: Forum-