Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Weite Hosen auch für Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730

Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Hosen auch für Männer   Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 EmptyDi Jul 28, 2015 7:09 pm


Da kann ich nixda nur zustimmen, schaut gut aus.

top1


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: weite Hosen für Männer   Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 EmptyDo Jul 30, 2015 8:30 pm

und hier die graue Hose. Fußweite 33cm, sowie die schwarze von H&M mit etwa 28cm...
Bei der schwarzen gefällt mir der fast unsichtbare Reißverschluss seitlich und der beidseitige Riegel mit dem glänzenden Knopf. Keine Gürtelschlaufen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 Flag_g10

Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Hosen auch für Männer   Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2015 3:46 pm

nixda schrieb:
Bei der schwarzen gefällt mir der fast unsichtbare Reißverschluss seitlich und der beidseitige Riegel mit dem glänzenden Knopf.

Stimmt, ist eben optisch was anderes als die übliche frontschliesung bei Männern.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Hosen auch für Männer   Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2016 6:21 pm

Aktuell gibt es bei Benetton eine weite, reinweiße Hose mit angeschnittenem Bund und 33cm Fußweite für 50EUR. Sieht etwa so aus wie die weiter oben gezeigte (Frau mit grünem Shirt und Kopftuch).

Hab sie mir gerade geholt, muss sie aber kürzen lassen, weil 5cm zu lang.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 Flag_c10

Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Hosen auch für Männer   Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2016 4:07 pm

Villeicht ist sie so lang, weil dazu eigentlich High-Heels getragen werden. Weite Hosen auch für Männer? ich dachte, dass sich dewegen aufregt wird, weil es nur weite Hosen und keine engen Hosen (wie Lederhosen, Leggings) für Männer gibt?
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Hosen auch für Männer   Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2016 10:03 pm

ach rock aktiv: Aufregen tut man sich in meinem Alter schon lange nicht mehr... Maximal einen Moment wundern und dann weiter sein eigenes Ding machen.

Vergleich einfach mal die abgebildete weiße Hose mit denen aus der Männerabteilung. Dort findest Du wohl eher Bänker-Uniform, Jogger und schlecht sitzende, künstlich abgenutzte Goldgräber-Buxen. Ganz bestimmt keine Marlene-Hose ohne Taschen, mit seitlichem Reißverschluss aus einem feine, im Sommer angenehm tragbaren Stoff und schon gar keine zum genannten Preis.

Es besteht immerhin die Möglichkeit, High Heels zu tragen. Ich persönlich bevorzuge flache Sandalen (wie Bild) oder Loafer und kürze die Hose deshalb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weite Hosen auch für Männer   Weite Hosen auch für Männer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Weite Hosen auch für Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Rethink Masculinity Day - Machen Hosen Männer?
» Sportmode auch für Männer
» Overknees auch für Männer ?
» Auch für Männer... der Bob und der Pony
» Männer tragen auch Pumps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-