KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Weite Hosen auch für Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702

BeitragThema: Re: Weite Hosen auch für Männer   Di Jul 28, 2015 7:09 pm


Da kann ich nixda nur zustimmen, schaut gut aus.

top1


MFG Michael
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: weite Hosen für Männer   Do Jul 30, 2015 8:30 pm

und hier die graue Hose. Fußweite 33cm, sowie die schwarze von H&M mit etwa 28cm...
Bei der schwarzen gefällt mir der fast unsichtbare Reißverschluss seitlich und der beidseitige Riegel mit dem glänzenden Knopf. Keine Gürtelschlaufen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Weite Hosen auch für Männer   Fr Jul 31, 2015 3:46 pm

@nixda schrieb:
Bei der schwarzen gefällt mir der fast unsichtbare Reißverschluss seitlich und der beidseitige Riegel mit dem glänzenden Knopf.

Stimmt, ist eben optisch was anderes als die übliche frontschliesung bei Männern.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Weite Hosen auch für Männer   Mo Jun 13, 2016 6:21 pm

Aktuell gibt es bei Benetton eine weite, reinweiße Hose mit angeschnittenem Bund und 33cm Fußweite für 50EUR. Sieht etwa so aus wie die weiter oben gezeigte (Frau mit grünem Shirt und Kopftuch).

Hab sie mir gerade geholt, muss sie aber kürzen lassen, weil 5cm zu lang.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 120


BeitragThema: Re: Weite Hosen auch für Männer   Do Jul 07, 2016 4:07 pm

Villeicht ist sie so lang, weil dazu eigentlich High-Heels getragen werden. Weite Hosen auch für Männer? ich dachte, dass sich dewegen aufregt wird, weil es nur weite Hosen und keine engen Hosen (wie Lederhosen, Leggings) für Männer gibt?
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Weite Hosen auch für Männer   Do Jul 07, 2016 10:03 pm

ach rock aktiv: Aufregen tut man sich in meinem Alter schon lange nicht mehr... Maximal einen Moment wundern und dann weiter sein eigenes Ding machen.

Vergleich einfach mal die abgebildete weiße Hose mit denen aus der Männerabteilung. Dort findest Du wohl eher Bänker-Uniform, Jogger und schlecht sitzende, künstlich abgenutzte Goldgräber-Buxen. Ganz bestimmt keine Marlene-Hose ohne Taschen, mit seitlichem Reißverschluss aus einem feine, im Sommer angenehm tragbaren Stoff und schon gar keine zum genannten Preis.

Es besteht immerhin die Möglichkeit, High Heels zu tragen. Ich persönlich bevorzuge flache Sandalen (wie Bild) oder Loafer und kürze die Hose deshalb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weite Hosen auch für Männer   Heute um 2:28 pm

Nach oben Nach unten
 

Weite Hosen auch für Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-