Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
In sachen Männermode Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 In sachen Männermode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

In sachen Männermode Empty
BeitragThema: In sachen Männermode   In sachen Männermode EmptySo Jun 28, 2015 8:45 pm

Verschiedene Meinungen zu Männermode


https://www.youtube.com/watch?v=BqJAdwL_i0s

https://www.youtube.com/watch?v=tWIAVJVXDtE
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

In sachen Männermode Empty
BeitragThema: Re: In sachen Männermode   In sachen Männermode EmptyDi Jun 30, 2015 10:12 am

Würden jetzt Frauen Lendenschurze tragen, würden sie als modebewußt und sexy gefeiert werden.
Aber Männer werden gleich wieder verurteilt.
So ein Tarzanlendenschurz würde ich jetzt auch nicht tragen ,nur in einer anderen Form ,wie in der Antike. Oder ein kurzer Wickelrock.

Die Designerin macht auch nur im klassischen Bereich Mode und probiert leider nicht mal was völlig Anderes aus, im Gegensatz zur Damenmode. Wenn der eine Mann auch nur weißes Hemd ,Krawatte und grauen Pullover anprobiert, hat das doch nicht was mit Mode zu tun. Und wenn die auch noch fragen,ob ein Mann überhaupt kurze Hosen tragen darf und dann auch nur kurze Anzughosen für alte Opas.
Nee dann interessiert mich das nicht.
Leggins könnte sie anbieten bei einer größeren Auswahl. Das würde ich schon tragen.
Ein Pullover mit der Aufschrift "The Shit" ,sowas würde ich auf keinen Fall tragen.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
In sachen Männermode Flag_n13

In sachen Männermode Empty
BeitragThema: Re: In sachen Männermode   In sachen Männermode EmptyDi Jun 30, 2015 11:51 am

Meine Meinung zum Ganzen: Mal wieder etwas, womit Männer wieder ins Lächerliche gezogen werden. Kein Wunder, dass die Männer heute kaum noch Mut zu modischer Abwechlsung und Extravaganz haben.

Um auf die Idee zu kommen, einen Pulli mit der Aufschrift "The Shit" zu designen, muss man ja schon echt einen an der Waffel haben! arg2

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
In sachen Männermode Flag_g10

In sachen Männermode Empty
BeitragThema: Re: In sachen Männermode   In sachen Männermode EmptyMi Jul 01, 2015 1:06 pm

Hallo teerpirat,
teerpirat schrieb:
Um auf die Idee zu kommen, einen Pulli mit der Aufschrift "The Shit" zu designen, muss man ja schon echt einen an der Waffel haben! arg2
Da hast du vollkommen recht und genauso muss Mann wohl auch einen an der Waffel haben diesen Pullover auch noch zu kaufen.
Aber in einer Welt in der die "Modische"(Evil or Very Mad ) Entscheidung eines Mannes darauf beruht welcher Aufdruck auf Pullover oder T-Shirt der richtige ist oder das Hemd mit Streifen, Karos oder einfarbig ist, "verblöden" Designer und Konsumenten wohl zunehmend´s.

Zu dem Lendenschutts  (oder Rock) Video muss man sagen, das obwohl das Modell kein komplettes Outfit getragen hat, trotzdem Positive Kommentare kamen. Das der Mann so aus dem Biergarten gebeten wurde war klar, auch wenn man per Gesetz zwar so rumlaufen darf, so ist dieses fast nackt auftreten wohl eher was für den Strand oder Ballerman.

Das andere Video hat Positive aussagen wie; Jeder sollte seinen Style finden und anziehen was er will (von der Designerin),
und Negative wie; Kurze Hosen die Mann anziehen darf (von der Moderatorin).

Anziehen darf? Der ham se doch ins Gehirn gesch... Um das mal auf Deutsch zu sagen.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
In sachen Männermode Flag_n13

In sachen Männermode Empty
BeitragThema: Re: In sachen Männermode   In sachen Männermode EmptyDo Jul 02, 2015 10:55 am

Zischer schrieb:

Die Designerin macht auch nur im klassischen Bereich Mode und probiert leider nicht mal was völlig Anderes aus, im Gegensatz zur Damenmode. Wenn der eine Mann auch nur weißes Hemd ,Krawatte und grauen Pullover anprobiert, hat das doch nicht was mit Mode zu tun. Und wenn die auch noch fragen,ob ein Mann überhaupt kurze Hosen tragen darf und dann auch nur kurze Anzughosen für alte Opas.

Genau das denke ich mir auch. Das ist altbackene Kleidung und hat mit Mode nichts mehr zu tun, ich würde hier nicht den Unterschied erkennen, ob die Kleidung von 1985 oder 2015 stammt. Auch wenn marginale Veränderungen kommen, letztendlich ist es doch immer wieder das Gleiche und steht im Widerspruch zur Behauptung, jeder sole seinen Stil finden. Wie soll das den gehen, wenn die Kleidung immer gleich aussieht? Wenn man sich mal in den Geschäften umsieht, kommt doch gleich die Frage auf, ob sich Umherrenmode überhaupt noch Gedanken gemacht wird. Zumal die Herrenabteilungen ja immer kleiner werden.
Wenn man Mode designen will, sollte man sich auch mal damit auseinander setzen, was Neues auszupribieren.

Und was die Moderatorin betrifft, scheint sie meiner Auffassung selbst keine Ahnung von Mode zu haben, mit ihrem "Frau Müller, zum Diktat bitte!" -Outfit und den Wagenrädern auf der Nase macht sie jedenfalls keine gute Figur.

Getoppt wird dann das Ganze noch mit der Frage, ob der Mann kurze Hosen tragen darf! Und warum ausgerechnet schwarze Shorts? Im Sommer ist helle Kleidung gefragt, und kein Totengräber-Verschnitt!

Fazit: Wieder viel Wind um nichts und in die Kategorie Sommeloch setzen.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
In sachen Männermode Flag_g10

In sachen Männermode Empty
BeitragThema: Re: In sachen Männermode   In sachen Männermode EmptyFr Jul 03, 2015 12:00 am

Aber am besten noch das Schlusszitat:

Zitat :
[...]Ihr habt eigentlich genauso viel Auswahl wie wir Mädels!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Selten so gelacht!
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

In sachen Männermode Empty
BeitragThema: Re: In sachen Männermode   In sachen Männermode EmptyFr Jul 03, 2015 7:01 am

Bei so vielen Anzügen und Krawatten ist doch die Auswahl riesig.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
In sachen Männermode Flag_n13

In sachen Männermode Empty
BeitragThema: Re: In sachen Männermode   In sachen Männermode EmptyFr Jul 03, 2015 11:58 am

Hansi1973 schrieb:
Aber am besten noch das Schlusszitat:

Zitat :
[...]Ihr habt eigentlich genauso viel Auswahl wie wir Mädels!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Selten so gelacht!

Der Knaller schlechthin! Meinem Eindruck nach deutet das darauf hin, dass die Designerin null Ahnung von Mode hat und sich deshalb nicht der Herausforderung stellen will, Damenmode zu designen, die ja regelmässigen Veränderungen unterliegt. Klar, dass sie sich der Herrenmode zuwendet - die ist ja seit vielen Jahren immer gleich ohne nennenswerte Änderungen.
Denn wenn man auch nur einen Funken Ahnung von Mode hätte, würde man bestimmt nicht auf die Idee kommen, ein "The Shit"-T'Shirt zu designen.

Just my 1 1/2 cents

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
In sachen Männermode Flag_g10

In sachen Männermode Empty
BeitragThema: Re: In sachen Männermode   In sachen Männermode EmptyFr Jul 03, 2015 12:26 pm

Hansi1973 schrieb:
Aber am besten noch das Schlusszitat:

Zitat :
[...]Ihr habt eigentlich genauso viel Auswahl wie wir Mädels!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Selten so gelacht!

Den Satz fand ich auch Witzig aber wenn Männer es den "Mädels" gleich tun (die sich ja nach Lust und Laune in der Herrenabteilung bedienen), hat sie eigentlich recht Wink .


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




In sachen Männermode Empty
BeitragThema: Re: In sachen Männermode   In sachen Männermode Empty

Nach oben Nach unten
 

In sachen Männermode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feminine Männermode, maskuline Männermode, Unisexmode
» Männer und Frauen leben in getrennten Welten
» Männermode Herbst Winter 2015/2016
» Männermode by JW Anderson
» H&M Herrenmode

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-