Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mein erstes Mal in High Heels Outdoor Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 45 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 45 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Mein erstes Mal in High Heels Outdoor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heels Boy
Neuling
Neuling
Heels Boy

Männlich Wassermann Ratte

Anmeldedatum : 19.03.17
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland
Mein erstes Mal in High Heels Outdoor Flag_g10

Mein erstes Mal in High Heels Outdoor Empty
BeitragThema: Mein erstes Mal in High Heels Outdoor   Mein erstes Mal in High Heels Outdoor EmptyDi März 21, 2017 7:10 pm

Daran kann ich mich noch gut dran erinnern,ist ca 2 Jahre her.Davor hatte ich mir immer die Schuhe im Geschäft gekauft habe Schuhgr 41-42 und zu Hause angezogen,das wurde mir irgendwann zu langweilig daher habe ich sie dann auch im Geschäft direkt anprobiert und habe sehr gute Erfahrungen gemacht die Verkäuferinnen waren hilfsbereit und freundlich, sowit so gut doch irgendwann wollte ich mal richtig in der Öffentlichkeit stöckeln.Da Ich beruflich viel unterwegs bin packte ichmir die Schuhe ins Auto und nach Feierabend ich musste eh noch eine Kleinigkeit einkaufen fuhr ich auf den Parkplatz eines Einkaufscenter zog meine Nylon Söckchen und High Heels in schwarz-weis Absatz Höhe 12 cm stieg aus und ging ins Geschäft.Von den jüngeren Frauen bekam Ich tolle Reaktionen eine hörte ich zu ihrer Freundin sagen, boah der kann aber Klasse darin laufen was mich noch mal motiviert hat.Die älteren Generationen haben es nicht bemerkt und wenn doch habe die eher doof geschaut auch so mancher verklemmte Herr aber das war mir egal ich bin grinsend weiter an der Kasse bekam ich dann noch ein tolles Kompliment von der Kassiererin das ich tolle High Heels trage und auch sehr mutig wäre.Das war ein sehr tolles Erlebnis und seitdem stöckle ich öfters mal Outdoor.Am Anfang war ich etwas aufgeregt aber das hatte sich schnell gelegt.Ich bin ein morderner, tolleranter Mann und sage deswegen auch warum soll ein Mann keine High Heels tragen.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Mein erstes Mal in High Heels Outdoor Flag_g10

Mein erstes Mal in High Heels Outdoor Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Mal in High Heels Outdoor   Mein erstes Mal in High Heels Outdoor EmptyDo März 23, 2017 12:12 am

Diese Erlebnisse decken sich mit meinen: natürlich gibt es immer irgendwelche, die nicht in der Lage sind aus ihren Konventionen rauszukommen und blöd reinschauen, aber die Masse ignoriert das oder ist positiv gestimmt.
Nach oben Nach unten
betmen3
Neuling
Neuling


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 07.02.18
Anzahl der Beiträge : 6

Mein erstes Mal in High Heels Outdoor Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Mal in High Heels Outdoor   Mein erstes Mal in High Heels Outdoor EmptySo Jan 20, 2019 3:43 pm

So ähnlich war es auch bei mir Very Happy
Wenn man sich das erste Mal zeigt dann schauen alle immer so blöd aber so ist es halt, ich meine ungewöhnlich ist es meiner Meinung nicht mehr aber manche Menschen sind da halt nicht so weltoffen.

Ich suche auch gerade nach den passenden Tanzschuhen.
Da habe ich mich auch im Web umgesehen und habe ***tanzschuhe-diamant.de/Tanzschuhe-Damen/ gefunden.
Die haben eine super gute Auswahl und vor allem ist es auch so, dass ich mich da schon in 2 Paare verliebt habe.

Wie sieht es bei dir aus ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein erstes Mal in High Heels Outdoor Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Mal in High Heels Outdoor   Mein erstes Mal in High Heels Outdoor Empty

Nach oben Nach unten
 

Mein erstes Mal in High Heels Outdoor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Männer in High Heels Outdoor
» High Heels
» High-Heels-Fotowettbewerb bei BRIGITTE.de...
» Herrenschuhe = Totalausfall
» Mann trägt High Heels (Bilder)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-