KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 2 Suchmaschinen

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Mein erstes Mal in High Heels Outdoor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heels Boy
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Wassermann Ratte

Anmeldedatum : 19.03.17
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland


BeitragThema: Mein erstes Mal in High Heels Outdoor   Di März 21, 2017 7:10 pm

Daran kann ich mich noch gut dran erinnern,ist ca 2 Jahre her.Davor hatte ich mir immer die Schuhe im Geschäft gekauft habe Schuhgr 41-42 und zu Hause angezogen,das wurde mir irgendwann zu langweilig daher habe ich sie dann auch im Geschäft direkt anprobiert und habe sehr gute Erfahrungen gemacht die Verkäuferinnen waren hilfsbereit und freundlich, sowit so gut doch irgendwann wollte ich mal richtig in der Öffentlichkeit stöckeln.Da Ich beruflich viel unterwegs bin packte ichmir die Schuhe ins Auto und nach Feierabend ich musste eh noch eine Kleinigkeit einkaufen fuhr ich auf den Parkplatz eines Einkaufscenter zog meine Nylon Söckchen und High Heels in schwarz-weis Absatz Höhe 12 cm stieg aus und ging ins Geschäft.Von den jüngeren Frauen bekam Ich tolle Reaktionen eine hörte ich zu ihrer Freundin sagen, boah der kann aber Klasse darin laufen was mich noch mal motiviert hat.Die älteren Generationen haben es nicht bemerkt und wenn doch habe die eher doof geschaut auch so mancher verklemmte Herr aber das war mir egal ich bin grinsend weiter an der Kasse bekam ich dann noch ein tolles Kompliment von der Kassiererin das ich tolle High Heels trage und auch sehr mutig wäre.Das war ein sehr tolles Erlebnis und seitdem stöckle ich öfters mal Outdoor.Am Anfang war ich etwas aufgeregt aber das hatte sich schnell gelegt.Ich bin ein morderner, tolleranter Mann und sage deswegen auch warum soll ein Mann keine High Heels tragen.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Mein erstes Mal in High Heels Outdoor   Do März 23, 2017 12:12 am

Diese Erlebnisse decken sich mit meinen: natürlich gibt es immer irgendwelche, die nicht in der Lage sind aus ihren Konventionen rauszukommen und blöd reinschauen, aber die Masse ignoriert das oder ist positiv gestimmt.
Nach oben Nach unten
 

Mein erstes Mal in High Heels Outdoor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-