Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wo kauft ihr Herren Sandalen? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Wo kauft ihr Herren Sandalen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ronaldo
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Katze

Anmeldedatum : 21.05.18
Anzahl der Beiträge : 9

Wo kauft ihr Herren Sandalen? Empty
BeitragThema: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Wo kauft ihr Herren Sandalen? EmptyMo Mai 21, 2018 10:12 pm

Wo kauft ihr eure Herren Sandalen?
Vom Wetter her würde ich gerne Sandalen anziehen, obwohl es meiner Ansicht nach noch 10 Grad wärmer sein könnte. Very Happy
Kauft ihr eher vor Ort, oder im Netz?
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Wo kauft ihr Herren Sandalen? Flag_c10

Wo kauft ihr Herren Sandalen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Wo kauft ihr Herren Sandalen? EmptyFr Mai 25, 2018 6:24 pm

Ich dachte die Frage wäre jetzt eher in welchem Geschäft. Eigentlich ist das so ziemlich egal bei Männern wo du die kaufst. Das, was online zu kaufen gibt, gibt es auch in der ähnlichen oder gleiche Form in jedem Schuhgeschäft. So groß ist die Auswahl bei Herrensandalen nicht, dass es irgendwelche Exclusiv Stücke gäbe.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Wo kauft ihr Herren Sandalen? Flag_g10

Wo kauft ihr Herren Sandalen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Wo kauft ihr Herren Sandalen? EmptyMi Mai 30, 2018 6:57 pm

Ich kaufe meine Sandalen z.b. bei Deichmann, auch wenn die die immer in der Damenabteilung verstecken Laughing Laughing . Hab mir gerade erst für die warmen Tage dort ein paar Römersandalen geholt.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
birne
Neuling
Neuling


Weiblich Schütze Schlange

Anmeldedatum : 31.05.18
Anzahl der Beiträge : 1

Wo kauft ihr Herren Sandalen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Wo kauft ihr Herren Sandalen? EmptyDo Mai 31, 2018 9:57 pm

Deichmann hat mir ein paar mal schlechte Qualität verkauft, ich weiß nicht ob das inzwischen besser geworden ist.
Wo ich kaufe ist etwa bei Elbandi. aber grundsätzlich sehe ich das wie die anderen Leute hier, bei Herren ist das eigentlich egal wo man kauft, so große Unterschiede gibts da nicht.
Schuhe kaufe ich zum Teil auch bei Ebay, bei Amazon habe ich noch keine gekauft, ich wüsste jetzt nicht mal ob es dort überhaupt Schuhe gibt.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Wo kauft ihr Herren Sandalen? Flag_n13

Wo kauft ihr Herren Sandalen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Wo kauft ihr Herren Sandalen? EmptyMo Jun 04, 2018 8:11 am

Ich bin das ganze Sommerhalbjahr nur in Sandalen unterwegs und trage alle méglichen Modelle. Bis auf wenige Ausnahmen nur Damenmodelle, da ich in den letzten Jahren nichts, aber auch gar nichts an gescheiten Sandalen in Schuhgeschäften gefunden habe. Ausnahme: In drei Fällen hatte ich bei Zara Herrenmodelle, welche nicht nach 0815-Autoreifen mit Spanngurten ausgesehen hatten. Es waren Riemensandalen nach römischen Vorbild. Dann gibt es noch die Ananias Sandalen, welche ausschliesslich griechische Modelle sind und von Mann UND Frau gleichermassengetragen werden. (nach Ananias Sandals googeln). Ansonsten finde ich auch dann und wann in der Bucht Damenmodelle, welche durchaus auch von Männern getragen werden können.
Kurz gesagt: Ein Drittel meines Schuhbestandes sind reine Sandalen. Von Thongs über Römersandalen bis hin zu Plateausandalen ist quasi alles an Modellen vertreten.

Bei Asos findet man auch eine Menge citytaugliche Sandalen für Männer.
Es gibt schon eine Auswahl an tollen Sandalen - man muss nur wissen, wo man suchen muss.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Wo kauft ihr Herren Sandalen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Wo kauft ihr Herren Sandalen? EmptySo Jun 10, 2018 12:52 pm

Da es vor Ort nichts in 42 gibt, was mir passt oder gefällt, kaufe ich online. Etwa bei sarenza in der Damenabteilung. Die Herren-Modelle im Trekking- oder Camping-style finde ich furchtbar und sie passen nicht zu meinen schmalen Füßen.
Nach oben Nach unten
flips047
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 03.01.18
Anzahl der Beiträge : 24

Wo kauft ihr Herren Sandalen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Wo kauft ihr Herren Sandalen? EmptyMo Jul 02, 2018 10:36 pm

Ich habe meistens auch Probleme mit dem Kauf von Schuhen.
Für den Sommer habe ich mir auch schon paar neue Schuhe gekauft, habe da auch unterschiedliche Shops unter die Lupe genommen gehabt und kam wirklich sehr gut voran.

Paar Schnäppchen habe ich auch geschossen :d
Bei mybudapester.com beispielsweise habe ich unfassbare Gucci Sneaker für nen richtig guten Preis bekommen. Kann man echt nichts sagen Smile

Aber Sandalen habe ich mir 2 paar bei Deichmann gekauft, da gab es eine Aktion 3 für 2 Smile


Zuletzt von Chefkoch am Fr Jul 27, 2018 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt.)
Nach oben Nach unten
betmen3
Neuling
Neuling


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 07.02.18
Anzahl der Beiträge : 6

Wo kauft ihr Herren Sandalen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Wo kauft ihr Herren Sandalen? EmptySo Jan 20, 2019 3:42 pm

Und was war ?
Nach oben Nach unten
Freeryder
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 18.01.19
Anzahl der Beiträge : 22

Wo kauft ihr Herren Sandalen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Wo kauft ihr Herren Sandalen? EmptyMo März 11, 2019 3:34 pm

Entweder Nike oder Jordans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo kauft ihr Herren Sandalen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Wo kauft ihr Herren Sandalen? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wo kauft ihr Herren Sandalen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wo kauft ihr euer Make Up?
» Warum Frauen keine Sandalen tragen sollten
» Sandalen bei Männern ein NO-GO ?
» Suche solche Sandalen...
» Echte Birkenstock Sandalen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-