Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wo kauft ihr euer Make Up? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Wo kauft ihr euer Make Up?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptySa Feb 15, 2014 9:03 pm

Hey zusammen,

Ich würde gerne wissen wo ihr so eure Kosmetik kauft und ob ihr Marken zu empfehlen habt? Es sollte nicht so teuer sein wie MAC und Co.

Außerdem zusätzlich noch wo ihr eure Düfte kauft? Bin nämlich nicht wircklich zufrieden mit meinem.

Bin gespannt auf eure Antworten!
Nach oben Nach unten
krsitina12
Mitglied
Mitglied
krsitina12

Weiblich Zwilling Katze

Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 24

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptySo Feb 16, 2014 9:24 pm

Ganz normal im Geschäft. Entweder bei Edeka, IhrPlatz, Douglas etc. pp. Aber nur von wirklich guten Marken (Loreal, Nivea, MAC, etc.), den ich hab festgestellt das Qualität bei Make-Up seinen Preis hat. Ab und an bestelle ich bei AVON, aber dann eher Pflegeprodukte oder Nagellack. Im Internet bestelle ich nur manchmal, und das nur bei Yvers Rocher, weil ich die Kosmetik mit den Gutscheinen hier http://meinpaket.gutscheindoktor.de/
sehr viel billiger bekomme.Auf anderen Internetseiten ist die Kosmetik leider viel tuerer....


Zuletzt von krsitina12 am Mo Feb 17, 2014 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptyMo Feb 17, 2014 10:27 am

Hallo krsitina12,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort und den tollen Tipp....wird mir bestimmt weiterhelfen...
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Wo kauft ihr euer Make Up? Flag_g10

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptyMi Feb 19, 2014 7:07 am

Hey, danke für den Tipp, die Gutscheinseite.ist klasse
LG Bonfreund
Nach oben Nach unten
Maraaaa456
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Affe

Anmeldedatum : 13.02.14
Anzahl der Beiträge : 1

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptySa Feb 22, 2014 9:28 am

Hallo, Ich kaufe meine Kosmetik in dm , entweder Edeka, auch Online bestelle Ich auch am meisten, wenn es um Parfüme geht, dann kaufe Ich sie in Douglas, auch manchmal stoße Ich im Internet, zum niedrigeren Preisen, und bestelle. Viele Grüße
Nach oben Nach unten
lenna1
Mitglied
Mitglied


Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 19.05.14
Anzahl der Beiträge : 13

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptyMo Mai 19, 2014 9:08 pm

kaufe meine Kosmetik in dm
Nach oben Nach unten
allicka
Mitglied
Mitglied


Weiblich Steinbock Ratte

Anmeldedatum : 06.03.14
Anzahl der Beiträge : 19

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptyMo Jun 02, 2014 1:15 pm

Hallo,
wenn es Kosmetik Produkte geht dann schau ich bei DM, Yves Rocher oder auch Douglas. Neben Schuhen, Kosmetik ist meine zweite Leidenschaft. Ich liebe sehr viele verschiedene Produkte zu besitzen, und bestelle meine Produkte gerne auch Online. Damit ich es mir alles leisten kann, dann schaue ich ob es ein oder anderen Gutschein gibt, mit dem man die Sachen günstiger bekommt. Wenn es um Parfums geht hast du schon Jungel Man (ähnelt dem Gaultier, nur stärker und ausdrucksvoller), oder Nightflight von Joop ausprobiert.
Nach oben Nach unten
Sols1981
Neuling
Neuling


Männlich Fische Hahn

Anmeldedatum : 02.09.14
Anzahl der Beiträge : 5

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptyFr Sep 12, 2014 9:52 am

Wenn ich mehr Taler in der Geldbörse habe, dann kaufe ich bei Mac mein Make-up ein. Bei kleinerem Budget gehe ich auch zu DM oder Rossmann...;-)
Nach oben Nach unten
nika
Mitglied
Mitglied


Weiblich Krebs Schlange

Anmeldedatum : 04.05.15
Anzahl der Beiträge : 11

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptyMo Jul 20, 2015 4:45 pm

Meistens bei DM und dann schaue ich durch. Smile Meistens werde ich bei Maybelline, Catrice oder Alverde fündig. Smile Sowas wie Mac und andere Sachen in High-End Bereich sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
Nach oben Nach unten
Vicotria_II
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 29

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptyDo Sep 24, 2015 3:59 pm

Ich kaufe immer bei DM ein. Oftmals von Catrice oder P2, bin zufrieden damit Smile Ich sehe es nicht ein, 20 Euro für einen Lippenstift auszugeben.
Nach oben Nach unten
rigoza
Mitglied
Mitglied
rigoza

Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 07.10.15
Anzahl der Beiträge : 26

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptyFr Okt 09, 2015 9:11 pm

ich kaufe immer bei DM
Nach oben Nach unten
jofis
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 14.12.16
Anzahl der Beiträge : 16

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptyFr Dez 16, 2016 10:48 am

Ich kaufe mein Make up bei den typischen DM- Marken, die reichen mir völlig aus. Ich sehe es auch nicht ein, 50€ für ein Puder auszugeben Wink.
Nach oben Nach unten
Sophie28
Mitglied
Mitglied
Sophie28

Weiblich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 22

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptyFr Aug 04, 2017 11:38 am

Dm. Mac Kosmetik oder sehr häufig im Internet.bounce
Nach oben Nach unten
ronaldo
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Katze

Anmeldedatum : 21.05.18
Anzahl der Beiträge : 9

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptyMo Mai 21, 2018 9:43 pm

Make Up kaufe ich nicht, noch brauche ich sowas nicht.
Nach oben Nach unten
flips047
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 03.01.18
Anzahl der Beiträge : 24

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptyFr Aug 24, 2018 3:19 pm

Da kennen sich die Damen der Nation besser mit aus.
Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe in der Drogerie bisher echt keine Probleme gehabt, aus dem Grund kaufe ich immer noch in der Drogerie ein.

Hatte mich auch schlau gemacht wenn es um medizinische Themen geht und habe dabei auch bei *** was gefunden was mit meiner Allergie zutun hat. Perfekt, habe auch Tipps bekommen uünd verschiedene Mittel.

Aber auch Kosmetik kann man im Internet kaufen. Da muss man einfach nur eine Quelle finden die auch vertrauenswürdig ist.

Edit:
User flips wurde für einen Monat gesperrt. Bitte keine weiteren werbelinks mehr, sonst droht endgültige Sperre.


Zuletzt von Chefkoch am Mi Aug 29, 2018 1:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt.)
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Kosmetik   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptySa Sep 01, 2018 11:21 pm

Ich bin hier wohl eher die Ausnahme, weil ich schon seit knapp 50 Jahren keine optische Kosmetik verwende.

Hautpflege mache ich mit Wasser, Meersalz (sale dolce di Cervia) und Olivenöl, am besten direkt vom Erzeuger. Genauso wie man es liebt am Salat oder in der Pfanne. Ein heißes Fußbad mit diesen Zutaten macht zarte Kinderfüße. Da kommt kein chemisches Produkt mit!

Die ersten Fältchen, die jetzt entstehen, zählen als Charakter und werden nicht übermalt.

Nagelfeilen und ähnliches hole ich in der Drogerie, ohne eine bestimmte zu bevorzugen.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Wo kauft ihr euer Make Up? Flag_g10

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptySo Sep 02, 2018 2:07 am

nixda schrieb:
Die ersten Fältchen, die jetzt entstehen, zählen als Charakter und werden nicht übermalt.

Frauen werden alt und runzlig, Männer bekommen Charakterköpfe! Wink

Nee, mal ernsthaft: ich meide zunehmend Chemie im Essen (wozu lebe ich auf dem Land, hier gibt es gute Rohstoffe!), und natürlich auch in der Körperpflege. Dennoch, neben der Mechanik (Nagelfeile, Hornhauthobel, Rasierer, ...) gibt es die eine oder andere Creme die erfahrungsgemäß positive Auswirkungen hat.

Diese Erfahrungen aber muss jede/r selber sammeln, was bei mir funktioniert kann bei Dir das totale Chaos auslösen. Aber für diese Erfahrungen reichen die einfachen Produkte aus dem Drogeriemarkt, da braucht es keine Labelware für dutzende von Euros! In der Regel sind die eh chemisch überzüchtet.

Ich kaufe eine einfache Fußcreme mit 10 % Urea und habe Ruhe - regelmäßig angewendet, ordentliche mechanische Pediküre dazu, und kein Feinstrumpf bekommt Laufmaschen. Mit den Händen und im Gesicht sieht es ähnlich aus: je weniger Chemie drin ist, desto unkritischer ist das Produkt.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Wo kauft ihr euer Make Up? Flag_c10

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptySa Sep 15, 2018 2:40 pm

Zitat :

Frauen werden alt und runzlig, Männer bekommen Charakterköpfe! Wink
Bei Männer fällt es nur nicht so sehr auf, dass sie altern, weil sie vorher schon nicht mehr so jung aussahen. Bei Frauen fällt dasmehr auf, weil sie bis 40 sehr jung aussehen und faltenlos sind.

Zitat :
Nee, mal ernsthaft: ich meide zunehmend Chemie im Essen
In jedem Lebensmittel ist Chemie drin. Alles besteht aus Chemie. Auch in Bio-Lebensmittel. Was du meinst, sind industriell hergestellte Lebensmitel aus Enzymen und Stabilisatoren, wie sie auch im Waschmittel eingesetzt werden, um die Wäsche sauber zu bekommen.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptySa Sep 15, 2018 7:12 pm

@ rockaktiv: Du kannst natürlich alles als Chemie oder chemische Reaktion beschreiben, auch die Liebe.

Unerwünschte Chemie im Essen sind auch "natürliche", "naturidentische" oder "künstliche" Aromen und Farbstoffe, also Dinge, die von Menschen geschaffen sind und im Essen nichts zu suchen haben. Dazu kommen dann noch Dünger, Pestizide, wachsartige Beschichtungen, damit das Obst länger schön und lagerfähig bleibt. Oder gentechnische Veränderungen, die man durch konservative Züchtung allein nicht hin bekäme.

Auch große Mengen an Zucker, Salz, minderwertigem Fett und andere Füll- und Ersatzstoffe haben in richtigem Essen nichts zu suchen.

Zusätzlich versuche ich, auf F1-Gemüse zu verzichten, das man nicht mit Samen vermehren kann, sondern als Saatgut jedes Jahr neu vom Patentinhaber kaufen muss.

Für Bio oder Gesundes reichen mir auch keine Marken- und EU-Label, sondern deutlich höhere Anforderungen, weil es im Zweifelsfall nicht aus China oder Peru, sondern aus der Region kommt und die Herkunft nachvollziehbar ist.Besser ist regional, saisonal, frisch, unbehandelt und unverarbeitet.

Jetzt mag zwar der ein oder andere behaupten, dass es teurer sei, was im direkten Vergleich schon nicht immer stimmt, aber spätestens bei Betrachtung der Gesamtbilanz mit Umweltschäden und Subventionen ist es ganz sicher nicht so.

Gruß
nixda

Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? EmptyFr Sep 21, 2018 7:56 pm

Um zurück zum Thema zu kommen:
Wenn ich Pflegemittel wie Shampoo oder Duschgel kaufe, beachte ich auch, dass bestimmte chemische Verbindungen nicht drin sind, auch kein Mikroplastik-Granulat. Leider ist da die Zutatenliste noch sehr unvollständig oder irreführendund manches erfährt man nur im Produkttest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo kauft ihr euer Make Up? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr euer Make Up?   Wo kauft ihr euer Make Up? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wo kauft ihr euer Make Up?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Schmunzelecke
» Wo kauft ihr Herren Sandalen?
» Make up für Männer ?
» Permanent Make Up Augenvrauen
» Fetischismus - nach Mann und Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-