Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Flag_g10

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptyMi Apr 14, 2010 4:39 pm

Dank Google bin ich auf folgende Seite gestoßen:
High-Heels.me/Cowboy-HighHeels für Männer

Wer gerne hochhackig trägt, aber nicht unbedingt Lust hat in klassischen Damenschuhen herum zu laufen, für den ist das vielleicht was.

Die 50 USD für den Versand sind leider fix.
Die Preise variieren - ja nach Modell und Schaftlänge.

Vor ca. 2-3 Wochen hatte der seine Preise kurzfristig um 40% reduziert! Schade - da hätte ich mal zuschlagen sollen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Naja, rennt ja nicht weg. Falls von EUch jemand eher zuschlagen sollte, bitte Erfahrungen (mit)teilen. Danke!
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Flag_g10

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Re: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptyMo Jun 07, 2010 10:23 am

Pardon, aber was soll das? Natürlich, wer das Label "Herren-" braucht, der soll das machen. Aber im Straßenbild wird das von den Mitmenschen vermutlich genauso als Damenschuh "erkannt" werden wie meine Pumps.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
blubb
Jr. Member
Jr. Member
blubb

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 24.10.09
Anzahl der Beiträge : 71
Land : Deutschland
hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Flag_g10

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Re: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptyMo Jun 14, 2010 3:11 pm

Also ich finde die "Dinger" absolut hässlich. Das sollen doch Cowboystiefel sein, ich habe noch nie einen Cowboy mit solchen Absätzen gesehen. Stellt euch mal vor, John Wayne mit solchen Absätzen Smile .

Gruß vom blubb
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Flag_g10

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Re: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptyFr Jun 18, 2010 12:08 pm

Na gut, ist Geschmackssache (manche Leute können Cowboy-Stiefel grundsätzlich nicht leiden). Aber ich finde die Dinger klasse. Sobald ich ein paar Euronen über habe, werde ich mir ein Paar bestellen. Ich trage zwar auch gerne High Heels, bei denen man klar erkennen kann, dass es sich um "typisch weibliche" Schuhe handelt, aber das eben auch nicht alle Tage. So ein Paar Schuhe mit ordentlich hohen, aber ebenso breiten und bequemen Absätzen finde ich gut.
Denn die meisten Schuhe mit Blockabsätzen sehen eher ... naja... nicht so dolle aus, bzw. treffen meinen Geschmack nicht wirklich.

Aber wie heißt es so schön:

Chacun à son goût.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
mats
Neuling
Neuling


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 15.12.10
Anzahl der Beiträge : 1

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Hochhackige Cowboyboots für Männer   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptyMi Dez 15, 2010 7:59 pm

Mir gefällt diese hochhackige Stiefelmode auch. Sind halt nichts für Spießer und Tugendwächter. Männer traut euch, nichts wie rein in die Puschen.
Smile
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Flag_g10

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Re: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptyDo Dez 16, 2010 6:36 am

ich bin kein Cowboy, also brauche ich auch keine Cowboystiefel, habe ja auch kein Pferd. Very Happy

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Flag_n13

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Re: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptyDo Dez 16, 2010 8:50 am

Naja, die Cowboystiefel hauen mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Ich mags dann doch lieber mit normalen Absätzen.

Aber für jemanden, der gerne hohe Absätze trägt, aber Frauenheels in der Öffentlichkeit too much sind, sicherlich eine gute Alternative.

Übrigens habe ich die Bilder auch schon auf anderen Webseiten gesehen. Scheint also ein heiss diskutiertes Thema zu sein, den Ansatz, Männern hohe Absätze zu ermöglichen, finde ich jedenfalls gut.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Flag_g10

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Re: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptyMo Jan 31, 2011 7:56 pm

Die besagten Stiefel sehe ich zwar nicht mehr,aber Stiefeletten mit Kuba Absatz waren mein einstieg in diese Schuhwelt.Habe vier Paar davon,bis 9cm und es sind die einzigen die meine Frau toleriert wenn wir gemeinsam unterwegs sind Rolling Eyes naja immerhin Smile
Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Flag_g10

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Re: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptyMo Jan 31, 2011 11:57 pm

wagemutiger schrieb:
... es sind die einzigen die meine Frau toleriert ...

Hallo Thomas,

so braucht mir meine Frau nicht kommen: sie darf zwar gerne Wünsche äußern, aber wenn sie mir etwas verbieten will steht sie leider auf verlorenem Posten. In dem Fall würde ich mal den Macho raushängel lassen, selber anziehen was ich will, und ihr vorschreiben was sie anzuziehen hat! Würde sie zwar dann auch nicht machen, aber deswegen versucht sie es erst gar nicht.

Ich lebe in einer Partnerschaft, nicht in einer Diktatur, und das lasse ich mir auch nicht nehmen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Flag_g10

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Re: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptyDi Feb 01, 2011 6:05 pm

Finde ich stark Jürgen, dass du das so machen kannst, siehste, ich hab schon Schwierigkeiten, das mit meinen Eltern vernünftig zu klären.

Mir würden ja schon einfache Pumps, Stiefel etc. mit bis 5cm Absatz reichen, müssen ja gar keine High-Heels sein, auch wenn ich Verständnis habe, wenn ein Kerl auch höhere tragen will, wieso auch nicht.

Die Cowboystiefel selbst hier würden mich jetzt auch nicht sooo ansprechen, aber so ähnlich vielleicht ^^

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
Benni
Neuling
Neuling


Männlich Widder Schlange

Anmeldedatum : 21.11.10
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Deutschland
hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Flag_g10

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Re: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptyDo Feb 03, 2011 7:40 pm

amm leute
diese seite High-Heels.me/Cowboy-HighHeels für Männer gibs leider net mehr

Schade

Gruß Benni
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Flag_g10

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Re: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptyDo Feb 03, 2011 8:07 pm

Hallo Juergen 64
"mal den Macho raushängen lassen" Auch dies einer meiner gescheiterten Versuche meine Frau zu bekehren,gegen manches ist scheints kein Kraut gewachsen.Aber es ist nicht so,das ich nicht auf meine Kosten kommen würde.
Meine anderen Lieblingsstücke trage ich Wochentags oder auf Events,wie
z.BTattoo/Erotik-Messen oder Bummeltouren,auf die meine Frau keine Lust hat. Und für mich ein Kompromiß mit den ich durchaus leben kann.
Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Flag_n13

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Re: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptyDo Feb 03, 2011 11:56 pm

Juergen64 schrieb:
so braucht mir meine Frau nicht kommen: sie darf zwar gerne Wünsche äußern, aber wenn sie mir etwas verbieten will steht sie leider auf verlorenem Posten. In dem Fall würde ich mal den Macho raushängel lassen, selber anziehen was ich will, und ihr vorschreiben was sie anzuziehen hat! Würde sie zwar dann auch nicht machen, aber deswegen versucht sie es erst gar nicht.

Ich lebe in einer Partnerschaft, nicht in einer Diktatur, und das lasse ich mir auch nicht nehmen.

Hallo Jürgen,

Damit ist alles gesagt.
So ähnlich verfahre ich auch. Wie Du eben sagst: Eine Partnerschaft sollte keine Diktatur sein!

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Flag_g10

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Re: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptySo März 06, 2011 8:06 pm

Habe noch Fotos zu diesem Thema von mir eingestellt
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Re: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptyDo Apr 28, 2011 12:16 pm

teerpirat schrieb:
Juergen64 schrieb:
so braucht mir meine Frau nicht kommen: sie darf zwar gerne Wünsche äußern, aber wenn sie mir etwas verbieten will steht sie leider auf verlorenem Posten. In dem Fall würde ich mal den Macho raushängel lassen, selber anziehen was ich will, und ihr vorschreiben was sie anzuziehen hat! Würde sie zwar dann auch nicht machen, aber deswegen versucht sie es erst gar nicht.

Ich lebe in einer Partnerschaft, nicht in einer Diktatur, und das lasse ich mir auch nicht nehmen.

Hallo Jürgen,

Damit ist alles gesagt.
So ähnlich verfahre ich auch. Wie Du eben sagst: Eine Partnerschaft sollte keine Diktatur sein!

LG
teerpirat

Hi!
Das seh ich genauso. Ich finde, dass man auch in einer Partnerschaft sein eigenes Leben noch führen sollte und dass keiner den andern daran hindern sollte seine Vorlieben auszuleben. Meine Frau findet es zwar auch sehr seltsam aber sie hat es auch schnell akzeptiert, als ich ihr einen neuen Schuhe präsentiert habe.
Nach oben Nach unten
smarti
Mitglied
Mitglied
smarti

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35
hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Flag_g10

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Re: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! EmptyFr Mai 06, 2011 12:33 am

Meine Frau hat sich daran gewöhnt, daß ich 4-5 cm hohe Absätze trage.
Damit kann ich am besten laufen und ich fühle mich damit wohl.

Mit höheren Absätzen kann ich nicht gut laufen und dann sieht das auch sehr "stakelig" aus.
Muss ja nicht sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty
BeitragThema: Re: hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!   hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer! Empty

Nach oben Nach unten
 

hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen
» Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht
» Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?
» Overknees auch für Männer ?
» Stiefel in Grösse 44

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-