KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 2 Suchmaschinen

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Do Dez 22, 2011 2:27 pm

meint zumindest die Redaktion von GMX.de, bzw. die Einkaufsberaterin Sonja Grau aus Ulm:
http://www.gmx.net/themen/lifestyle/mode/828k3ni-stiefel-stopfen-ist-was-fuer-jungs

Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Sa Jan 07, 2012 7:44 pm

Bei den dort gezeigten Schnürstiefeln sehe ich das ja sogar irgendwie ein.

Wenn ich aber an (fast) kniehohe Modelle denke .... Shocked
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   So Jan 08, 2012 11:06 pm

Hallo,
kann mich an einen Artikel erinnern vor etwas längerer Zeit, da ging es auch um das Thema, Hose in den Stiefel.Aber halt bei Frauen.
Da stand aber nichts davon, das dies nur junge Frauen tun sollten.Und wenn ich mich so umschaue, dann sehe ich junge Frauen, die die Hose im Stiefel tragen, aber auch ältere Frauen(so ab Mitte 40 aufwärts) die dieses machen.
Da scheint das Alter mal wieder völlig egal zu sein.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
micha1964
Mitglied
Mitglied


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 11.12.11
Anzahl der Beiträge : 27


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mo Jan 09, 2012 5:03 pm

Hi,
eine etwas verkürzte Version des oben verlinkten Artikels der Dame aus Ulm, fand sich vor kurzem auch im Info-Teil unser Regional-Gazette. Ich musste innerlich ein bisschen schmunzeln, da ich den Inhalt aufgrund des obigen posts schon kannte Cool . Ich habe seit ein paar Tagen auch ein paar kniehohe "Jungs-Stiefel" von Belmondo. Das mit Hose reinstecken geht prima. Meine beiden Mädels hier im Haus haben auch erst mal kurz gelästert, aber mittlerweile ist es schon Routine. Bin schön öfters so jetzt auch rumgelaufen (obwohl ja deutlich Ü40) - ist schön bequem, warm und es scheint auch keinen groß zu stören Razz . Allerdings gehts wirklich nur gut, wenn die Hose am unteren Ende entsprechend eng geschnitten ist und man kein Gewurschtel im Schuh hat. Leider sieht man recht wenig Männer, egal ob jünger oder älter, die das mal ausprobieren, eigentlich schade.

LG Micha
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mo Jan 09, 2012 5:43 pm

micha1964 schrieb:
(obwohl ja deutlich Ü40)


Hallo Micha,

einerseits, was hat das mit dem Alter zu tun? Andererseits, rechne mal die Mehrwertsteuer raus (= 39,5), oder gar nach der Euro-Einführung in Euro um (= 23,5)!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
micha1964
Mitglied
Mitglied


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 11.12.11
Anzahl der Beiträge : 27


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mo Jan 09, 2012 6:11 pm

Juergen64 schrieb:

Hallo Micha,

einerseits, was hat das mit dem Alter zu tun? Andererseits, rechne mal die Mehrwertsteuer raus (= 39,5), oder gar nach der Euro-Einführung in Euro um (= 23,5)!

Gruß
Jürgen

Der war gut Cool !

Du hast Recht, das Alter spielt nicht wirklich keine Rolle, außerdem fühle ich mich deutlich jünger (sehe auch nicht so alteriert aus, wie viele meiner Altersklasse sunny ) .

LG Micha
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mo Jan 09, 2012 9:31 pm

Schlimm ist der Artikel auch nur deswegen, weil das Gesülze darin zu viele Leute glauben.
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Styleberaterin Sonja Grau aus Ulm   Di Jan 10, 2012 9:33 pm

Styleberaterin Sonja Grau aus Ulm

Ich empfinde es super, wenn Frauen sich zur Männermode als Styleberaterinnen beteiligen. Gerade wir Männer benötigen die Erfahrungen von Frauen aufgrund eines bewusst niedergehaltenen Männermodebewusstseins, was Unsicherheiten bei uns Männern durchaus auslöst.

Ich stimme Frau Grau allerdings nur in einem Teilbereich zu.

Zitat: „Es ist im Winter einfach praktisch, die Jeans in die Stiefel zu stopfen: Diese wird nicht nass und dreckig. Doch nicht jedem Mann steht das Holzfäller-Outfit mit dem locker geschnürten Schuh über der Jeans.“

Anm.:
Stiefel sind auch für Männer bei ungünstiger Witterungslage ungemein praktisch. Das alljährlich wiederkehrende H&M-Holzfälleroutfit sieht m.M.n. aber sowieso Schei...e aus. Genau deswegen hatte ich dieses schon immer weggelassen.

Frau Grau hat unter dieser Prämisse unbedingt Recht. Ob nun mit reingestopfter Schlabbel-Jeans , oder darüber. Der Stiefel selbst ist dabei völlig egal. Ein H&M-Holzfäller-outfit ist seit Jahren ungemein fantasielos.

Zitat: "Der jüngere, größere, modisch orientierte Mann trägt diesen Look mit dem Schnürstiefel." Ältere Männer, aber auch wer eine elegante Anzughose trägt, sollte die Stiefel dagegen unter der Hose verstecken.“

Anm.: Frau Braun irrt. Der modisch orientierte Mann trägt dieses Holzfäller-outfit eben nicht. Nach Ansicht von Fr.Grau kommen Schnürstiefel zu diesem Einheits-Karolook nur für junge Männer in Frage? Und nicht nur das. Diese Männer müssen auch noch groß sein? Frau Grau steht auf große und junge Männer und dann ist alles verzeihlich?

Ältere Männer sollen Stiefel generell unter der Hose tragen. Warum sie das so sieht, ist unklar. Und ab welchem Alter aus ihrer Alterssicht?

Und wenn sie dann auch noch das alljährlich H&M-Holzfäller-outfit nicht mal ansatzweise in Frage stellt, dann wird für mich offenkundig, dass sich das Mädel nicht mal ansatzweise mit der unsäglich derzeit noch gegebenen Männermode beschäftigt hat.

Und wie kommt sie auf die abstruse Idee ein Mann könnte zum eleganten Anzug irgendwelche Stiefel über der Hose tragen und gibt daher ihre Empfehlung? Ich kenne keinen einzigen Mann in welcher Altersstufe auch immer, mich eingeschlossen, der jemals zum eleganten Anzug irgendwelche geschnürten Springerstiefel getragen hätte. Weder darüber noch darunter.

Selbstverständlich trage auch ich Stiefel. Und zwar der Witterung und meiner sonstigen Kleidung angepasst. Wenn ich das tue, dann dürfen diese auch optisch komplett sehbar sein. Stiefel mit hautengen Jeans oder eben Rock sind für mich die richtige Wahl. Ansonsten würde das meiner von mir beabsichtigten und stimmigen Gesamterscheinung zu Witterung und gleichzeitig ansprechender Optik widersprechen. Just damit muss ich nicht darüber nachdenken, ob irgendeine Schlabberjeans unbedigt in einen Stiefel gestopft oder besser aussen getragen werden sollte. Diese Frage stellt sich erst gar nicht.

Ich kenne keine Frau, die derartig unüberlegten Vorschlägen einer selbsternannten Styleberaterin je folgen würde. Wenn eine Frau prächtige Stiefel trägt, wird sie diese auch zeigen wollen und nicht unter Hosen schamhaft verstecken. Und selbst die Witterung ist dabei einer Frau meist völlig wurst.

Selbstverständlich darf Fr. Grau ihre m.A.n. unbedarfte persönliche Meinung jederzeit kundtun. Eines sollte sie aber vermeiden… sich als Styleberaterin für Männermode zu bezeichnen. Zu Standarts (z.B. Springerstiefel unter, oder über Anzughose) benötigt kaum ein Mann Empfehlungen.

Aber OK… sie scheint verzeihlicher Weise nur den üblichen Tellerrand mit begrenztem Horizont in jugendlicher Naivität zu kennen. Das wiederum ist nicht verwerflich.

Vielleicht geht es ihr einfach auch nur um Funktionalität und nicht um Mode? Also sich zwei ausschließende Bereiche? Dann aber wären die Ansatzpunkte von Fr. Grau journalistisch sowieso völlig falsch.

Fazit: Etwas wütend bin ich über derartig unbedarfte Artikel einer sog. Styleberaterin zunächst schon. Andererseits kommt für mich nach einiger Zeit auch der humoristisch unbedarfte Charakter einer Autorin zum Vorschein.

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   So Jan 22, 2012 12:41 am

Hallo zusammen,
Zu dem Artikel, wenn man das wenige positive rausziehen will, dann ließt man dort, das wir Männer unsere Stiefel durch krempeln oder einstecken zeigen sollen. Das ist dann ja schon ein Anfang. Die Kommis unter dem Artikel erinnern ein wenig an Krieg gegen diese Frau, womit sie sonst auch recht haben.. arg
Meiner Ansicht nach, können Hosen ruhig in höhere Stiefel gesteckt werden.
Ich finde aber, sie sollte ruhig komplett Hautnah geschnitten sein, vielleicht ginge noch der Reiterlook mit enger Wade und weitem Oberschenkel mit passendem Stiefel, aber dann denke ich, fragt man uns wieder nach dem Gaul...
Ich war mit meiner Frau im Supermarkt. Hatte Stretchjeans und glänzende, schwarze Gummistiefel mit mittelbrauner (10cm) Abschlusszierde obenrum von Giesswein an. Das sah wirklich gut aus. Meine Frau machte mich dann auf einen Landwirt, der ebenfalls dort einkaufte aufmerksam, der ebenfalls eine Hose in seinen Gummistiefeln trug. Gut, die Hose war halt schlabberig, xmas1 hing ebenso auch raus und die Stiefel waren halt auch eher seinem Zweck entsprechend. Nur ich fand meinen Look eindeutig Strassentauglicher cool
Auch bei Frauen bevorzuge ich die engere Variante. Und wenn die Stiefel bei denen nicht an den Waden anliegen, dann sieht das auch komisch aus, *find.
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Kkloi
Neuling
Neuling


Weiblich Stier Drache

Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mi März 07, 2012 2:53 pm

Ich find den Style eigentlich ganz ok. zwischen älteren und jüngeren Männern würde ich dabei nicht differenzieren!
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mi März 14, 2012 1:15 pm

hosen müssen in stiefel .... sonst macht der stiefel ja wohl keinen sinn .... ausnahme: cowboystiefel.
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mi März 14, 2012 1:50 pm

irgendeiner333 schrieb:
.... ausnahme: cowboystiefel.

hießt es immer, allerdings habe ich schon Filme gesehen, da hatten sie ihre Hosen auch in den Cowboystiefeln....allerdings enge Hosen sollten es dann sein. Was machen denn ansonsten die ganzen Verzierungen am Schaft für einen Sinn?
Gruß
Chris
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mi März 14, 2012 1:55 pm

Aber wenn man schon die Stiefel zur Schau trägt, dann sollten die Hosen (wenn man welche dazu trägt) auch am Hintern und Oberschenkeln stramm sitzen.
sonst sieht man wirklich wie ein Bauer auf dem Misthaufen aus.

Und wir sind somit wieder bei den ----> Stretchjeans :-)

Das mache ich auch in meinem Alter!

Peter
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mi März 14, 2012 3:14 pm

natürlich stretchjeans, was sonst. meine sind auch alle aus der damenabteilung.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mi März 14, 2012 4:22 pm

irgendeiner333 schrieb:
natürlich stretchjeans, was sonst. meine sind auch alle aus der damenabteilung.

Es gibt in ganz seltenen Ausnahmefällen auch Stretchjeans für Männer - laut Aussage meines Kollegen tn70, der sie selbst im Laden gesehen hatte. Der Preis: ca 90-100 Euro!
In der Damenabteilung bekommt man so was schon um 20 Euro.

Nundenn, ich fahre morgen für ein WE nach Deutschland und wir gehen mal wieder richtig shoppen. Jetzt sind ja die Frühjahrskollektionen in den Läden Very Happy (scheinbar aber wohl nur für Frauen, denn bisher sehe ich nach wie vor nur Kleidung in den Herrenabteilungen, welche 1:1 lang ist...vielleicht noch der letzte Ramsch der Winterkollektion? scratch )

Und wie üblicherweise wird wohl mangels Auswahl an Herrenmode mal gleich die Damenabteilung aufgesucht.

BTW: Wir würde ja auch Herrenkleidung kaufen - wenns mal wenigstens was Passendes/Gescheites mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis gäbe....

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mi März 14, 2012 6:07 pm

teerpirat schrieb:

BTW: Wir würde ja auch Herrenkleidung kaufen - wenns mal wenigstens was Passendes/Gescheites mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis gäbe....

LG
teerpirat
Hallo teerpirat,
ich glaube da können wir lange drauf warten.Die meisten Männer geben sich doch mit dem Angebotenen Allzweckmist zufrieden. Mad
Viel Spaß beim Shoppen.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Piper
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 02.08.10
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Schweiz

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Di März 20, 2012 2:51 pm

Das ist doch den Stiefeln und den Jeans darin egal, wie alt der Träger darin ist... Wink
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Fr Apr 27, 2012 12:45 pm

... bin doch schon über 40 ... und ich mach meine hosen immer in die stiefel .... mal ganz abgesehen davon, dass die so eng sind, dass se gar nicht über die stiefel gehen ....... und meiner frau und mir gefällts

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
CrazyIcecap
Neuling
Neuling


Männlich Stier Büffel

Anmeldedatum : 11.09.12
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Di Sep 18, 2012 6:50 pm

Ich finde, das Alter ist doch völlig egal...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
39, na und?

edit: Falsches Foto, jetzt ists richtig....


Zuletzt von CrazyIcecap am Di Sep 18, 2012 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Di Sep 18, 2012 7:00 pm

Stiefel unter der Hose? Welchen Sinn soll das denn machen?
Und wann bitte ist ein Mann ein "junger Mann"? arg2

Ich trage meine Stiefel (meist kniehoch) ausschließlich über der Hose.

Und am Rande bemerkt:
vor einigen Tagen fand ich das hier (ja, ja, ich weiß, der Preis ist happig!):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Begleittext:
Zitat :
Keine Kompromisse

Wenn Stiefel, dann bis zum Knie.
Und wenn schon teuer, dann in Kroko. So in etwa muss Frida Giannini beim Entwurf dieser Boots gedacht haben. Ihre Art, an Sachen heranzugehen, muss man einfach mögen. Gucci, 9.870 Euro.

Von daher machen wir es doch richtig, oder?
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Darkrain
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : NRW

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mi Sep 19, 2012 4:57 pm

Ich finde das total schwachsinnig das nur jüngere Männer die Hose in die Stiefel stecken sollten, es kommt doch viel mehr darauf an das mann nur enge Hosen in die Stiefel steckt
Nach oben Nach unten
bussard
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 03.07.10
Anzahl der Beiträge : 31
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mi Sep 19, 2012 6:29 pm

Hallo,

sind das Stiefel?Wiedermal grobstollige uninteressante Schuhe,doch darum geht es in diesem Bericht nicht.
Soll doch jeder tragen wie er es gerne mag,schaue nicht danach.Alter???
Dann mal auf,alles was Ü-40zig ist,Volkstümliche Musik. Very Happy
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Do Sep 20, 2012 12:52 am

Pardon, aber ich bin fast 50, und mag partout keine volkstümliche Musik! Eher kann ich mich für FlowerPower und später entscheiden. Also alles was so in die 68er bis frühe 80er geht, und auch so manches aus der aktuellen Musik, vor allem Latino oder gute Gitarristen wie Mark Knopfler, das ist meine Musik. Aber auch ein gut abgehangenes Saxophon aus der leichten Jazz-Szene verachte ich genauso wenig wie so manche leichte Klassik.

Gruß
Jürgen


achso, Nachtrag: bei Stiefeln steh' ich noch eher auf hohe Absätze als sonst sowieso schon. In der Hose kommt allerdings für mich nicht in Frage, sonst müsste ich mich doch tatsächlich in Hosen zwängen! Shocked
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Do Sep 20, 2012 11:17 am

Ich hab mich gestern noch mit TN70 über diesen Artikel unterhalten. Zum einen: Die Frau mit Namen Grau - der Name ist Programm! Denn grau ist ja auch die Herrenmode - wie anders könnte sie sich als "Stilberaterin" schimpfen? Dazu braucht es keine Stilkenntnisse, da herkömmliche Herrenmode mit Stil ja nichts zu tun hat. Siehe den schon erwähnten Holzfällerlook.
Nun, wie dem auch sei: TN70 hat die Tel.-Nummer der Frau gefunden und wird ihr demnächst wohl einen Dämpfer verpassen Twisted Evil . Die Kommentare zum Artikel sprechen ja übrigens für sich.

Allgemein: Wenn ich mir das Bild mit den klobigen Boots und der zusammengewurschtelten Hose ansehe - so würde ich auch keine Hosen in die Stiefel stecken. Und ausserdem verstehe ich unter Stiefel was anderes als klobige Holzfällerboots. Und zu richtigen Stiefeln gehören nun mal auch enge Röhrenjeans, damit man die Stiefel darüber tragen kann.
Denn welchen Sinn würden hohe Stiefel machen, wenn man sie nicht sieht?

Ansonsten zum Artikel: Liebe Frau Grau, Thema verfehlt, setzen, 6!

Es gibt wirklich wichtigere Dinge als sich darüber Gedanken zu machen, ab welchem Alter man die Hose nicht mehr in die Stiefel "stopfen" soll. scratch

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Do Sep 20, 2012 12:10 pm

teerpirat schrieb:

Allgemein: Wenn ich mir das Bild mit den klobigen Boots und der zusammengewurschtelten Hose ansehe - so würde ich auch keine Hosen in die Stiefel stecken. Und ausserdem verstehe ich unter Stiefel was anderes als klobige Holzfällerboots. Und zu richtigen Stiefeln gehören nun mal auch enge Röhrenjeans, damit man die Stiefel darüber tragen kann.
Denn welchen Sinn würden hohe Stiefel machen, wenn man sie nicht sieht?

Ich verstehe unter Stiefeln auch etwas anderes als diese Holzfällerboots (bei denen ich mit dir völlig einer Meinung bin). Eher schon so etwas wie

http://www.gq.com/slideshows/mens/fashionshows/F2012MEN/GUCCIMEN/RUNWAY/00350m.jpg
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   

Nach oben Nach unten
 

Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-