Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Hilfe mein Sohn trägt Röcke Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Hilfe mein Sohn trägt Röcke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boydresser
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 12.05.10
Anzahl der Beiträge : 44

Hilfe mein Sohn trägt Röcke Empty
BeitragThema: Hilfe mein Sohn trägt Röcke   Hilfe mein Sohn trägt Röcke EmptyDi Mai 18, 2010 6:33 pm

Eine Fiktive Geschichte die so oder so ähnlich aber auch war sein könnte.
Zitat :
HILFE ! HILFE!!!
eine Mutter fragt was soll ich blos machen wer weis eine Rat wer kennt einen guten ARZT
vor 3 Wochen hab ich meinen Sohn 10 J ERWISCHT er hatte sich einen Rock voe seiner Schwester 12 J angezogen.
Ich war total entsetzt und gestern da hab ich ihn wieder ERWISCHT ja als ich früher nach hause kam da lief er in der Wohnung rum und hatte sogar ein Kleid seiner Schwester an.
Fast wäre ich in Ohnmacht gefallen. Was wird bloß aus ihn werden ??
Eingendlich sah er ja ganz schick und gut darin aus aber er ist doch ein Junge was sollen blos die Leute sagen ???
Ein Junge im Kleid ???
Was sagt Ihr denn dazu?
Boydresser macht mir ganz große Vorwürfe warum und wieso
hat denn der Junge nicht seine eigenen Kleider und Röcke ?
dann bräuchte er doch auch nicht die Kleider und Röcke von der Schwester nehmen.
Nun weiß ich nicht mehr weiter was ich machen soll.
Er sah ja auch garnicht so schlecht darin aus aber die Leute ?
Wer hat denn sowas schon erlebt ? Wer kennt solche Fälle ?
Danke für die Anworten
Wie oft hört oder liest man dies wenn ein Junge mal wagt ein Kleid oder einen Rock der Schwester anzuziehen?
Oft wird dann ein riesen geschrei draus gemacht der Junge wird als krank als schw... Tr.... als nicht normal gehalten . wenn aber die Tochter sich irgendein Kleidungsstück nimmt oder sei es nur ein Stück Tuch oder was sonst dann ist alles in Ordnung und gut. Denn Mädchen werden dann nie ERWISCHT denn sie können es ja auch immer und jeder Zeit tun.
Das ist Hirnwäsche der Knaben und Discriminierung und die hält bei vielen lebenslang.
wenn Mädchen und Frauen Hosen tragen dann können Jungs und Männer auch Kleider und Röcke tragen denn kleider und Röcke sind eine Bereicherung der männlichen Mode.
BD


______________________
EDIT:
Thema und Überschrift abgeändert.

Da ich keine Quellenangabe bekam gehe ich von einer Fiktiven Geschichte aus. Der Grün markierte Text ist Original aus einer PM vom Autor zu diesem Thema.

MFG Chefkoch


Zuletzt von Chefkoch am Sa Mai 29, 2010 10:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Thema hat keinen Sinn gemacht!)
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Hilfe mein Sohn trägt Röcke Flag_g10

Hilfe mein Sohn trägt Röcke Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Sohn trägt Röcke   Hilfe mein Sohn trägt Röcke EmptyDi Mai 18, 2010 8:48 pm

@Boydresser
Ist das Irgendwie ein Zitat aus einem anderem Forum oder so? Oder wie oder was...

confused confused2 confused confused2 confused confused2 confused confused2

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Hilfe mein Sohn trägt Röcke Flag_g10

Hilfe mein Sohn trägt Röcke Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Sohn trägt Röcke   Hilfe mein Sohn trägt Röcke EmptyMi Mai 19, 2010 7:42 am

Chefkoch schrieb:
@Boydresser
Ist das Irgendwie ein Zitat aus einem anderem Forum oder so? Oder wie oder was...

confused confused2 confused confused2 confused confused2 confused confused2

MFG Michael

auf jedenfall gut geschrieben.

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Hilfe mein Sohn trägt Röcke Flag_n13

Hilfe mein Sohn trägt Röcke Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Sohn trägt Röcke   Hilfe mein Sohn trägt Röcke EmptyMi Mai 19, 2010 8:53 am

Ich kann mich aber vage daran erinnern, mal so ne ähnliche Story im Gofeminin Forum gelesen zu haben.

Unter anderem bin ich bei Rockmode.de angemeldet, und da gibt es auch einige heftige Storys, was Rockträger bei ihrer Partnerin durchmachen müssen.

Traurige Welt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Hilfe mein Sohn trägt Röcke Flag_g10

Hilfe mein Sohn trägt Röcke Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Sohn trägt Röcke   Hilfe mein Sohn trägt Röcke EmptyMi Mai 19, 2010 9:55 am

Unter dem Deckmantel "eine hilflose Mutter sucht Rat" sind in den Foren öfter mal eigene Wunschvorstellungen nachzulesen.
Da tauchen dann auch ebenso abstruse Schilderungen auf, wie auch verständnisvolle "Mütter", die ihren Söhnen gleich mal ein Dutzend Strumpfhosen, Slips und BHs, Kleider und Röcke kaufen und überhaupt kein Problem damit haben. Oder ältere Männer, die einst in ihrer Kindheit dazu gezwungen worden, sich so zu kleiden und das immer noch ganz toll und normal finden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es spricht ja nichts dagegen, seine Wünsche und Vorstellungen - ja auch seinen Fetisch - darzulegen. Aber dann eben offen und nicht unter dem Deckmantel "mein Sohn…".

Aber wenn man es auch noch so törricht anstellt, wie der Themenstarter hier, dann verbietet sich eine Diskussion von selbst.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Hilfe mein Sohn trägt Röcke Flag_g10

Hilfe mein Sohn trägt Röcke Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Sohn trägt Röcke   Hilfe mein Sohn trägt Röcke EmptyMi Mai 19, 2010 11:10 pm

teerpirat schrieb:
Ich kann mich aber vage daran erinnern, mal so ne ähnliche Story im Gofeminin Forum gelesen zu haben.
Themen wie;"Ich habe meinen Sohn in den Sachen seiner Schwester erwischt, muss ich mir Sorgen machen".
Kenne ich auch aber auch eine PM vom Themen Starter hat mir auch nicht gerade weiter geholfen den Sinn dieses Themas zu verstehen. confused2
Es liest sich wie ein Zitat aus einem anderem Forum, zumal er selbst drin vorkommt.
Zitat :
Boydresser macht mir ganz große Vorwürfe...
Ist es ein Zitat fehlt die Qellenangabe, ich würde dann gerne die ganze Unterhaltung lesen.
Andererseits könnte es auch Fiktiv gemeint sein confused2 confused confused2

Wie gesagt, ich verstehe den Sinn des Themas nicht und die Überschrift "HILFE ! HILFE!!!" trägt auch nicht gerade dazu bei.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Hilfe mein Sohn trägt Röcke Flag_n13

Hilfe mein Sohn trägt Röcke Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Sohn trägt Röcke   Hilfe mein Sohn trägt Röcke EmptyMi Mai 19, 2010 11:15 pm

Chefkoch schrieb:
Andererseits könnte es auch Fiktiv gemeint sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das nehme ich noch am ehesten an. Vielleicht wollte er damit die Lächerlichkeit solcher Themen darstellen - was ja auch so ist.
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Hilfe mein Sohn trägt Röcke Flag_g10

Hilfe mein Sohn trägt Röcke Empty
BeitragThema: Eine Mutter fragt: "Was soll ich blos machen wer weiß Rat/ wer kennt einen guten Arzt?"   Hilfe mein Sohn trägt Röcke EmptyMi Mai 19, 2010 11:30 pm

Zitat :
Vor 3 Wochen hab ich meinen Sohn (10 Jahre alt) erwischt. Er
hatte sich einen Rock von seiner Schwester (12) angezogen.
Ich war
total entsetzt und gestern da hab ich ihn wieder erwischt. Ja als ich
früher nach hause kam, da lief er in der Wohnung rum und hatte sogar ein
Kleid seiner Schwester an.
Fast wäre ich in Ohnmacht gefallen. Was
wird bloß aus ihn werden?
Eigentlich sah er ja ganz schick und
gut darin aus aber er ist doch ein Junge was sollen blos die Leute sagen ???
Ein Junge im Kleid ???
Was sagt Ihr denn dazu?

Mein Bekannter und alter Forums-Kamerad "Boydresser"
macht mir ganz große Vorwürfe warum und wieso hat denn der Junge nicht seine eigenen Kleider und Röcke? dann bräuchte er doch auch nicht die Kleider und Röcke von der Schwester nehmen!

Nun weiß ich nicht mehr weiter was ich machen soll.
Er sah ja auch gar nicht so schlecht darin aus - aber die Leute ?
Wer hat denn sowas schon erlebt ?
Wer kennt solche Fälle ?
Danke für die Antworten!

Vielleicht macht es so mehr Sinn?!
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
smarti
Mitglied
Mitglied
smarti

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35
Hilfe mein Sohn trägt Röcke Flag_g10

Hilfe mein Sohn trägt Röcke Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Sohn trägt Röcke   Hilfe mein Sohn trägt Röcke EmptyDo Mai 27, 2010 11:10 am

Nö,
aber es zeigt doch die relative Hilflosigkeit bei dem Thema.

Wunsch, Idee und Wirklichkeit sind eben noicht so einfach deckungsgleich.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Hilfe mein Sohn trägt Röcke Flag_g10

Hilfe mein Sohn trägt Röcke Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Sohn trägt Röcke   Hilfe mein Sohn trägt Röcke EmptySa Mai 29, 2010 10:14 am

Thema und Überschrift wurden abgeändert, Denke so macht es mehr Sinn Wink

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Hilfe mein Sohn trägt Röcke Empty
BeitragThema: Re: Hilfe mein Sohn trägt Röcke   Hilfe mein Sohn trägt Röcke Empty

Nach oben Nach unten
 

Hilfe mein Sohn trägt Röcke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» rat und tat und hilfe
» Hilfe gesucht.
» Neuer Startseiten Text
» Hilfe - ich brauche immer mehr!
» Hilfe Schuh Farben Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-