KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9820 Beiträge geschrieben zu 1134 Themen
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Treggings/ die neuen Leggings?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Treggings/ die neuen Leggings?   Do Mai 20, 2010 2:50 pm

wikipedia schrieb:
Treggings (von englisch trousers und leggings) sind hauteng anliegende Hosen aus elastischem, oft glänzendem Material.

Der obere Teil kann mit Taschen, Knöpfen oder Reißverschluss wie ein enge Hose geschnitten sein, oft sind diese aber auch nur angedeutet. An den Unterschenkeln sind Treggings eng wie Leggings, teils auch mit einem Reißverschluss an den Waden. Treggings können eine kleine Überlänge haben, um sich an den Knöcheln in Falten zu legen. Treggings gibt es in Jeans-, Leder- und weiteren Optiken. Sie können kombiniert werden mit Minikleidern, kurzen Röcken, überlangen Tops und hohen Schuhen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Treggings
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Fr Mai 21, 2010 5:11 pm

Hallo,
da ich enge Jeans und Leggings sehr gerne trage,habe ich mir natürlich vor einiger Zeit bei ebay eine Treggings ersteigert.Naja,was soll ich sagen,vom Material her eine Baumwollleggings die leicht Glänzt und dabei halt aussieht wie eine Jeans.Sie trägt sich echt angenehm,wird aber trotzdem die einzige bleiben,die ich gekauft habe.Kaufe mir lieber noch eine bedruckte Leggings,wie die auf meinem Avatar.Oder halt weiter Röhrenjeans für Frauen.
Gruß lyfa
Hier noch ein Link über Treggings:
http://www.treggings.net/
Nach oben Nach unten
fashionista
Mitglied
Mitglied


Weiblich Steinbock Pferd

Anmeldedatum : 09.08.10
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Di Aug 10, 2010 10:31 am

oder auch jeggings genannt! (jeans plus leggings) das der letzte schrei! man sieht einfach angezogener aus mit einer jeggings [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
markus69
Neuling
Neuling


Männlich Jungfrau Hahn

Anmeldedatum : 20.07.10
Anzahl der Beiträge : 1
Land : NRW


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Di Aug 10, 2010 2:01 pm

meine Tochter hatte mir eine mit gebracht
ist in der hüfte zwar wie eine Hüfthose (muss man sich dran gewöhnen )
aber ich ziehe sie gerne an auch draussen .
geglotzt wird immer
einmal wird auch gelacht aber beim 2. mal kommt nichts mehr

lg.M.
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Do Aug 12, 2010 5:17 pm

Hallo,
will noch mal einen Versuch starten mit einer Jeggings.Hab diese bei C&A gefunden.Bin mal gespannt.
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27Jeans%27&pId=%2740255%27&pClr=%271%27
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Do Aug 12, 2010 6:39 pm

Weist du ob sie die auch in den Filialen haben? Die würde mich auch Interessieren.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Do Aug 12, 2010 7:39 pm

@Chefkoch,
das weiß ich leider nicht.Sollte die Jeggings nicht passen oder sie gefällt dir nicht,kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.Umsonst !!
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Fr Aug 13, 2010 9:50 am

@Chefkoch
Moin,
habe die Jeggings gerade bekommen.Und ich muss sagen,ich bin zufrieden.
Sieht im ersten Moment wirklich aus wie eine Jeans,aber wenn man genau hinschaut,fehlen vorne und hinten die Taschen.Sie sind nur durch farbiges Garn angedeutet.
Der Stoff ist schön Weich und die Hose sitzt wie eine Leggings.
Habe die Jeggings in Grösse 42 bestellt.Habe sonst eher eine 40.Das liegt da dran,das bei C&A die Röhrenhosen und Leggings am Bein etwas enger geschnitten sind.Da ich seit einigen Jahren regelmäßig Radle und Laufe sind meine Beine etwas Dicker.
Kann dir die Jeggings nur Empfehlen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruss lyfa
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Fr Aug 13, 2010 11:02 am

Ich werde morgen mal bei C&A vorbei schauen mal sehen vielleicht haben sie das ja auch in ihren Filialen. Bei mir ist es immer Problematisch mit der Beinlänge. Bei 190cm Größe habe ich eben auch entsprechend lange Beine und da sind die meisten Le/Jeggings leider zu kurz. Sad Aber vielleicht hab ich ja Glück, drück mal die Daumen.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Fr Aug 13, 2010 11:16 am

Ich bin auch fast 190 cm groß.Auch von der Länge her passt die Jeggings sehr gut.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Sa Aug 14, 2010 11:16 am

Ich mag es nicht so, wenn man in der Öffentlichkeit oben seine "Beule" so deutlich präsentiert.
Mit Longshirts komme ich nicht klar, daher trage ich meist Leggings mit Shorts.
Treggings sehen ja nur oben anders aus als Leggings, was man unter den Shorts nicht sieht - lohnt also nicht fü rmich.
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Sa Aug 14, 2010 6:14 pm

Tiger schrieb:
Ich mag es nicht so, wenn man in der Öffentlichkeit oben seine "Beule" so deutlich präsentiert.
Hallo,
ich habe kein Problem damit,wenn irgend jemand mal meine Beule sieht.Das ist nun mal so,wenn man als Mann eng anliegende Beinkleider trägt.
Da ich normalerweise auch keine Unterhosen trage,sieht man mit Sichertheit wohl ein wenig mehr.Aber was soll's.
Trage schon seit Ewigkeiten die normalen Badehosen oder die letzten Jahre auch bie Badehosen in Radlerhosenform.So gehe ich dann auch ins Schwimmbad.Bei uns im Freibad sind diese Badehosen sogsr ein muss.Die labrigen Shorts wurden zum Glück vor ca. 2 Jahren verboten.Mit der Begründung,es bleibt einfach zuviel Wasser in Shorts,was mit aus dem Becken genommen wird.Und nun laufen alle Männer mit den normalen Badehosen rum.Hat sich auch keiner bis jetzt Beschwert.Und gerade in diesen Hosen sieht man sehr viel.
Ein Schwimmbad ist für genau so Öffentlich wie ein Supermarkt.
Und eigentlich glaube ich auch,es schaut keiner auf die "Beule",sondern die Leute haben einfach ein Problem mit Männern in Leggings oder engen Hosen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 568


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Sa Aug 14, 2010 8:51 pm

Naja, die Beule sehe ich grundsätzlich mal wie die Beulen einer Frau weiter oben ... sie sind halt da. Wer will, der betont sie, und wer nich twill, der verpackt sie dezent. Jedem das seine.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
smart-rocker
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Ziege

Anmeldedatum : 03.01.10
Anzahl der Beiträge : 23
Land : Deutschland / Bayern


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   So Aug 15, 2010 11:23 am

Ich habe heute mal was getestet. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das nochmal anziehe. Besser ohne Leggins oder dann gleich eine FSH?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG smart-rocker
Nach oben Nach unten
http://www.tirkk.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   So Aug 15, 2010 12:27 pm

Ich find's OK.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Sa Aug 28, 2010 2:51 pm

Hier übrigens die Meinung des "Fshion-Guy", der zu diesem Thama u.a. schreibt:
Zitat :
Dieser Trend ist nichts für Feiglinge, mal sehen welcher Mann diese Saison Mut beweist.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   So Aug 29, 2010 3:37 pm

Hallo,
ich bin der selben Meinung wie der Autor des Textes.Bis auf ein paar "Paradiesvögel"wird sich der Trend nicht durchsetzen.
Auch ich gehöre zu diesen "Vögeln",die gerne Treggings,Jeggings oder Leggings tragen.Aber trotzdem fühle ich mich nicht dadurch "Entmannt".
Gruss lyfa
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   So Aug 29, 2010 7:57 pm

Alexander von fashion-guy schrieb:
doch am Ende beweist das schwächere Geschlecht viel mehr Mut und Freude am Experimentieren.
Ein wahres Wort. In puncto Mode ist das "starke" zum "schwachen" Geschlecht geworden, von angst zerfressen was andere Denken könnten.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
fashionnici
Neuling
Neuling


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 19.10.10
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Di Okt 19, 2010 9:48 am

ich bin mir nicht sicher, ob sich dieser trend durchsetzen wird, auch nicht so recht bei den frauen.
hier nochmal ein link mit einer erklärung zu treggings, obwohl das bild eigentlich schon alles sagt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Treggings
Nach oben Nach unten
Wellenreiter
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Büffel

Anmeldedatum : 10.10.10
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Sa Okt 23, 2010 1:52 pm

Warum gibts eigentlich noch keinen Eintrag bei wikipedia über Jeggings?
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   So Okt 24, 2010 8:54 pm

@fashionnici schrieb:
ich bin mir nicht sicher, ob sich dieser trend durchsetzen wird, auch nicht so recht bei den frauen.
Wichtiger ist doch das man sich in der Kleidung die man für sich gewählt hat wohl fühlt und das sie einem selbst gefällt, egal ob Trend oder nicht. Ich finde es viel Interessanter wenn man sich nach seinem eigenem Geschmack kleidet als das man sich an Trend´s orientiert. Bei Trend´s ist es doch so das sehr viele Menschen mehr oder weniger das gleiche tragen, dabei geht Individualität verloren und das finde ich schade.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
nightwalker
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Affe

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Fr Okt 29, 2010 5:34 am

Ich bin dem Trend auch sehr skeptisch gegenüber eingestellt.
Und @ Wellenreiter
es gibt diesen Trend schon lange,
kuck mal hier
http://www.welt.de/lifestyle/article4623173/Maenner-bald-werdet-auch-ihr-Leggings-tragen.html
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Sa Okt 30, 2010 2:33 pm

Hallo,
in einem früheren Beitrag war ich auch der Meinung wie die meisten Schreiber,das sich der Trend der Treggings/Jeggings wahrscheinlich nicht Durchsetzen wird.
In der letzten Zeit aber,sehe ich immer öfter enge Jeans zusammen mit hohen Stiefeln bei Frauen.Zuerst dachte ich,das das einfach nur normale Röhrenjeans wären.Aber immer wieder,wenn ich hinter diesen Frauen gegangen bin,ist mir Aufgefallen,das hinten überhaupt keine Taschen sind an den Hosen sind.Das ist ja eigentlich ein Zeichen für ene Jeggings/Treggings.
Werde in der nächsten Zeit verstärkt mal darauf achten,ob sich der Trend vielleicht erst jetzt langsam bei den Frauen durchsetzt.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
tommy22
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Mi März 26, 2014 10:12 am

Ich mag zu engen Jeans und Strumpfhosen tragen, natürlich hatte ich vor einiger Zeit bei ebay ein Treggings ersteigert.Naja, was soll ich sagen, das Material produziert Baumwoll Leggings für Bestrahlung, weshalb sie wie ein Jeans.Sie wirklich angenehm, aber trotzdem, ich immer noch gerne habe.Kaufe gedruckt Leggings zu kaufen, wie eine Station weiter Skinny Jeans in meinem Avatar.Oder nur eine Frau.




Edit: Werbelink entfernt
Gruß Jürgen
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 568


BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Mi März 26, 2014 1:36 pm

Tommy, pardon, aber für mich ist das ein durch Satzbau unverständlicher und damit inhaltsloser Beitrag mit dem einzigen Ziel einen Werbelink zu platzieren. Lass das lieber künftig sein!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   

Nach oben Nach unten
 

Treggings/ die neuen Leggings?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-