KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9868 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)   Mo Jan 31, 2011 11:51 pm

Auch der Designer Kenzo zeigte auf der "Paris Fashion Week" Ende Jan. 2011 mehrere Entwürfe mit Röcken für Männer:

Kenzo - Fall 2011 - Paris Fashion Week


Also Jungs: bei soviel Auswahl bzw. Inspiration wird doch auch für Euren Geschmack was dabei sein ... Rolling Eyes

Grüße nancyboy


Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)   Mi Jan 11, 2012 12:36 pm

Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)   So Jan 15, 2012 12:10 pm


__________________________________
the individual formerly known as nancyboy ... *gr**** ... mehr dazu: Nickname )
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)   Mo Jan 16, 2012 9:42 pm

Hey Stylefreak,

sehe ich auch so. Die Teile von Kenzo sind für moderne Männer straßentauglich tragbar. Wobei .... bei dem rot karrierten Jackett bin ich etwas unsicher.

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)   Fr Jan 20, 2012 2:37 am

Ja, ich denke die Richtung tragbarer Mode ist damit eingeschlagen.
Das karrierte Jackett (Ok- Rot ist eh nicht meine Farbe) wäre in anderer Variante denkbar.
Habe dazu nenbei Das
http://karrierebibel.de/gefahr-im-anzug-so-werden-jacketts-zugeknoepft/
gefunden. (Eigentlich nur, weil ich gegoogelt hab, wie Jakett geschrieben wird study
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)   Fr Jan 20, 2012 8:51 am

"Zweireiher: werden immer geschlossen! Egal, wie heiß es ist."

Da hab ich schon bereits aufgehört zu lesen, den Rest möchte ich mir nicht antun!

Zu den Entwürfen: Mir gefällt zweiteres besser. Nicht das der Karo-Entwurf schlechter wäre. Ich würde aber eher auf eine dezentere Farbgebung setzen.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)   

Nach oben Nach unten
 

Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-