Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Eure Lieblings FSH Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Eure Lieblings FSH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schottenkaro
Mitglied
Mitglied
Schottenkaro

Männlich Skorpion Hund

Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Land : Schweiz

Eure Lieblings FSH Empty
BeitragThema: Eure Lieblings FSH   Eure Lieblings FSH EmptyMo Sep 03, 2012 7:27 am

Hallo zusammen
Welches sind eure Lieblings FSH Marken/Modelle?
Ich habe einige Marken und Modelle durchprobiert. Aber im Moment bin ich bei der Falke Seidenglatt 40 oder der Falke Matt Deluxe 20DEN jeweils in schwarz. Beide sind vom Preis her recht teuer, aber halten bei mir sehr lange und tragen sich sehr angenehm. Bei den Hautfarben habe ich im Moment zwei Stück im Einsatz, doch leider weiss ich nicht mehr woher ich die habe, und wie sie heissen.
Grüsse Schottenkaro
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Eure Lieblings FSH Flag_g10

Eure Lieblings FSH Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FSH   Eure Lieblings FSH EmptyDi Sep 04, 2012 10:20 pm

Für den Alltag bin ich auf NurDie umgestiegen, weil ich die im örtlichen Supermarkt bekomme. Ansonsten probiere ich mich immer wieder mal durch die mittlere Preisklasse durch, lege mich aber nicht fest (hat mich noch nix sooo sehr begeistern können).

Farben ... im Sommer tendiere ich zu hautfarben, im Winter eher zu anthrazit. Schwarz ist mir oft zu hart.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
jochen.brandt
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Hahn

Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 4
Eure Lieblings FSH Flag_g10

Eure Lieblings FSH Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FSH   Eure Lieblings FSH EmptyDi Sep 11, 2012 7:04 pm

Die Top angenehmen Strumpfhosen aus meiner Sammlung sind:

- Kunert Chinchilan 20 (Laufmaschenfrei)
- Kunert Mystique 20
- Kunert Opaque 40
- die laufmaschenfreie vom Lidl
- Dissee Laufmaschenfrei
- Hudson Cover 40
- Oroblu AllColours 50 Strumpfhose sowie auch die Leggings
- Wolford Sheer 15

Dies sind alles meine Favoriten
Nach oben Nach unten
http://www.jobra58.com
Yoram
Neuling
Neuling
Yoram

Männlich Widder Drache

Anmeldedatum : 30.11.11
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Hessen
Eure Lieblings FSH Flag_g10

Eure Lieblings FSH Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FSH   Eure Lieblings FSH EmptySa Sep 15, 2012 8:56 pm

Mein Favorit ist die Perfect 30 von NurDie in der Farbe amber. Sie ist besonders haltbar und hat eine angenehme Passform. Außerdem ist sie preiswert und u.a. bei Real und Kaufland zu bekommen.

Ich habe auch mal andere FSHs ausprobiert, bin aber immer wieder zur Perfect 30 zurückgekehrt.
Nach oben Nach unten
Yoram
Neuling
Neuling
Yoram

Männlich Widder Drache

Anmeldedatum : 30.11.11
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Hessen
Eure Lieblings FSH Flag_g10

Eure Lieblings FSH Empty
BeitragThema: Ich habe mich in eine "Golden Lady" verliebt    Eure Lieblings FSH EmptyDi Sep 17, 2013 9:37 pm

Die Golden Lady Repose 40 ist eine matte, semitransprarente, leicht stützende FSH mit 40 den. Anders als der Name vermuten läßt ist, haben es auch Herren mit ihr bequem. Es gibt sie in den Größen 40/42 bis 52/56 und in verschiedenen Farben. Am besten gefällt mir der Hautton melon. - Folgende Vorteile hat sie gegenüber anderen Strumpfhosen ihrer Kategorie: - einen Komfortbund, der nicht einrollt, auch nicht beim Sitzen. - eine dezent verstärkte Spitze, die die Zehen nicht einengt (die sonst an einander reiben und wund scheuern können). Die richtige Größe vorausgesetzt, hat sie eine optimale Passform und rutscht nicht; getestet (mit Rock) bei: mehrstündigen Spaziergängen, Treppen steigen, Fahrrad fahren, Auto fahren. Sie hat eine gute Haltbarkeit, und ist relativ unempfindlich gegenüber Beschädigung durch Grashalme o.ä., also auch gut für Naturfreunde. - Bei Kaufland gibt es sie für 4,99 €. Das ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. - http://www.goldenlady.com/en/prod-127-11-repose_40.aspx
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Eure Lieblings FSH Flag_g10

Eure Lieblings FSH Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FSH   Eure Lieblings FSH EmptyMi Okt 16, 2013 10:18 pm

Strumpfhosen trage ich nur im Herbst und Winter, und da - als bekennende Frostbeule - eher aus praktischen Gründen, wobei ich bisher kein wirkliches Lieblingsmodell habe. Die Kombi "lange Unterhose mit Socken macht in meinen Augen nämlich absolut keinen Sinn. Man stelle sich nur mal vor, wenn im Business statt nacktem Bein im Winter die lange Unterhose zu sehen ist...
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Eure Lieblings FSH Flag_g10

Eure Lieblings FSH Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FSH   Eure Lieblings FSH EmptySa Okt 19, 2013 10:28 pm

Ja, Strumpfhosen!??, eher nicht mein Ding,dachte ich. Da gabs vor kurzem im Discounter um die Ecke figurformende Strumpfhosen im Angebot, nicht das ich die eigentlich nötig hätte, aber die Neugierde war groß und ich nahm sie mit. Zu meiner Überraschung muß ich nun sagen, das diese unter meinen engen Hosen getragen ein deutlich schöneres Erscheinungsbild abgeben und somit nun auch einen festen Bestandteil bei diesem Outfit haben.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Eure Lieblings FSH Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FSH   Eure Lieblings FSH EmptyFr Dez 05, 2014 5:04 pm

jetzt im Winter "nur die Wohlig-Warm superblickdicht und softig weich dank Innenfleece." Für 10EUR im Supermarkt, Farbe schwarz. Die fühlt sich angenehm an und ist warm. Sie zieht auch nicht den Rock antistatisch an, so dass er hochrutscht.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Eure Lieblings FSH Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FSH   Eure Lieblings FSH EmptyMi Jun 24, 2015 8:57 pm

Gute Erfahrungen habe ich gerade gemacht mit "Nur Die -wie eine zweite Haut" in 20den, helle Farben amber und mandel.
Auf den ersten Blick sieht die Haut nackt aus, kleinere Unregelmäßigkeiten wie Narben und Schrammen werden aber gut kaschiert. Auch der Farbton passt ganz gut zu meiner eher hellen Haut.

Preis zwischen 6 und 7 EUR im Supermarkt.
Nach oben Nach unten
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
Entenmann

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 58
Land : DDR
Eure Lieblings FSH Flag_g10

Eure Lieblings FSH Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FSH   Eure Lieblings FSH EmptyFr Jun 26, 2015 3:20 pm

" Nur Die " bevorzuge ich auch, wenn es denn mal eine Strumpfhose sein muss. Das kommt aber nur bei kurzer Beinbekleidung vor. Ich bevorzuge eigentlich Strümpfe. Am liebsten echte Nylons. Der Kosten/Nutzen Faktor ist da besser. Ich kaufe immer gleich mindestens 2 Paar von einer Sorte. Somit brauche ich im Fall einer Laufmasche etc. Nur den Kaputten weg zu werfen und nehme einen neuen dazu. Halterlose habe ich auch mal getestet, mit wenig Begeisterung. Unter dem Silikonrand schwitzt man sehr leicht und dann fängt die ganze Sache an zu rutschen.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Eure Lieblings FSH Flag_g10

Eure Lieblings FSH Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FSH   Eure Lieblings FSH EmptyMi Jul 01, 2015 1:17 pm

Entenmann schrieb:
" Halterlose habe ich auch mal getestet, mit wenig Begeisterung. Unter dem Silikonrand schwitzt man sehr leicht und dann fängt die ganze Sache an zu rutschen.
Damit hatte ich noch nie Probleme. Ich bevorzuge die Halterlosen weil im Gegensatz zur Strumpfhose das runter und wieder hoch bei Toilettengängen entfällt und einen Hüfthalter empfinde ich irgendwie als lästig und einengend.

"Nur Die" finde ich auch gut, hält gut und bequem.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
Entenmann

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 58
Land : DDR
Eure Lieblings FSH Flag_g10

Eure Lieblings FSH Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FSH   Eure Lieblings FSH EmptyDo Jul 02, 2015 10:32 pm

Naja, mit den Hüfthaltern ist es so wie mit allem. Komfort und Qualität kosten halt ne Groschen mehr. Die Billigteile sind gerade gut genug,um damit ins Bett zu hüpfen. Für den Alltag nicht zu gebrauchen.

MfG René
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Eure Lieblings FSH Flag_g10

Eure Lieblings FSH Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FSH   Eure Lieblings FSH EmptyDi Jul 07, 2015 3:49 pm

Hallo René,

warum soll ich mir nen Halter um den Bauch schnallen wenn die auch von alleine halten? Ich hab, wie gesagt, keine Probleme mit den Silikon "Haltern"(?), da wo ich sie platziere sitzen sie Problemlos den ganzen Tag ohne zu verrutschen. Ich hab das mal mit einem Hüfthalter ausprobiert, weil normale Strümpfe billiger sind als die halterlosen aber das war mir dann zu blöd, Slip unter dem Hüfthalter gibt kuddelmuddel bei den Toilettengängen und Slipp drüber sieht irgendwie komisch aus.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Eure Lieblings FSH Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings FSH   Eure Lieblings FSH Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure Lieblings FSH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Habt ihr eine Lieblings Marke?
» Eure Meinung
» Bitte um Eure Unterstützung
» Wo kauft ihr eure Winterjacken?
» Falls ihr was für eure Mädels sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-