Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Das Schweigen der Männer Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Das Schweigen der Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Das Schweigen der Männer Flag_g10

Das Schweigen der Männer Empty
BeitragThema: Das Schweigen der Männer   Das Schweigen der Männer EmptyDo Apr 28, 2011 9:33 pm

Gefunden auf joyclub.de

Hier Klicken:

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Das Schweigen der Männer Flag_g10

Das Schweigen der Männer Empty
BeitragThema: Re: Das Schweigen der Männer   Das Schweigen der Männer EmptyDo Apr 28, 2011 11:26 pm

Ein schöner Artikel, dem ich in vielen Punkten beipflichten kann (statt Meditation setze ich auf Bier und Whisky).

Poste das doch mal bei Rockmode.de - ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Das Schweigen der Männer Flag_g10

Das Schweigen der Männer Empty
BeitragThema: Re: Das Schweigen der Männer   Das Schweigen der Männer EmptyFr Apr 29, 2011 8:53 pm

Hey...

in dem Artikel steckt mal wieder sehr viel zum Thema veränderte Männerrolle.
Von mir spontan runtergetippelt würde das wieder ein Roman werden. Ich lass mir lieber zu einer hoffentlich kürzeren Antwort mehr Zeit. *LOL*

THX auch an Chefkoch. Denn just der Artikelinhalt ist u.a. wesentlich für das Verständnis Rock am Mann.

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Das Schweigen der Männer Flag_g10

Das Schweigen der Männer Empty
BeitragThema: Frauen müssen sich wieder dem Femininen / der Weiblichkeit öffnen.   Das Schweigen der Männer EmptyFr Mai 20, 2011 11:45 am

Frausein heute
Frauen müssen sich wieder dem Femininen / der Weiblichkeit öffnen.
Hier Klicken:
Diesen Abschnitt finde ich besonders Interessant.
Zitat :
Auf ihrem Weg zur emanzipierten Frau sind viele Frauen über das Ziel hinaus geschossen. Sie sind männlicher als jeder Mann. Sie leben im Kopf und nicht im Körper. Als Perfektionistinnen definieren sie sich über Leistung und Tun. Sie wenden sich gegen die Männer, bekämpfen oder werten sie ab und werten sich somit auch selbst ab. Vor allem aber, und das ist die schlimmste Konsequenz, verleugnen sie dabei ihren Wesenskern, ihr innerstes Sein - das, was sie zur Frau macht.
Ich glaube zu dem markierten Satz brauche ich nichts sagen.

Auch Interessant.
Zitat :
Die neue Frau hat sowohl ihre feminine als auch ihre maskuline Seite integriert und kann wählen, was im Moment gerade wichtig ist:
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Mit diesem Problem müssen wir Männer uns nicht rumärgern aber, warum empfinde ich das nicht als Vorteil?

Hmmmmm, Question Question Question
Zitat :
Macho oder Softie?
Entweder "überkompensierte Männlichkeit" oder Männlichkeit nahezu auf dem Null Punkt.
Entweder Schwarz oder Weiß und vergessen werden mal wieder die ganzen Grautöne die dazwischen liegen.
Wieso kommt mal wieder keiner auf den Gedanken das es auch Männer gibt die sich zwischen Macho und Softie bewegen?


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Das Schweigen der Männer Flag_g10

Das Schweigen der Männer Empty
BeitragThema: Re: Das Schweigen der Männer   Das Schweigen der Männer EmptySa Mai 21, 2011 8:16 pm

Sehr interessanter Artikel,

ich kann mich da voll wiedererkennen, also ich meine damit, dass ich von aller Welt für meine feminine Seite schräg angeschaut werde, weil ich dies halt auch durch meine Bekleidung ausdrücke.

Ich sehe z.B. Rock und/oder Kleider für Männer genauso wie es bei Frauen auch ist. Als Alternative Bekleidung. Denn wenige Frauen tragen häufig Röcke und Kleider und so würde es bei Männern ähnlich sein, wenn es für sie "normal" wäre. Ich hoffe, dass unsere "herrliche" Gesellschaft irgendwann endlich auf den Trichter kommt.

Ich sags ja immer, Männer sind Schweine.... Wink

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Schweigen der Männer Empty
BeitragThema: Re: Das Schweigen der Männer   Das Schweigen der Männer Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Schweigen der Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schuhalternativen für Männer
» Haremshosen für Männer
» Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?
» Männer und Crocs?
» Korsetts für Männer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-