Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Weniger ist nicht immer mehr... Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Weniger ist nicht immer mehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Weniger ist nicht immer mehr... Flag_g10

Weniger ist nicht immer mehr... Empty
BeitragThema: Weniger ist nicht immer mehr...   Weniger ist nicht immer mehr... EmptySa Dez 10, 2011 11:10 pm

Heute Abend bin ich noch mal kurz aufgebrochen zum großen Supermarkt, weil doch noch ein paar Kleinigkeiten fehlten und wir überraschend für morgen eingeladen worden sind. Nachdem mir die gestrige Weihnachtsfeier noch ein wenig nachhing, ich den Tag über geschafft hatte und mir kalt und nach allem, nur nach nicht Style & Co. zumute war, bin ich im eher runter gekommenen Look einkaufen gefahren.

Im Markt begegnete mir ein Mann mit schwarzer Strumpfhose. Schwarze Jacke und ziemlich viel sichtbarem Bein in Nylons.

Na gut, dachte ich mir, wieder ein Grenzgänger/ Fashion-Freestyler mehr den ich im realen Leben sehe. Gut so!
(und bedauerte fast, dass ich auf eine passenderes Outfit verzichtet hatte)

An der Kasse hatte ich den Typen dann vor mir und vorbei war´s mit der Sympathiererei.

Die Schuhe: so Herrenbequemschuhe, schwarze Slipper mit geflochtenem Leder; die Jacke: neutral, schwarz, über den Po reichend.
Tja und das Beinkleid? Bestand offenbar nur aus der Strumpfhose. Keine Hose, kein Rock - nichts!
Die Beine waren zwar rasiert und auch ansehnlich, aber da war nichts mit weiterem Beinkleid.
Man sah die Ansätze der Verstärkungen hin zum Zwickel (da wo sonst Strümpfe aufhören) und ja, die Strumpfhose reichte wohl nicht ganz ran an den Schritt und hin einige Zentimeter unterhalb. Genauer wollte ich mir das dann auch nicht ansehen, ob da wenigstens noch eine Unterhose drunter war. Mir reichte das auch so.
Sorry, bei aller Sympathie für modische Abweichler und Grenzgänger, aber das war mir dann doch ein Schritt zu weit.
Ich hätte auch bei einer Frau blöde gekuckt. Das war einfach stillos.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
Timmy

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 72
Land : Deutschland
Weniger ist nicht immer mehr... Flag_g10

Weniger ist nicht immer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Weniger ist nicht immer mehr...   Weniger ist nicht immer mehr... EmptySo Dez 11, 2011 3:25 pm

Hallo Hansi,
da muss ich dir recht geben. Solche leute bringen nur noch mehr negative gründe voran, so dass das tragen von Röcken für uns Männer nur erschwert. arg2 No

Gruß

Timmy
Nach oben Nach unten
smarti
Mitglied
Mitglied
smarti

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35
Weniger ist nicht immer mehr... Flag_g10

Weniger ist nicht immer mehr... Empty
BeitragThema: Au weia   Weniger ist nicht immer mehr... EmptyMo Dez 12, 2011 2:09 pm

Deine Schilderung läßt einem ja die Zehennägel hoch klappen.

Wie grausig.
Nein, das hat wirklich nichts mit Vernunft oder alternativer Bekleidung zu tun, das ist einfach nur schlimm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Weniger ist nicht immer mehr... Empty
BeitragThema: Re: Weniger ist nicht immer mehr...   Weniger ist nicht immer mehr... Empty

Nach oben Nach unten
 

Weniger ist nicht immer mehr...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe - ich brauche immer mehr!
» Einordnung Damen- Herrenschuh fehlt immer mehr in der Werbung
» nicht mehr mein forum
» Knigge nicht mehr kniggerich ... ?
» Hitze und mehr Hosen geht nicht!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-