KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9821 Beiträge geschrieben zu 1134 Themen
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Schweizer Jugendsender Joiz hat meine Videos nicht genommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schweizer Jugendsender Joiz hat meine Videos nicht genommen!   Fr Okt 07, 2011 5:45 pm

Leider hat der Sender Joiz meine Modevideos nicht für die Ausstrahlung ausgewählt. Es standen mehrere Videos insgesamt zur Auswahl, doch meine Videos wurden nicht ausgewählt. Ich hatte 2 eingesendet. Die Redakteurin der Modesendung Must Have schrieb:

Hallo Thorsten,



Wir haben einige Videos bekommen und mit der Sendeleitung besprochen, leider müssen wir eine Auswahl treffen und dein Video war nicht dabei. Auch aus dem Grund, weil du vom Alter her nicht zu unserer (jungen) Zielgruppe passt. Also bitte nicht persönlich nehmen!




Danke nochmal für deine Mühe,

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Forum,




Liebe Grüsse,

Marjorie


Da sieht man mal wieder das übliche Theater! So wird man dort abgespeist. Es macht keinen Sinn seine Fashionvideos an einen TV Sender zu senden. Die Videos werden ja doch nicht gesendet. Somit macht euch keine Mühe, Videos über euren Kleidungsstil an einen TV Sender zu senden. Es ist doch vergebens. Somit kann ich die Modesendung Must have bei Joiz nicht empfehlen und ich werde sie mir auch nicht mehr anschhauen. Vergesst Joiz einfach.

Somit werden Alex und ich Modevideos bei Youtube reinstellen. Wir beginnen mit einer Reihe über die Leggings. Wie man sie richtig trägt und kombiniert . Danach folgen weitere Videos über Treggings, Jeggings, Röhrenjeans und enge Shorts.

Nach oben Nach unten
salomonspeed
Neuling
Neuling


Männlich Anmeldedatum : 14.08.11
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Schweizer Jugendsender Joiz hat meine Videos nicht genommen!   Fr Okt 07, 2011 7:10 pm

hallo thorsten, nicht böse sein :-) wenn wir junggebliebenen auch nicht mehr zu den jugendlichen gehören. deine videos interessieren mich trotzdem und ich freue mich, wenn man sie auf youtoube anschauen kann, da ich selber ein liebhaber von röhrenjeans, leggings usw. bin. melde dich, wenn es soweit ist!
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 569
Land : DE


BeitragThema: Re: Schweizer Jugendsender Joiz hat meine Videos nicht genommen!   Fr Okt 07, 2011 11:30 pm

Hallo Thorsten ,

Dein Engagement in allen Ehren - aber Du bist nun mal aus der Zielgruppe raus - auch wenn Deine Ideen kreativer und "jugendlicher" sind.

Weiter machen, andere Formate suchen!

Youtube ist doch schon mal ein gutes Medium!

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Re: Schweizer Jugendsender Joiz hat meine Videos nicht genommen!   Sa Okt 08, 2011 3:22 am

Hallo Thorsten,

hier melde ich mich nochmal im Forum. Ist zwar schade, dass Dein Video nicht genommen wurde. Als Abspeisung würde ich es nur dann betrachten, wenn die Sendeleiterin gewusst hätte, wer Du bist, sprich auch Dein Alter gekannt hätte. Und ich bin mir da nicht sicher...Dann hätte sie Dich vergebens arbeiten lassen, da sie vorher gewusst hätte, dass Du nicht unbedingt in die Zielgruppe des Kanals gehörst. Ansonsten ist es einfach nur ein großes Missverständnis.

Die Frage ist jetzt nun, was sind die anderen Gründe für die Ablehnung des Videos, desweiteren stell ich mir die Frage, wie wir der Jugend unseren Stil bzw. unsere Stile näherbringen könnten, wenn es keine so selbstsicheren jugendlichen Vertreter gibt, an die sich der Sender richtet. Was mich angeht, wäre ich vieleicht geeignet, nur meine private Situation lässt ein derartiges Engagement nicht zu.

Vor allem der pädagogische Ansatz ist mir ziemlich wichtig. Das Hauptproblem ist ja nicht so sehr, dass die betreffenden Kleidungsstücken nicht Mode zur Zeit sind, oder als solche verkauft werden. Das Hauptproblem ist die mit der "Mode" verbundene Ausgrenzung von aller "Nicht-Mode". Und damit die Ausgrenzung von Menschen, die nicht ins berühmte Raster passen.
Insbesondere müssten Ursachen (d.h. u.a die starren Rollenbilder und andere Stereotype) und Folgen (angefangen von Depressionen über Selbstmord und Amokläufen) dieser Ausgrenzung thematisiert werden. Dies müsste vor allem in Schulen geschehen. Natürlich würde ich mir wünschen, wenn in der Erziehung schon präventiv vorgegangen würde. Leider erweist sich vor allem die Familie nur allzuoft als ein Ort der Ausgrenzung.

Dies soll es mal für den Moment gewesen sein.

Gute Nacht!

Asterix


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schweizer Jugendsender Joiz hat meine Videos nicht genommen!   

Nach oben Nach unten
 

Schweizer Jugendsender Joiz hat meine Videos nicht genommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-