Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Youtube-Blog zu Männer und Leggings Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Youtube-Blog zu Männer und Leggings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Youtube-Blog zu Männer und Leggings Flag_g10

Youtube-Blog zu Männer und Leggings Empty
BeitragThema: Youtube-Blog zu Männer und Leggings   Youtube-Blog zu Männer und Leggings EmptySo Jun 09, 2013 10:33 pm

Per Zufall drüber gestolpert:

https://www.youtube.com/watch?v=dl24qERJLkM

arg2
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
Rednax71

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken
Youtube-Blog zu Männer und Leggings Flag_g10

Youtube-Blog zu Männer und Leggings Empty
BeitragThema: Re: Youtube-Blog zu Männer und Leggings   Youtube-Blog zu Männer und Leggings EmptyMo Jun 10, 2013 10:16 pm

Zu diesem Beitrag in YouTube fällt mir nur eines ein.

Einen Rat, den ich der Erstellerin des Videos geben würde.

"Vor Inbetriebnahme des Mundwerks bitte Gehirn einschalten..."


Rednax
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Youtube-Blog zu Männer und Leggings Flag_g10

Youtube-Blog zu Männer und Leggings Empty
BeitragThema: Re: Youtube-Blog zu Männer und Leggings   Youtube-Blog zu Männer und Leggings EmptyDi Jun 11, 2013 12:09 am

Pardon, aber für mich zeigt das nur die beschränkte Sicht- und Denkweise der Verfasserin, genauso wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=_I1J0UNq4-4 In diesem IQ-Bereich fühle ich mich nicht zu Hause. Deswegen bin ich froh, denen nicht zu gefallen!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Youtube-Blog zu Männer und Leggings Flag_g10

Youtube-Blog zu Männer und Leggings Empty
BeitragThema: Re: Youtube-Blog zu Männer und Leggings   Youtube-Blog zu Männer und Leggings EmptyDi Jun 11, 2013 10:00 pm

Rednax71 schrieb:
Einen Rat, den ich der Erstellerin des Videos geben würde.

"Vor Inbetriebnahme des Mundwerks bitte Gehirn einschalten..."
Sofern überhaupt vorhanden Mad

Körpersprache und Ausdrucksweise lassen eher auf einen Geistigen Tiefflieger schließen Suspect

Macht auf harte Getto Braut und kann sich noch nicht mal merken was sie sagen will, links von ihr
liegen wohl ihre Notizen oder warum schaut sie da immer hin Twisted Evil
Und nach Gesicht und Oberkörper zu urteilen, spricht hier wohl eher der Neid das den Jungs die
Leggings besser stand als ihr Twisted Evil

Der Beitrag ist wohl eher als Geistiger Sondermüll einzustufen.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
klaragruber
Mitglied
Mitglied


Weiblich Waage Affe

Anmeldedatum : 12.06.13
Anzahl der Beiträge : 14

Youtube-Blog zu Männer und Leggings Empty
BeitragThema: Re: Youtube-Blog zu Männer und Leggings   Youtube-Blog zu Männer und Leggings EmptyMi Jun 12, 2013 3:20 pm

Hab es echt nicht geschafft, die 7 Minuten durchzuhalten, unmöglich - über andere lästern, aber selbst nicht mal einen einfachen Satz sauber aussprechen können, sorry. Wobei ich die Aussprachefehler noch verzeihen würde, wenn inhaltlich was gutes raus kommen würde. Aber das ist das Web2.0 - hier kann jeder seine Meinungen und Ansichten online vertreten und allen zugänglich machen, damit muss umgehen und leben können.

Muss man sich ja anhören, so wie ich den Beitrag einfach noch 3 min abgebrochen habe :-)
cy
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Youtube-Blog zu Männer und Leggings Flag_g10

Youtube-Blog zu Männer und Leggings Empty
BeitragThema: Re: Youtube-Blog zu Männer und Leggings   Youtube-Blog zu Männer und Leggings EmptyDo Jun 13, 2013 1:35 am

Hallo Klara,

genau das ist auch mein Eindruck: deswegen trage ich das was ich will, nicht nur ohne Rücksicht auf solche geistigen Tiefflieger, sondern sogar mit der Gewissheit nicht zu denen zu gehören!. Pardon, aber da bin ich eher stolz nicht deren Geschmack zu entsprechen!!!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Youtube-Blog zu Männer und Leggings Empty
BeitragThema: Re: Youtube-Blog zu Männer und Leggings   Youtube-Blog zu Männer und Leggings Empty

Nach oben Nach unten
 

Youtube-Blog zu Männer und Leggings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Oberteile und Kombination mit Leggings für Männer
» Norweger-Leggings
» Shorts und Leggings
» Leggings am Mann?
» Leggings / Meggings wie kombinieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-