KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Norweger-Leggings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 54
Land : Deutschland


BeitragThema: Norweger-Leggings   Do Dez 27, 2012 1:15 pm

Ich habe zu Weihnachten eine Norweger-Strick-Leggings bekommen, mit den Worten "die sind doch jetzt in Mode".

Kann man die als Mann auch offen tragen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Do Dez 27, 2012 1:46 pm

Ich meine, Topman (ein reiner Herren-Onlineshop) hat die auch verkauft.

(ich habe hier mal nen Screenshot gemacht, sonst führt der Link in Kürze ins Leere).

Also anscheinend schon (mit "offizieller Erlaubnis")

Wobei , .... braucht die hier eigentlich jemand?
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Fr Dez 28, 2012 1:35 pm

Cooles Teil!
Wenn du sehr sehr sehr gut aufpasst, womit du es kombinierst, dann kann das ein affenartig cooles Outfit ergeben.

Ich habe mir kürzlich bei GDM einen blauen Lederrock und einen blauen dazupassenden Blazer gekauft, dazu könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Blaue oder graue Stiefeletten tät ich dazu noch wählen, wenn verfügbar.

lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Do Jan 31, 2013 7:40 am

schöne stiefel dazu und nen utility-kilt.
Nach oben Nach unten
Hey_Ola
Neuling
Neuling


Weiblich Steinbock Büffel

Anmeldedatum : 13.01.11
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Di Feb 05, 2013 12:17 pm

Find ich schick, hast Du das jetzt schon angezogen und wenn ja, wie hast Du es kombiniert?
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 54
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Mi Feb 06, 2013 1:02 am

Es war als noch viel Schnee lag, da wurde ich gefragt (von den die mir die Hose geschenkt haben) ob ich Lust hätte mit ihnen einen keinen Ausflug zumachen. Ich sagte zu und zog mir die Legging mit einem Pullover, einer etwas längeren Jacke und dazu hohe Schuhe an.
So habe ich mich mit den Bekannten getroffen, zuerst waren sie etwas überrascht das ich die Legging an hatte, es war aber kein Problem. So waren wir den ganzen Nachmittag unterwegs, es würde schon mal geguckt, aber sonst nichts.

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Mo Feb 18, 2013 7:23 pm

@Gonzo

Schöne Leggings. top1

Weis jemand ob solche Leggings noch irgendwo verkauft werden?
Mir fallen da auf Anhieb ein paar Kombination´s Möglichkeiten ein. Hotpant, Minirock oder Long Pulli. Dazu Stiefel oder Stiefelletten.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 54
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Mi Feb 20, 2013 2:19 am

Vor einer Woche gab es die noch in Dortmund, habe sie in mehreren Läden gesehen.

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 54
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Mi Jul 31, 2013 11:33 am

Gibt es solche Norweger-Leggings die man auch im Sommer tragen kann? Die gestrickten sind mir zu warm, aber ich würde auch jetzt gerne mal eine tragen.

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Mi Jul 31, 2013 1:43 pm

Abergeh...
Norweger Muster im Sommer? Ne... das will bestimmt niemand tragen und wird wohl auch nirgends verkauft werden außer als Restposten vom Winter. Momentan sind eindeutig Sommer-Muster angesagt. Zieh dir doch so eine an Land!

lg
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 54
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Mi Jul 31, 2013 5:33 pm

Ein mit Blumen-Muster sieht beim Mann doch recht komisch aus. Welche Muster kämmen denn da in frage?

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Do Aug 01, 2013 7:52 am

Man glaubt es kaum, aber just gestern kam bei instyle-men.de ein Artikel zu dem Thema:
http://www.instyle.de/instyle-men/style/musterhosen-am-mann-geht-oder-geht-gar-nicht
Wer mutig genug ist... ich werde mir so eine Blumenhose auf jeden Fall an Land ziehen müssen falls sich eine finden will die mir gefällt und steht.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 54
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Fr Aug 02, 2013 1:03 am

Bin noch nicht mutig genug, bis jetzt trage ich nur einfarbige (schwarz, blau, grau) oder "Norweger" Leggings.

Ich suche was mit Muster für den Sommer, aber nicht so auffällig und weiblich.

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 54
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   So Aug 04, 2013 2:02 pm

Ich habe mir gestern eine Legging mit Muster gekauft. Wie findet ihr die?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Mo Aug 05, 2013 2:00 pm

Da lass ich mich jetzt mal überraschen, wie du die sommertauglich und öffentlichkeitstauglich kombinierst!

Außer einem Jeansrock, blauen Sneakers und einem einfärbigen Oberteil würde mir da nämlich nichts einfallen mit dem ich mich draußen so richtig wohlfühlen würde - vor allem bei +35°C.

lg
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 54
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Mi Aug 07, 2013 7:51 am

Bis jetzt trage ich draußen nur schwarze, graue oder blaue Leggings, nur letzten Winter hatte ich schon mal welche mit einem Norweger-Muster an. Ich fand das das tragen einer Norweger-Legging als Mann kein Problem war, es wurde nicht mehr und nicht weniger geschaut als bei den einfarbigen Leggings und so kam mir der Gedanke auch mal im Sommer was buntes zu versuchen. Ob ich die neue Legging auch draußen anziehen soll weiß ich noch nicht so richtig.

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
krsitina12
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Katze

Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Di März 25, 2014 7:18 pm

Warum denn nicht, ich wurde auch ein paar bilder wo sie es tragen sehen Very Happy

__________________________________
Leben und leben lassen
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 54
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   So Nov 02, 2014 7:20 pm

Heute war ich mit einer Norweger-Legging draußen.

und hier ein Bild:
http://abload.de/img/nlout1zeau9h.jpg

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   So Nov 02, 2014 8:31 pm

Hallo Gonzo,

vorneweg: die Leggings an sich sieht gut aus, allerdings bin ich - obwohl starker Befürworter von Leggings oder Meggings sowohl bei Männern als uch bei Frauen ein Anhänger er "Leggings are no pants" -Fraktion. Das heißt: für mich sind Leggings eine Beinbekleidung, aber kein Hosenersatz, d.h. Leggings erfordern grundsätzlich ein längeres Oberteil - in deinem Fall einen längeren Pullover.

Grüße,

nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 54
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Mo Nov 03, 2014 11:38 pm

Hallo nochsoeiner, ich habe vor solche Leggings öfter zutragen. Was würdest du als Oberteil empfehlen?
Einen längeren Pullover kann ich nicht viel abgewinnen, die gefallen mir nicht. Wenn es kälter ist könnte ich mir eine lange Jacke vorstellen.


__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Di Nov 04, 2014 8:50 am

Was du rägst bleibt ganz dir überlassen ...
Du kannst ja auch mal ein Hemd, einen Cardigan, etc. versuchen.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Di Nov 04, 2014 9:41 pm

@nochsoeiner schrieb:
"Leggings are no pants"

Das sehe ich jetzt nicht unbedingt so, aber einen die Idee mit längeren Oberteil find ich hier nicht verkehrt.

Zu der Frage "Was würde passen?" gebe ich mal einen gröberen, weiteren Strickpulli als Idee an- vielleicht sogar noch länger geschnitten, in etwa in diesem Farbton:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Falls das Bild nicht geht hier der Link: http://www.zara.com/de/de/herren/strickwaren/unifarbener-dicker-pullover-c269238p2119626.html

Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 54
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Di Jul 07, 2015 8:32 am

Habe da was im Netz gefunden: klick hier und hier

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 54
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Fr Nov 11, 2016 11:35 am

Ich habe mir eine neue Norweger-Legging zugelegt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 54
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   So Dez 04, 2016 8:10 pm

Heute habe ich beim Wandern wieder eine Norweger-Legging getragen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Norweger-Leggings   Heute um 8:49 am

Nach oben Nach unten
 

Norweger-Leggings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-