KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 bh tragen ja oder nein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: bh tragen ja oder nein   Do Okt 04, 2012 5:21 pm

wer trägt den außen den hemden und blusen darunter evtl ein bh mit kl ausfüllung oder ohne
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Fr Okt 05, 2012 10:46 am

Ich stelle mal die Frage andersrum: Wozu braucht ein Mann einen BH? Es ist für mich das einzige Kleidungsstück, was wirklich für Frauen gedacht ist, so wie der Slip mit Eingriff für Männer gedacht ist.
Ok, für Männer mit Gynäkomastie mag ein BH vielleicht durchaus Sinn machen....aber so?
Ich trage jedenfalls keinen (wie soll bei meiner Hühnerbrust da auch was zum Ausfüllen sein?) und würde auch keinen tragen wollen. Aber wer es mag, und wenn die autoerotische Komponente eine massgebliche Rolle spielt, warum nicht?
Schliesslich gibt es für Frauen auch den "Boy Brief" Slip mit Eingriff, da kann man sich genausogut die Frage stellen, wozu das gut sein soll.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Fr Okt 05, 2012 12:27 pm

man kann sich ja den auch mit watte oder änliches aufüllen Very Happy
Nach oben Nach unten
Schottenkaro
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Hund

Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Land : Schweiz

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Fr Okt 05, 2012 9:11 pm

Ziel ist es ja, das die breite Masse unsere Art wie wir uns kleiden akzeptieren. Mit einer Damenjeans, Rock oder Bluse ist das eher möglich als mit einem BH.
Klar wir predigen immer das jeder das tragen soll was er will und kann, aber steckt hinter dem tragen eines BH als Mann nicht eher ein sexueller Hintergrund?

Ein BH wie du schreibst, gehört für mich den Frauen vorbehalten, da er da auch einen Zweck zu erfüllen hat, und dieser ist bei einem Mann nicht gegeben, im Normalfall.

__________________________________
Ich trage das was ich will, egal aus welcher Abteilung es kommt, wichtig ist nur das es zueinander passt.
Nach oben Nach unten
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Sa Okt 06, 2012 12:46 am

du siehst nur mal so neben bei bemerkt sehr sexy aus schottenkaro auf dem pic Very Happy
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Sa Okt 06, 2012 9:15 am

Nen BH halte ich auch für eine reine Funktionsbekleidung für Frauen.
Aber als DWT benötigt man(n) ihn natürlich auch.

Ich brauche keinen

Mfg Bonfreund


Zuletzt von Bonfreund am Sa Okt 06, 2012 9:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schottenkaro
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Hund

Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Land : Schweiz

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Sa Okt 06, 2012 9:16 am

jeff25 schrieb:
du siehst nur mal so neben bei bemerkt sehr sexy aus schottenkaro auf dem pic Very Happy

Danke für das Kompliment

__________________________________
Ich trage das was ich will, egal aus welcher Abteilung es kommt, wichtig ist nur das es zueinander passt.
Nach oben Nach unten
smarti
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Mo Nov 26, 2012 2:43 pm

Was bewegt einen Mann dazu, einen BH tragen zu wollen ? (Es sei denn, es ist sexuell motiviert, das wäre aber ein anderes Thema für ein anderes Forum, denke ich)

Wenn er einen Busen hat, sehe ich das ein.
(Warum er diesen auch immer bekommen hat, aber es gibt ja auch notwendige Medikamente, die so etwas als Nebenwirkung haben)

Ansonsten finde ich das Tragen eines BH bei einem "normal" gewachsenen Mann so ähnlich, als wenn jemand, der normal laufen kann, mit Krücken unterwegs ist. Sinnlos.

Klar trage ich gerne Strumpfhose und Rock und stets Schuhe mit Absätzen.
Die Damen tragen ja auch Hose, flache Schuhe und Wollsocken.
Wäre toll, wenn jede(r)! ohne Aufsehen tragen kann, was er/sie gerade möchte.
Die Damen haben das errungen, da kräht kein Hahn nach, wie die sich kleiden.

Aber wozu zum Kuckuck sollte ein BH gut sein? Den MANN dann auch noch irgendwie ausstopfen muß?

Gynäkomastiepatienten können sich auch operieren lassen. Das würde ich persönlich vorziehen.
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Mo Nov 26, 2012 4:02 pm

Hmmm... nööö.
Zum Glück habe ich keine Biertitten und ich werde mir Mühe geben dass das auch so bleibt. So lange ich damit Erfolg habe, brauche ich auch keinen BH.

Klar gäbe es Kleidungsstücke die mit einer ausgestopften Brust wesentlich leichter passen würden, zum Beispiel ein Kleid. Aber das wäre dann für mich eine Verkleidung und die trage ich nur im Fasching.
Schließlich will ich mich ja nicht verkleiden, sondern mich als Mann in einem spannenden Outfit präsentieren.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Mo Nov 26, 2012 8:02 pm

Hallo Leute,

muss denn alles was einer anziehen mag einen Sinn haben? Wieso denn tragen manche Schmuck, eventuell selbst dann noch wenn dieser durch Kleidung verdeckt ist, wie das oft bei Herren mit Halskettchen gegeben ist? Da fand ich eine andere Aussage hier schon besser: "Wäre schön, wenn jede(r) anziehen könnte was er/sie möchte." Das interessiert doch niemanden, wer was drunter trägt. "Mir muss nicht gefallen was andere anziehen, aber ich werde dafür kämpfen dass Sie es tragen können!" (Zitat Ferdi)

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
karllag
Neuling
Neuling


Männlich Widder Katze

Anmeldedatum : 16.12.12
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Mo Dez 17, 2012 5:08 pm

unbedingt tragen...mit 40 bist du dankbar :p
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Mo Dez 17, 2012 8:30 pm

Wenn ich dann nochmal 40 wäre, dann wäre das eine Überlegung wert ... jocolor

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
minirocker
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Di Dez 18, 2012 4:54 pm

Juergen64 schrieb:
Hallo Leute,

muss denn alles was einer anziehen mag einen Sinn haben? Wieso denn tragen manche Schmuck, eventuell selbst dann noch wenn dieser durch Kleidung verdeckt ist, wie das oft bei Herren mit Halskettchen gegeben ist? Da fand ich eine andere Aussage hier schon besser: "Wäre schön, wenn jede(r) anziehen könnte was er/sie möchte." Das interessiert doch niemanden, wer was drunter trägt. "Mir muss nicht gefallen was andere anziehen, aber ich werde dafür kämpfen dass Sie es tragen können!" (Zitat Ferdi)

Gruß
Jürgen

Die Problematik Sinn/Unsinn vielleicht mit einem Bild untermauern:

Die Frage nach der Sinnhaftigkeit haben Maenner, was ihre Autos angeht, scheinbar total ausgeblendet. Oder gibt es einen triftigen Grund ("macht es Sinn") diese neuen Sprit- und resourcenfressenden Ungeheuer zu fahren?

Also, gebt die Frage nach dem Sinn auf und gebt Euch einfach der Lüste hin!
;-)
minirocker (der schon eine eigene Meinung dazu hat)
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Di Dez 18, 2012 11:04 pm

Die Eingangsfrage war nicht ob es Sinn macht oder nicht, die Frage war, wer einen trägt. Daher mein wenig begeisterter Kommentar.

Den Vergleich von Minirocker finde ich übrigens höchst trefflich. Ein scharfes PS Monster mit Scheißdrauf-Verbrauch ist einfach geil, fühlt sich geil an, macht geil. Das mag für manche auch auf den BH zutreffen und dann sei er ihm gern gegönnt.
Genau so wie man mir sicher ein scheißmichanwiegeil Vehikel gönnen tät. (das ich aber nicht habe)
Nach oben Nach unten
FVictim
Neuling
Neuling


Weiblich Waage Pferd

Anmeldedatum : 19.12.12
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Mi Dez 19, 2012 4:38 pm

Bonfreund schrieb:
Nen BH halte ich auch für eine reine Funktionsbekleidung für Frauen.
Aber als DWT benötigt man(n) ihn natürlich auch.

Ich brauche keinen

Mfg Bonfreund

DAs würde ich so unterschreiben. Mein Reden!
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Mi Dez 19, 2012 9:58 pm

wobei so ne Art Pushup für Männer, um etwas mehr Brustmuskulatur vorzutäuschen...
Warum sollten Männer nicht auch etwas mogeln, um ihre Chancen zu vergrößern Wink
Wenn natürlich dann der Moment kommt, wo das Oberteil ausgezogen wird... What a Face ...lustig wenn dann beide gepusht haben und in Wirklichkeit nix haben.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Fr Dez 21, 2012 3:30 pm

benötigen ist eine Sache, tragen wollen kann eine andere sein. Wer will, der soll ruhig. Geht andere nix an. Die fragen Dich schließlich auch nicht, was sie anziehen dürfen und was nicht.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Fr Jan 04, 2013 9:03 pm

http://www.korsett-mieder.de/korsett-atelier-kassel-shop/index.php?cPath=20_32_34

Etwas nicht zum ausstopfen , nur zum wohlfühlen!
Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Tillmann
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Zwilling Hahn

Anmeldedatum : 03.01.13
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Do März 07, 2013 4:50 pm

Auch wenn ich selbst keine BHs trage, kenne einen ganz guten Wäsche-Online Versender, für alle, die es interessiert. Unter http://www.meyer-mode.de/damenmode/waesche/bh-s/ gibt es sowohl BHs, als auch Miederhöschen und Korseletts. Meine Freundin hat da schon öfter bestellt und war bisher immer ganz zufrieden!

Ich denke insgesamt, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, welche Unterwäsche er trägt. Jeder so, wie er sich am wohlsten fühlt..
Nach oben Nach unten
Boydresser
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 12.05.10
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Mann und BH???   Sa März 09, 2013 11:58 am

Was soll der Blödsinn??
Welcher Mann braucht scho BH ?? kommt zum Glück nur ganz selten vor. Wo nichts ist da muß auch nichts hin.
Es geht hier immer noch um männliche Kleidung. Auch Kleider und Röcke können gute und schicke männliche Kleidung sein.
Es geht hier doch nicht darum, das Männer Weiberfummel tragen es geht um Kleider und Röcke um Männerkleider Männerröcke also um Alternative männliche Mode um Kleider und Röcke für Knaben und Herren. Mann muß ja nicht immer nur Hosen tragen.
Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Fr Jun 28, 2013 2:48 pm

muss ja vielleicht nicht der klassische bh sein, es gibt ja auch bustiers ohne bügel und vorformung, die man auch als mann ohne brust gut tragen kann

__________________________________
wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele entfaltungsmöglichkeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Mo Jul 01, 2013 11:33 pm

LauraYolo schrieb:
muss ja vielleicht nicht der klassische bh sein, es gibt ja auch bustiers ohne bügel und vorformung, die man auch als mann ohne brust gut tragen kann
Denn klassischen BH benötigen Männer biss auf ausnahmen wohl auch gar nicht, denn wo nix ist muss auch nix gehalten/ gestützt werden. Der BH/ Bustier als schmuck volle Verpackung (Dessous), hmmmmm.
Obwohl die Männlich und die Weibliche Brust sich eigentlich kaum unterscheiden, mal ausgenommen vom Fett und Drüsengewebe, könnte ein Mann ohne weiteres mit bloßem Oberkörper durch die Stadt laufen, von einer Frau wird erwartet das sie ihre Brust oder zumindest ihre Brustwarzen bedeckt.
Ich stelle mir jetzt gerade die frage; Warum sollte ich mir des Morgens die mühe machen einen BH/ Bustier anzuziehen wenn ich es gar nicht benötige.
Wenn es heiß ist kann man immer wieder Frauen sehen die zu ihrer Hose/ Rock nur ein Bustier tragen, also lediglich ihre Brust bedecken und ich könnte mir als Mann, auch wenn es noch so heiß ist, nicht vorstellen mit bloßem Oberkörper Shoppen zu gehen. Jetzt versuche ich mir vorzustellen wie ich wohl mit einem Bustier aussehen würde. So ganz gelingt mir das aber nicht.
Ich habe auch ein sehr durchsichtiges Hemd, was ich weil es so durchsichtig ist immer mit einer Jeans Weste kombiniere. Hier ein Bustier drunter???

Vielleicht hast du mal ein paar Links was für Bustiers du meinst.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Di Jul 02, 2013 10:41 pm

Nach oben Nach unten
smarti
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Do Jul 04, 2013 3:49 pm

Ein gesunder Mann trägt so etwas?????

Na, wenn es schön macht ..........

Das ist so, als wenn ein Mann, der gut laufen kann, einen Rollstuhl schiebt
Kann man(n), muß man(n) aber nicht.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   Do Jul 04, 2013 3:58 pm

Chefkoch schrieb:
Jetzt versuche ich mir vorzustellen wie ich wohl mit einem Bustier aussehen würde. So ganz gelingt mir das aber nicht.

MFG Michael

Vom Gedanken her denke ich, dass es schon funktionieren kann. Ein ärmelloses engeres Shirt um die Hälfte kürzen....wäre mal einen Versuch wert.
Ich meine, wenn Frauen ihren Bauch zeigen können, warum sollte das - einer gepflegten und guten Figur vorausgesetzt, nicht auch funktionieren?

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bh tragen ja oder nein   

Nach oben Nach unten
 

bh tragen ja oder nein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Oberbekleidung-