Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
air max trend Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 air max trend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LauraYolo
Mitglied
Mitglied
LauraYolo

Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd
air max trend Flag_f11

air max trend Empty
BeitragThema: air max trend   air max trend EmptyMo Mai 13, 2013 4:14 pm

hallo ihr lieben

was haltet ihr vom airmax trend? ich habe selbst noch keine aber ich finde es gut dass es viele modelle für männer und frauen gibt und dass dieser trend wieder ein stückchen zur modischen angöleichung beider geschlechter führt. oder was meint ihr dazu? sind air max euer ding? confused2


grüße
laura
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

air max trend Empty
BeitragThema: Re: air max trend   air max trend EmptyDi Mai 14, 2013 9:48 am

turnschuhe waren schon immer unisex. obe die airmax oder wie auch immer heissen
Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied
LauraYolo

Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd
air max trend Flag_f11

air max trend Empty
BeitragThema: Re: air max trend   air max trend EmptyDi Mai 14, 2013 2:10 pm

hm ja das stimmt. aber jetzt grad hat ja wirklich JEDER solche. ich persönlich werde wohl warten oder aber doch andere nehmen.
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

air max trend Empty
BeitragThema: Re: air max trend   air max trend EmptyDi Mai 21, 2013 5:00 am

Ich habe jetzt erst mal suchen müssen, wie AirMax überhaupt aussehen und dabei festgestellt, dass es eigentlich Laufschuhe sind.

Und wenn ich Laufschuhe tragen möchte, was mach ich dann? => Laufen!
Nachdem ich damit ohnehin so einige Stunden in Laufschuhen verbringe und die für andere Zwecke nur beschränkt schick finde, trage ich sie auch zu keinen anderen Gelegenheiten.

Für mich also bitte keine Laufschuhe als "modisches Accessoire".
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
air max trend Flag_g10

air max trend Empty
BeitragThema: Re: air max trend   air max trend EmptyDi Mai 21, 2013 10:43 am

für mich gehören jegliche Turnschuhe oder was aussieht wie Turnschuhe auf den Sportplatz.


lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

air max trend Empty
BeitragThema: Re: air max trend   air max trend EmptyDi Mai 21, 2013 3:13 pm

Dieser Trend ist mir nicht aufgefallen. Meine Frau und ich haben uns vor fünf Jahren Air.Max gekauft. Und mittlerweile nutze ich solche Schuhe auch nur noch zum Laufen.
In meiner Wahrnehmung sind eher sehr flache Sneaker im Trend und Converse Chucks, von denen habe ich auch mehrere im Schrank und in Gebrauch.

volker
Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied
LauraYolo

Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd
air max trend Flag_f11

air max trend Empty
BeitragThema: Re: air max trend   air max trend EmptyFr Mai 24, 2013 1:04 pm

hier haben die derzeit wirklich alle an. und es gibt verschiedene styles. air max selbst sind eher fashion sneaker. die kommen in allen möglichen farben, mit silber, gold, leo oder auch neon. aber kostenpunkt 150 euro, war mir doch zu krass.
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

air max trend Empty
BeitragThema: Re: air max trend   air max trend EmptyFr Mai 24, 2013 2:19 pm

Von welchem Ort an der Elbe reden wir denn? In Hamburg fällt mir das nicht auf. Fairerweise muss ich allerdings sagen, dass mein Schuhinteresse und damit meine Aufmerksamkeit auf ganz andere Schuh- und Stiefeltypen zielt.
Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied
LauraYolo

Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd
air max trend Flag_f11

air max trend Empty
BeitragThema: Re: air max trend   air max trend EmptyMo Mai 27, 2013 5:07 pm

schon hamburg. da haben die doch echt alle an.
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

air max trend Empty
BeitragThema: Re: air max trend   air max trend EmptyMo Mai 27, 2013 5:18 pm

Ja, heute habe ich in der Mittagspause einmal darauf geachtet und es gibt tatsächlich wieder mehr Modelle, allerdings eher so im "Retro"-Look, wie ich finde. Wenns zum Gesamtoutfit passt, ok. Persönlich ist das nicht mein Schuh.
Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied
LauraYolo

Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd
air max trend Flag_f11

air max trend Empty
BeitragThema: Re: air max trend   air max trend EmptyMo Jun 17, 2013 4:42 pm

ja, meiner ist das auch nicht. so langsam ebbt das ganze ja auch wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




air max trend Empty
BeitragThema: Re: air max trend   air max trend Empty

Nach oben Nach unten
 

air max trend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dad Bod - Durchschnittlichkeit als Trend?
» Trend-spotting: Men In Skirts
» Der neue Trend: Men in heels
» mode-trend-s / Männerröcke Maßgeschneidert
» Gentleman sind wieder im Trend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-