Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
London Men Fashion Week 2014 Video Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 London Men Fashion Week 2014 Video

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manni1
Neuling
Neuling


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 3

London Men Fashion Week 2014 Video Empty
BeitragThema: London Men Fashion Week 2014 Video   London Men Fashion Week 2014 Video EmptyMi Jun 25, 2014 2:11 pm

Mal wieder der Männerroch auf dem Video

http://www.stylebook.de/artikel/Video-Highlights-der-London-Men-Fashion-Week-421884.html

Viedo von Stylebook
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
Timmy

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 72
Land : Deutschland
London Men Fashion Week 2014 Video Flag_g10

London Men Fashion Week 2014 Video Empty
BeitragThema: Re: London Men Fashion Week 2014 Video   London Men Fashion Week 2014 Video EmptyDi Jul 15, 2014 1:44 pm

Hallo zusammen,

schön und gut. Aber wann kommt er endlich in die Geschäfte?

Grüße

Timmy

Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
London Men Fashion Week 2014 Video Flag_g10

London Men Fashion Week 2014 Video Empty
BeitragThema: Re: London Men Fashion Week 2014 Video   London Men Fashion Week 2014 Video EmptyDi Jul 15, 2014 3:08 pm

Hi,
Er kommt sicher in die Geschäfte,  wenn Männer anfangen den Vorreiter zu machen.
Hatte am Wochenende lustiges mitbekommen: Ich trug T-Shirt etwa pobbedeckende Länge, schwarze Glanzleggins und perlmuttweiße Boots (Deichmann). So mit meiner Frau im Baumarkt. Uns kommt ein junges Paar (ca max 20 J) entgegen.
Er tuschelt ihr etwas zu, worauf sie laut zu ihm meinte: Wieso, sieht doch cool aus!
Übrigens gehe ich auch zu Arbeit so (fahre 40 to Sattelzug)

Verklemmtheit ablegen und machen. Je mehr von uns sich in der Öffentlichkeit zeigen, desto mehr wird der Mut der Geschäfte gestärkt, ungewöhnliche Mode anzubieten.  Erfinder wurden schon immer belächelt.
Es laufen hier und da Trendscouts herum, die uns natürlich auch sehen müssen, dann wird es auch mehr mit unserer Mode (tragundbezahlbar).
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

London Men Fashion Week 2014 Video Empty
BeitragThema: Re: London Men Fashion Week 2014 Video   London Men Fashion Week 2014 Video EmptyDi Jul 15, 2014 6:33 pm

Als um 2000 ein Modell bei H&M erhältlich war, fand ich es so untragbar, dass ich direkt einen Rock von "drüben" angezogen und gekauft habe, der viel besser passte und gefiel. Das Herrenmodell war aus grauem, kratzigen Anzugstoff mit Nadelstreifen und es gab keine passende Anzugjacke dazu, entschieden hatte ich mich für einen Rock aus schwarzem wattiertem Nylon mit leichtem Glanz und durchgehendem Reißverschluss, Länge etwa zum Knöchel.

Zu der Zeit hatte auch ein Herrengeschäft Werbung für den Männerrock gemacht, aber die Modelle lehnten sich stark an das gewohnte Bild an, so dass ich vermute, den Konservativen war der Rock zu mutig, den Mutigen der Stoff und Schnitt zu konservativ, also zu nah an der bekannten Herrenmode.

Schwierig, die richtigen Sachen für die richtigen Leute rechtzeitig in den Laden zu bringen.
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

London Men Fashion Week 2014 Video Empty
BeitragThema: Re: London Men Fashion Week 2014 Video   London Men Fashion Week 2014 Video EmptyMi Jul 16, 2014 11:20 am

Bonfreund schrieb:
Hi,
perlmuttweiße Boots (Deichmann).



welche???
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
London Men Fashion Week 2014 Video Flag_g10

London Men Fashion Week 2014 Video Empty
BeitragThema: Re: London Men Fashion Week 2014 Video   London Men Fashion Week 2014 Video EmptyDo Jul 17, 2014 1:01 am

Die habe ich im Herbst schon gekauft,  sind in Braun und so perlmuttweiße /silberglänzend erhältlich gewesen. Besitzen Schnürsenkel und seitlich einen Reißverschluss. Ich habe das Glück, Schuhgröße 41 zu haben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




London Men Fashion Week 2014 Video Empty
BeitragThema: Re: London Men Fashion Week 2014 Video   London Men Fashion Week 2014 Video Empty

Nach oben Nach unten
 

London Men Fashion Week 2014 Video

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alternative Fashion Week
» Paris Fashion Week 09
» News von der FASHION WEEK, Berlin?
» Men´s Fashion Week Spring 2011
» Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-