KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9607 Beiträge geschrieben zu 1107 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Ich sehe hier zwar keine Männer, aber...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Ich sehe hier zwar keine Männer, aber...    Mo Nov 09, 2015 5:33 am

...diese Outfits inspirieren mich:

http://fashionwoman.media/modnye-tsveta-osen-zima-2016/
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Ich sehe hier zwar keine Männer, aber...    So Nov 15, 2015 5:37 pm

Schöner link. Durchaus einiges, was ich tragen würde. Vielleicht lassen sich ja Zara und ähnliche, bezahlbare Marken von den Stilen inspirieren, so dass diese Sachen für uns erreichbar werden.

Bei Gucci und Co habe ich die Befürchtung, dass links neben dem Komma zu viele Zahlen stehen

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ich sehe hier zwar keine Männer, aber...    So Nov 15, 2015 10:15 pm

In der Damenmode tut sich ja auch viel mehr wodurch man sich Inspirieren lassen kann. Auf den Laufstegen der Männermode ist zwar öfter mal was Interessantes zu sehen wo ich sage, hy das würde ich tragen aber in den Geschäften kommt es ja nicht an Crying or Very sad . Ideen hol ich mir auch aus der Damenmode, da ist halt mehr los Wink und wenn ich in der Herrenabteilung mal was Interessantes finde kann ich es bestimmt zu meinen Sachen aus der "großen" Abteilung kombinieren Very Happy .

Aus dem Link gefällt mir einiges, z.B.;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Stiefel links. oder;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Outfit links
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wieder links
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
diesmal beides
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
rechts die Stiefel und die Jacke links

Bitte zu humanen Preisen in den Handel und die Stiefel auch in meiner Größe.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ich sehe hier zwar keine Männer, aber...    Mo Nov 16, 2015 7:55 am

Auch wenn es nicht zum Thema passt - Ich würde mich von Mode mehr inspirieren lassen, wenn statt Hungerhaken echte Menschen darin stecken würden. Das Auge isst ja mit. Meine Frau mag viele sachen von Zara z. B., aber nach einiger ergebnisloser Suche fragte sie mich, ob es überhaupt Frauen gibt, die in die entsprechenden Grössen passen.....

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich sehe hier zwar keine Männer, aber...    Heute um 8:53 pm

Nach oben Nach unten
 

Ich sehe hier zwar keine Männer, aber...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-