KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9868 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Mehr Mut Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Mehr Mut Männer   So Okt 15, 2017 6:16 pm

kürzlich gefunden:

Zitat :
Im Fußballstadion tragen Männer knallbunte Klamotten ohne mit der Wimper zu zucken. Doch im echten Leben entscheiden sie sich meist für für einen tristgrauen Einheits-Look. Zu allem anderen fehlt der Mut. Warum eigentlich?

Das Fazit:
Zitat :
Männer, befreit euch davon, jetzt wäre ein guter Moment. Die 1970er-Jahre sind wieder im Trend und die geben jede Menge Steilvorlagen, um nicht nur beim Fußball mal aus sich rauszukommen, sondern auch im echten Leben. Verlasst eure innere Reihenhaushälfte der modischen Durchschnittlichkeit und wohnt wie ein Rockstar.

Den ganzen Artikel gibt es unter dieser Adresse

VG,

nochsoeiner
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 403

BeitragThema: Re: Mehr Mut Männer   So Okt 22, 2017 2:17 pm

Der Aussage, dass Männer ruhig wieder mutiger werden sollen, stimme ich zu.

Mir fällt es nur etwas schwer, einzuschätzen, wie mutlos die meisten Männer tatsächlich sind. Wenn man mit Chelseas zum Anzug als Rebell gilt, dürfte selbst der Kauf dieses Klassikers ein Riesen-Schritt für viele sein. Diese Schuhe gehören für mich seit Ewigkeiten zum Alltag. Ich glaube, als Kind hatte ich die von Kickers in beige. Muss so um 1978 gewesen sein...

Ich würde mich freuen, wenn mehr Männer ihren eigenen Stil finden und Farbe und Fröhlichkeit nicht mehr mit den Werbebannern von Camp David oder Polo Sport verwechseln. Dem kommt entgegen, dass in vielen Branchen endlich der Krawatten- und Anzugzwang gelockert wird.

Schauen wir mal, wie es sich entwickelt.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
 

Mehr Mut Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-